- Reaktionen
- 16.267
Ich auch, aber Wissenschaft mach ich keine drausIch zelebriere Dinge voll gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch, aber Wissenschaft mach ich keine drausIch zelebriere Dinge voll gerne
des is typisch Ef, Sex soll sich sowieso ergeben wie es sich ergibt
Ignorier einfach die vielen dummen Antworten hier, manche haben wohl wieder mal nix anderes zu tun, als virtuellen bullshit abzusetzen.eine Frage:
kann man eine Frau die behauptet ausschließlich klitoral befriedigt werden zu können, niemals vaginal zum Höhepunkt bringen??
wenn ja wie..
bist dabei so anspruchsvoll?Damit hatte ich noch nie Glück, war immer enttäuschend
Ich auch, aber Wissenschaft mach ich keine draus
bist dabei so anspruchsvoll?
jessasna, dann mog i di sowieso ned dafohrn
jessasna, dann mog i di sowieso ned dafohrn
zu schwach für diWas heißt das denn wieder?
Er schafft keine anspruchsvollen Frauen.Was heißt das denn wieder?
bingoEr schafft keine anspruchsvollen Frauen.
So ein Quatsch, natürlich ist ausschließlich der Mann dafür verantwortlich, der Frau mit seinem Penis Orgasmen zu bescheren, weiß doch jedes Kind. Die Frau kann da leider gar nichts machen.Sag jetzt nicht, Frau ist selbstbestimmt in Bezug auf ihre Orgasmen
Dafür ist doch grundsätzlich Penis verantwortlich
lol wie groß ist denn deine stichprobe?Ich schon da es 1000 verschiedene Arten/ Möglichkeiten gibt und ich das Maximum rausholen möchte bei Dingen die mich interessieren.
Und da jeder anders "funktioniert" ist das Thema Sex ein echt spannendes für mich.
lol wie groß ist denn deine stichprobe?
Mit 1000 verschiedenen macht dich das quasi zum Lemmy Kilmister mit Strapon (Stichprobe). Oder wie war das gemeint?
Mit 1000 verschiedenen macht dich das quasi zum Lemmy Kilmister mit Strapon (Stichprobe). Oder wie war das gemeint?
Richtig...!!!Ignorier einfach die vielen dummen Antworten hier, manche haben wohl wieder mal nix anderes zu tun, als virtuellen bullshit abzusetzen.
Außerdem gibt es Männer, die Frauen glücklich machen könnenNein!
Aber jede Frau kann es für sich lernen auf diese Weise zum Orgasmus zu kommen.
Ist allerdings weder überlebensnotwendig noch unbedingt nötig um ein erfülltes Sexualleben zu haben!
trotzdem fühlt es sich anders anAuch vaginale Orgasmen sind klitorale Orgasmen. Ob die Klitoris jetzt von außen oder von innen stimuliert wird .....
Ja, aber nix was a Spielzeug ned a hinbekommtAußerdem gibt es Männer, die Frauen glücklich machen können