- Reaktionen
- 17.158
- Checks
- 37
Aber nur im arschEasy: 25 x 6 cm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber nur im arschEasy: 25 x 6 cm.
Oder a faustJa, aber nix was a Spielzeug ned a hinbekommt
Ja, aber nicht jeder mannach gott da hab ich mir was angefangen
aber ich lieb ja Diskussionen
nochmal die Frage ganz simpel formuliert:
"ist es möglich jede Frau vaginal zum Höhepunkt zu bringen".
darauf gibt es nur zwei Antworten:
ja, weil...
oder nein weil...
ps immer sche freindlich bleiben
Dieser blabla Satz hängt mir schon so aus den Ohren raus.Das wichtigste ist doch das Frau nicht zu kurz kommt und das ihr beide euren Spaß habt. Mit oder ohne Orgasmus. Natürlich ist es was wundervolles wenn Mann den Orgasmus des Partners erleben darf.
Wird aber oftmals auch von den Frauen so vermitteltDieser blabla Satz hängt mir schon so aus den Ohren raus.
Warum sollen die Frauen immer zu kurz kommen?
Wer weiss, was Frauen alles als nicht zu kurz kommen interpretieren.
Seid mal etwas entspannter! Männer!
Es scheint die totale Panik zu herrschen, dass Frau "zu kurz" kommt. Und der böse Mann dran schuld ist.
Weil ihr Männer euch nicht weiterbildet!Wird aber oftmals auch von den Frauen so vermittelt
Das wird wohl von Mann zu Mann unterschiedlich seinWeil ihr Männer euch nicht weiterbildet!
Und kein echtes Interesse dran habt, ausser.....der Orgasmus muss her. Sonst habe ich versagt.
Natürlich spürt die Frau diese Einstellung und die ganze Freude wird dadurch zerstört.
Die Freude des wohligen Zusammenseins.
Hier im EF sehe ich da keine Tendenzen, sich in Sachen Frauengefühle beim Sex weiterzubilden.Das wird wohl von Mann zu Mann unterschiedlich sein
Du kennst meine Ansicht dazuHier im EF sehe ich da keine Tendenzen, sich in Sachen Frauengefühle beim Sex weiterzubilden.
Wenn ich youtube vorschlage, werde ich höchstens verarscht.
Aber jeder wie er will.
Ach, lass uns wollig zusammenseinDie Freude des wohligen Zusammenseins.
Warum stricken?Ach, lass uns wollig zusammensein
Ich lern auch stricken
Sorry. Meine Augen sind noch etwas unscharf
Macht nix, mein Verstand auch, deshalb der billige SchmähSorry. Meine Augen sind noch etwas unscharf
Würde uns leider so eingetrichtert . Es muß eh jeder selbst wissen wie er damit umgeht. Also ich bin entspannt und genieße den Weiblichen OrgasmusDieser blabla Satz hängt mir schon so aus den Ohren raus.
Warum sollen die Frauen immer zu kurz kommen?
Wer weiss, was Frauen alles als nicht zu kurz kommen interpretieren.
Seid mal etwas entspannter! Männer!
Es scheint die totale Panik zu herrschen, dass Frau "zu kurz" kommt. Und der böse Mann dran schuld ist.
Zum Glück braucht man fürs wohlige zusammen sein die Augen eh ned wirklichSorry. Meine Augen sind noch etwas unscharf
Genau so ist es.Würde uns leider so eingetrichtert .
Hmm, wahrscheinlich kann Dir das @Mitglied #679814 besser erklären, aber ob sie das gemeint hat ...Würde uns leider so eingetrichtert . Es muß eh jeder selbst wissen wie er damit umgeht. Also ich bin entspannt und genieße den Weiblichen Orgasmus
NoHmm, wahrscheinlich kann Dir das @Mitglied #679814 besser erklären, aber ob sie das gemeint hat ...