klitoral/vaginal

Ich kann es dir schon beantworten

Angeblich kann man es lernen.
Aaaaber da muss sich die Frau sehr mit sich selbst beschäftigen.
Mich interessiert das schon lange, trotzdem "klappt" es für mich nicht ohne äußere Stimulation.

Dann denke ich mir: wozu bitte hat die Natur da extra aussen was drangemacht? Wo jeder hingreifen kann? Warum macht man es sich schwer, wenn es doch einfach geht?

Das wirst du als Mann nicht beeinflussen können. Höchstens vielleicht, ihr habt ein super einfühlsames Verhältnis, beschäftigt euch gemeinsam mit dem Thema.

Und bei ONS und ähnlichen wird ja vorgetäuscht, dass sich die Balken biegen....nur so zum Nachdenken, warum es bei den anderen ja immer so funktioniert hat.

Youtube Kanal Tipp

Alexey Welsh
Der erklärt das alles perfekt!🥰
Also ich kenne einige die längere Zeit Probleme damit hätten vaginal zu kommen und dann ging es. Und ihn interessiert die Meinung und Erfahrung anderer Frauen. Dafür ist doch auch ein Forum da, um sich konstruktiv auszutauschen und um über Erfahrungen zu reden...
 
Also ich kenne einige die längere Zeit Probleme damit hätten vaginal zu kommen und dann ging es. Und ihn interessiert die Meinung und Erfahrung anderer Frauen. Dafür ist doch auch ein Forum da, um sich konstruktiv auszutauschen und um über Erfahrungen zu reden...
Und warum ging es dann plötzlich?
 
Und warum ging es dann plötzlich?
Andere Situation, andere Gefühlslage, auch andere anatomische Voraussetzungen.

Und ja, auch Schwanzgröße, weil das vorhin jemand so scherzhaft gemeint hat, *kann* dabei eine Rolle spielen:

 
Andere Situation, andere Gefühlslage, auch andere anatomische Voraussetzungen.

Und ja, auch Schwanzgröße, weil das vorhin jemand so scherzhaft gemeint hat, *kann* dabei eine Rolle spielen:

Oder auch die Form
 
Andere Situation, andere Gefühlslage, auch andere anatomische Voraussetzungen.

Und ja, auch Schwanzgröße, weil das vorhin jemand so scherzhaft gemeint hat, *kann* dabei eine Rolle spielen:

Musste ja kommen, war richtig enttäuscht nach dem ersten Beitrag :mrgreen:
 
ach gott da hab ich mir was angefangen
aber ich lieb ja Diskussionen 😬

nochmal die Frage ganz simpel formuliert:
"ist es möglich jede Frau vaginal zum Höhepunkt zu bringen".

darauf gibt es nur zwei Antworten:
ja, weil...
oder nein weil...

ps immer sche freindlich bleiben 🍻
Nein!
Aber jede Frau kann es für sich lernen auf diese Weise zum Orgasmus zu kommen.
Ist allerdings weder überlebensnotwendig noch unbedingt nötig um ein erfülltes Sexualleben zu haben!
 
Nein!
Aber jede Frau kann es für sich lernen auf diese Weise zum Orgasmus zu kommen.
Ist allerdings weder überlebensnotwendig noch unbedingt nötig um ein erfülltes Sexualleben zu haben!
69946308-15EE-49A8-A43F-50E10968D284.jpeg
Sag jetzt nicht, Frau ist selbstbestimmt in Bezug auf ihre Orgasmen 😱
Dafür ist doch grundsätzlich Penis verantwortlich :vorsichtig:
 
ich komme klitoral
ist aber trotzdem ein Unterschied für mich ob ich komme durchs lecken, durch reiten, oder durch reiten während der Schwanz in meinem Arsch is 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
 
Zurück
Oben