Knast sex...

Ich denke du schummelst, geht dir nur um den letzten Wunsch der einem im Todestrakt Sitzenden gewährt wird. 😄
Zum Glück bin ich das nicht wirklich...Mein letzter Wunsch wäre vermutlich die Nacht unter freiem Sternenhimmel genießen zu dürfen....

Zum Thema selbst....schau halt mal wer da so sitzt und sag mir wen.......loss ma des besser
Wenn das so eine M&Ms Fantasie ist, dann schau dich in den Threads dazu um @Mitglied #512699
 
An welcher Art von Erfahrung wärst du denn interessiert? Insasse? BesucherIn? WärterIn? BewährungshelferIn? Anwalt/Anwältin?

Gehts a bissl konkreter?
Wahrscheinlich als Azubi !
Soll eine Bank ausrauben und sich nicht zu martialisch benehmen dann kommt er mit 3 Jahren durch, danach können den Thread alleine bestreiten.
 
Wahrscheinlich als Azubi !
Soll eine Bank ausrauben und sich nicht zu martialisch benehmen dann kommt er mit 3 Jahren durch, danach können den Thread alleine bestreiten.
Mach mich nicht fertig, Mann. Ich musste erst mal schauen, was ich da zitiert habe. Ich bin nimma die Jüngste. Ein Beitrag, den ich vor einem Jahr geschrieben habe, ist ja nimma wirklich nennenswert relevant.

Ich wurde heute übrigens auf 23 geschätzt.
 
Küss die Hand Herr Kerkermeister ich bin wieder da, der Dauergast in diesem Knast aus Zelle 102.
 
Zurück
Oben