C
Gast
(Gelöschter Account)
OmgAnhang anzeigen 11954222
Sag jetzt nicht, Frau ist selbstbestimmt in Bezug auf ihre Orgasmen
Dafür ist doch grundsätzlich Penis verantwortlich
Wir sind voll nicht vom Superpenis abhängig???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OmgAnhang anzeigen 11954222
Sag jetzt nicht, Frau ist selbstbestimmt in Bezug auf ihre Orgasmen
Dafür ist doch grundsätzlich Penis verantwortlich
Natürlich fühlt sich das alles unterschiedlich anich komme klitoral
ist aber trotzdem ein Unterschied für mich ob ich komme durchs lecken, durch reiten, oder durch reiten während der Schwanz in meinem Arsch is
Also das liegt völlig außerhalb der Grenze meiner VorstellungsfähigkeitOmg
Wir sind voll nicht vom Superpenis abhängig???
Verstehe ich sehr gutAlso das liegt völlig außerhalb der Grenze meiner Vorstellungsfähigkeit
beim Supervaginalorgasmusdie Welt wird explodieren
Im Endeffekt ist auch vaginale Stimulation eine klitorale - die Klitoris ist ja wesentlich mehr als die äußerlich sichtbare Klitoris-Eichel (der "Knubbel", die "Perle" oder wie immer man es nennen mag) sondern ein Organ, das die gesamte Vagina umschließt....stimuliert man die Vagina stimuliert man damit auch primär die Klitoris, nur eben von innen.....und das empfinden offenbar manche Frauen weniger intensiv als andere.....
Angeblich stimmt das doch nicht ganz und es gibt 2 Arten.gesamte Vagina umschließt....stimuliert man die Vagina stimuliert man damit auch primär die Klitoris,
Irgendwie logisch, dass es eine( n) ausknipst, wenn man nur jedes 1000ste mal kommtNur so als Anmerkung.
Der neue Sextrend ist Sex ohne Höhepunkt
Kann angeblich 1000x mehr als mit.
wenns kommt dann kommts...Manchmal läuft es nur und spritzt nicht
Dann fängt der Mann schön zum betteln an
wie's kommt, so kommt'swenns kommt dann kommts...
das auch.... aber bisschen steuern kann man was wie schon...wie's kommt, so kommt's
Schon mal die Prostata massiert bekommen?das auch.... aber bisschen steuern kann man was wie schon...
Warum willst du die Frau überhaupt zum orgasmus bringen?eine Frage:
kann man eine Frau die behauptet ausschließlich klitoral befriedigt werden zu können, niemals vaginal zum Höhepunkt bringen??
wenn ja wie..
Die Frage aller Fragen.Warum willst du die Frau überhaupt zum orgasmus bringen?
nö...Schon mal die Prostata massiert bekommen?
Weils Spaß macht und schmeckt?Warum willst du die Frau überhaupt zum orgasmus bringen?
Nur falls der orgasmus das Ziel istDie Frage aller Fragen.
Meist, damit er sich als toller Hecht fühlen kann.
Bist du so gut oder so böse?Nur falls der orgasmus das Ziel ist
Weils Spaß macht und schmeckt?