- Reaktionen
- 108.361
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe doch, dass das allen hier, die ja bereits volljährig sind, durchaus bekannt ist.Das Organ Klitoris entspricht dem männlichen Penis und wurzelt wie dieser tief im lnnern des Unterleibs. Sichtbar ist bei den meisten Frauen aber nur die relativ kleine Eichel der Klitoris, und diese auf Reize am empfindlichsten.
Interessante GrößeIch hab A doppel minus und bin damit zufrieden
Interessante Größe
Ist das Ö- Norm oder EU- Norm ?
Ich hoffe doch, dass das allen hier, die ja bereits volljährig sind, durchaus bekannt ist.
Ich hab den Glauben an die Menschheit noch nicht verlorenWo nimmst du denn diese Hoffnung her?
Im Prinzip gebe ich dir recht, aber ich bin mir nicht sicher ob das hier herinnen auch gilt.Ich hoffe doch, dass das allen hier, die ja bereits volljährig sind, durchaus bekannt ist.
Aber da die Ferien begonnen haben, könnte es natürlich auch der Aufklärung dienen
Egal.Wie sehen Frauen ihre Klitoris-Größe? Wichtig? Nicht so wichtig? Große Klitoris: Angenehm / unangenehm? Kleine Klitoris: Kein Problem?
Wie gehen Männer mit einer großen Klitoris ihrer Partnerin um? Finden sie sie besonders geil?
Ich hab A doppel minus und bin damit zufrieden
müssens aufgeblasen werden vor gebrauch? gggIch hab A doppel minus und bin damit zufrieden
und wurzelt wie dieser tief im lnnern des Unterleibs.
müssens aufgeblasen werden vor gebrauch? ggg
eh deswegen san jo die stöpsel dran gggLogo, das ist Standard!
eh deswegen san jo die stöpsel dran ggg
ÄHM mhmmWelche Stöpsel?
ÄHM mhmm
najo dein abflußstöpsel muss mitgebracht werden gggIch versteh's nicht!
Abflußstöpsel, Ohrstöpsel......was gibt es noch für Stöpsel?