- Reaktionen
- 101.855
- Checks
- 41
Wir sind uns nicht begegnet
... Das war wohl Teil meines Vergnügens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir sind uns nicht begegnet
Das Leben ist stete Veränderung. Das trifft auch auf den Körper der Frau zu. Was heute vollkommen undenkbar ist, kann in 1/2/5 Jahren plötzlich wunderbar funktionieren.doch ich liebe lecken und so funktioniert es auch wunderbar
aber es lässt mir keine ruhe das es anders niemals funktionieren wird/könnte
ja, wenn du auch nicht weißt, was dir zu gefallen hat ... ... echt!So einen Kerl hatt ich im SC auch mal.
Hat mich bearbeitet....
3x hab ich ihm gesagt dass das echt unangenehm ist bis ichs abgebrochen hab.
Und der meint dann: "den anderen Frauen hats auch gefallen"
Toll
Somit hattest Du Glück... Das war wohl Teil meines Vergnügens
War mir eh peinlich dass ichs ihm ned recht machen konnteja, wenn du auch nicht weißt, was dir zu gefallen hat ... ... echt!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
nur gut das ich professioneller Musiker binWarum kommt mir gerade ----> in den Sinn?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
na immerhin... hast ihn wenigstens auch gefragt, wie du es richtig mache sollst?War mir eh peinlich dass ichs ihm ned recht machen konnte
Na, ich hab ihm gesagt er soll seine Frau weiter verwöhnenna immerhin... hast ihn wenigstens auch gefragt, wie du es richtig mache sollst?
seufz ...Na, ich hab ihm gesagt er soll seine Frau weiter verwöhnen
(die hats ja schon richtig gemacht, so hat er sicher mehr Freude ghabt)
LG Tina
was meinst du mit auslaufen??Und wenn es ihr gefallen würde dich mit einem Strap-on zu nehmen?
Funktioniert bei anderen Männern ganz prima, die laufen dermaßen aus, glaubt man kaum.
Trotzdem sagen viele Männer das ist nichts für sie.
Hinten ein Strap-On, vorne ein Orgasmus nach dem anderenwas meinst du mit auslaufen??
aso.... das ist dann aber ausspritzen und nicht auslaufen...Hinten ein Strap-On, vorne ein Orgasmus nach dem anderen
Manchmal läuft es nur und spritzt nichtaso.... das ist dann aber ausspritzen und nicht auslaufen...
nene, die Männer "sagen" das nicht. sie "behaupten" ^^ silly little men, wissen ja auch selbst nicht was gut für sie istTrotzdem sagen viele Männer das ist nichts für sie.
kann man eine Frau die behauptet ausschließlich klitoral befriedigt werden zu können, niemals vaginal zum Höhepunkt bringen??
Das sie nicht vögeln will hat er ja nicht geschrieben. Nur das sie dabei keinen Orgasmus hat.Druck aufbauen Sachen zu tun die sie eigentlich schon kommuniziert hat nicht zu wollen
Es kommt darauf an, was genau die Frau mit "Ich kann ausschließlich klitoral befriedigt werden" genau meint hat bzw. wie sie es gesagt hat.kann man eine Frau die behauptet ausschließlich klitoral befriedigt werden zu können, niemals vaginal zum Höhepunkt bringen??