klitoral/vaginal

doch ich liebe lecken und so funktioniert es auch wunderbar
aber es lässt mir keine ruhe das es anders niemals funktionieren wird/könnte
Das Leben ist stete Veränderung. Das trifft auch auf den Körper der Frau zu. Was heute vollkommen undenkbar ist, kann in 1/2/5 Jahren plötzlich wunderbar funktionieren.
 
So einen Kerl hatt ich im SC auch mal.

Hat mich bearbeitet.... :roll:
3x hab ich ihm gesagt dass das echt unangenehm ist bis ichs abgebrochen hab.

Und der meint dann: "den anderen Frauen hats auch gefallen"

Toll :penguin:
ja, wenn du auch nicht weißt, was dir zu gefallen hat ... 🙄 ... echt!
 
Ich kann es dir schon beantworten

Angeblich kann man es lernen.
Aaaaber da muss sich die Frau sehr mit sich selbst beschäftigen.
Mich interessiert das schon lange, trotzdem "klappt" es für mich nicht ohne äußere Stimulation.

Dann denke ich mir: wozu bitte hat die Natur da extra aussen was drangemacht? Wo jeder hingreifen kann? Warum macht man es sich schwer, wenn es doch einfach geht?

Das wirst du als Mann nicht beeinflussen können. Höchstens vielleicht, ihr habt ein super einfühlsames Verhältnis, beschäftigt euch gemeinsam mit dem Thema.

Und bei ONS und ähnlichen wird ja vorgetäuscht, dass sich die Balken biegen....nur so zum Nachdenken, warum es bei den anderen ja immer so funktioniert hat.

Youtube Kanal Tipp

Alexey Welsh
Der erklärt das alles perfekt!🥰
 
Nur traurig, dass so ein Thread immer noch existieren muss.

Dass Männer sich hier im EF und nicht bei anderen Informationsquellen dazu informieren. Dass da noch immer der weibliche Höhepunkt das Mysterium ist.
Wo man sich als Mann kaum um die Hintergründe schert.
 
Warum kommt mir gerade ----> in den Sinn?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Und das ---->
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Warum kommt mir gerade ----> in den Sinn?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
nur gut das ich professioneller Musiker bin
danke für den Beitrag 👍🏻
 
Trotzdem sagen viele Männer das ist nichts für sie.
nene, die Männer "sagen" das nicht. sie "behaupten" ^^ silly little men, wissen ja auch selbst nicht was gut für sie ist
kann man eine Frau die behauptet ausschließlich klitoral befriedigt werden zu können, niemals vaginal zum Höhepunkt bringen??

- Ist ja eigentlich eh irrelevant was die Partnerin generell direkt dazu sagt... Sie existiert falsch, hoffentlich können mir ein paar Fremde im Internet mit ihren anderen Körpern und anderen Seelen zustimmen, dass ich das ihr dann bestärkt von selektiver Auswahl vorwerfen kann, Druck aufbauen Sachen zu tun die sie eigentlich schon kommuniziert hat nicht zu wollen... -
 
Druck aufbauen Sachen zu tun die sie eigentlich schon kommuniziert hat nicht zu wollen
Das sie nicht vögeln will hat er ja nicht geschrieben. Nur das sie dabei keinen Orgasmus hat.
Und nun möchte er ihr lernen diesen, für ihn so wichtigen Punkt, doch umsetzen zu können.
Das es bei ihr nicht geht ist für ihn dabei uninteressant 🤷
 
kann man eine Frau die behauptet ausschließlich klitoral befriedigt werden zu können, niemals vaginal zum Höhepunkt bringen??
Es kommt darauf an, was genau die Frau mit "Ich kann ausschließlich klitoral befriedigt werden" genau meint hat bzw. wie sie es gesagt hat.

Ich habe ehrlich gesagt noch nie erlebt, dass eine Frau zu mir gesagt hat: "Ich möchte auf keinen Fall vaginal befriedigt werden und ich will auch nicht, dass du überhaupt nur daran denkst, dass du mich vaginal zum Höhepunkt bringen könntest". Meistens ist es doch so, dass sie nur sagt "Ich hatte noch nie einen Orgasmus nur durch vaginale Penetration", was ja etwas völlig anderes ist.

Und nur weil eine Frau bisher vaginal mit einem Mann noch nie zum Höhepunkt gekommen ist, heißt das doch nicht, dass es nicht trotzdem *möglich* ist, es gibt so viele Faktoren, die dabei eine Rolle spielen, und wenn diese gegeben sind, kann es natürlich funktionieren. Ansonsten gäbe es ja keine Frauen, die nach mehreren Partnerschaften bzw. vielen Jahren ohne vaginalen Orgasmus plötzlich zum ersten Mal doch einen solchen Orgasmus erleben.
 
Zurück
Oben