Knast sex...

Doku was ich gesehen habe, in USA afro american gefangene erzählt wie gefangene machen. Er sagte meistens sind hetero aber in knast schwul, 🤣


:unsicher: Ist ja genauso wie hier im EF dann, nur nennen sich unser "eigentlich hetero" wenns dennoch Schwänze suchen, zum wichsen, blasen, Arschfick.

Darauf angesprochen, erklären die meisten, das ist so, weil sich nie Frauen finden lassen aus dem Forum.........:lalala:
 
3mal ab einer gewissen schwere verurteilt und beim dritten Mal sitzt du mindest lebenslang, d.h. bis zur ersten Amnestieprüfung. Hab ich Mal im TV gesehen...

nea.gif Ist bei denen nicht so einfach, sprich von Staat zu Staat verschieden, drum ist es Verdeitigung und Staatsanwalt erst mal wichtig in welchen Bundesstaat die angeklagt werden.
Und dann gibt es Bundesgesricht auch noch, wenn dich die Marshals hopsnehmen........:roll:
 
Hat jemand erfahrungen? Ich habe doku gesehen da knast sex erzählt.
Such nach "Dornröschenzimmer".

Ich hab vor vielen Jahren einmal eine sehr spannende Reportage darüber gelesen. Im ÖKM. Im Häfen muss es höllisch zugehen. Die Wärterinnen laufen in Strapsen durch die Männerabteilungen, und wer will, der darf, solange, bis er nicht mehr kann.

Nein. Falsch. War ein Frauenhäfen, die Gefangenen waren alle 80/60/80, D Körbchen, vesteht sich, in Strapsen als Gefängnismontur, und die Wärter konnten sie kaum befriedigen (der Personalnotstand im Strafvollzug ist ja bekannt), daher haben sie es es auch miteinander getrieben. Ständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Neue kommt in den Knast.

Ein 2m Typ mit 120kg stellt sich vor ihn und sagt:"heute Abend wirst du vernascht, mit oder ohne Spucke?"

Der Neue:"naja, dann mit Spucke"

Drauf schreit der Große:"He Spucke, der Neue will an Dreier"

:mrgreen:
 
Bei uns im Häfn in Österreich, wirst ned gefickt außer du bist a Pädophiler oder so aber die geben sie in einem extra Trakt damit so was nicht passiert...
Und wennst wirklich schwul bist behaltest es lieber für dich, so geht's dir aufjednfoi besser 😁
 
Zurück
Oben