- Reaktionen
- 3.442
Wenn das Leben dich fickt, bewege dich im Rhythmus. Der Höhepunkt kommt erst später
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn das Leben dich fickt, bewege dich im Rhythmus. Der Höhepunkt kommt erst später
Ich galube ja. Oder vom i love you Philipp morrisHats da nicht mal so eine Serie gegeben?
Komm gut heim knallheinz....Bis da KHG sitzt gehn no viel Steuergelder durch den Dschungel der Freunderlwirtschaft und Korruption
Und wie stehts um mei Begnadigung?
Du wurdest verurteilt ich erhebe Einspruch.
Ja....Tot durch SnuSnu
Gibt aber noch keinen Vollstreckungstermin
Zum Glück bin ich das nicht wirklich...Mein letzter Wunsch wäre vermutlich die Nacht unter freiem Sternenhimmel genießen zu dürfen....Ich denke du schummelst, geht dir nur um den letzten Wunsch der einem im Todestrakt Sitzenden gewährt wird.
Regel Nummer 1, niemals die Seife fallen lassen
Wahrscheinlich als Azubi !An welcher Art von Erfahrung wärst du denn interessiert? Insasse? BesucherIn? WärterIn? BewährungshelferIn? Anwalt/Anwältin?
Gehts a bissl konkreter?
Mach mich nicht fertig, Mann. Ich musste erst mal schauen, was ich da zitiert habe. Ich bin nimma die Jüngste. Ein Beitrag, den ich vor einem Jahr geschrieben habe, ist ja nimma wirklich nennenswert relevant.Wahrscheinlich als Azubi !
Soll eine Bank ausrauben und sich nicht zu martialisch benehmen dann kommt er mit 3 Jahren durch, danach können den Thread alleine bestreiten.
Hat jemand erfahrungen?
Das ef vergisst nichts.Mach mich nicht fertig, Mann. Ich musste erst mal schauen, was ich da zitiert habe. Ich bin nimma die Jüngste. Ein Beitrag, den ich vor einem Jahr geschrieben habe, ist ja nimma wirklich nennenswert relevant.
Ich wurde heute übrigens auf 23 geschätzt.
Um in den Worten des Kängurus zu antworten: Scheiß Verein!Das ef vergisst nichts.
Sehr drastische Wortwahl, aber ich glaube auch wir sind gefangen in den unendlichen weiten des EF.Um in den Worten des Kängurus zu antworten: Scheiß Verein!
genau-denn ein mann ohne knast, ist wie ein schiff ohne mastkloa, mir woan scho olle moi im schmoiz
Da weiß ich, was ich am Sterbebett meiner Pflegerin erzähle. Danke ... für nichts!Sehr drastische Wortwahl, aber ich glaube auch wir sind gefangen in den unendlichen weiten des EF.
Ach junge Frau, des hat wohl noch ein wenig Zeit,Da weiß ich, was ich am Sterbebett meiner Pflegerin erzähle. Danke ... für nichts!