Klitoris-Größe?!

Das Organ Klitoris entspricht dem männlichen Penis und wurzelt wie dieser tief im lnnern des Unterleibs. Sichtbar ist bei den meisten Frauen aber nur die relativ kleine Eichel der Klitoris, und diese auf Reize am empfindlichsten.

Das Organ Klitoris entspricht dem männlichen Penis und wurzelt wie dieser tief im lnnern des Unterleibs. Sichtbar ist bei den meisten Frauen aber nur die relativ kleine Eichel der Klitoris, und diese auf Reize am empfindlichsten.
Ich hoffe doch, dass das allen hier, die ja bereits volljährig sind, durchaus bekannt ist.

Aber da die Ferien begonnen haben, könnte es natürlich auch der Aufklärung dienen

Wie sehen Frauen ihre Klitoris-Größe? Wichtig? Nicht so wichtig? Große Klitoris: Angenehm / unangenehm? Kleine Klitoris: Kein Problem?
Wie gehen Männer mit einer großen Klitoris ihrer Partnerin um? Finden sie sie besonders geil?
Egal.
Ich hab eine, die ist super.
Ich habe echt keine Ahnung wie andere so sind.
Natürlich könnte ich mal nachfragen wie meine im Vergleich wäre, aber ich denke dafür interessiert es mich zu wenig.

Hi,

und wurzelt wie dieser tief im lnnern des Unterleibs.

hmmm .... also die Klitoris wurzelt nicht mal eine Penislänge tief im Unterleib .... nicht mal bei einem Mikropenis ....

Und ein Penis wurzelt auch nicht tief im Unterleib.

Wenn Du einen langen Schniedel hast, kann es sein, dass der mal tief im Unterleib Deiner Partnerin steckt, aber sonst ....

LG Tom

Um hier mit ein paar Urban Legends aufzuräumen:

Klitoris:
Die Klitoris liegt unter der Klitoris-Vorhaut und setzt sich in die Vagina fort. Trotz der Tiefe wird sie in der Medizin als äußeres Geschlechtsorgan geführt. Der sichtbare "Hügel" ist jedoch nur ein kleiner Teil davon, denn die Klitoris ist insgesamt ungefähr 10 Zentimeter lang.

Penis:
Vielen Menschen ist nicht bewusst, dass der Penis in etwa doppelt so groß ist wie man zunächst annehmen würde. Denn das Organ ist nicht nur außen sichtbar, sondern setzt sich im Körperinneren fort. Dort setzt es sich etwa in derselben Länge fort wie der äußere Teil. Der Penis ist außerdem nicht gerade, sondern, vergleichbar mit einem Bumerang, leicht nach oben gebogen.

Quelle: minimed.at

Not only MY 2 cents,
Sarkastikus

PS:
Was allerdings die EF-Standardnorm von 20 cm wiederum in einem anderen Licht erscheinen lässt... :mrgreen:

Zurück
Oben