G
Gast
(Gelöschter Account)
Nimma vüAch junge Frau, des hat wohl noch ein wenig Zeit,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimma vüAch junge Frau, des hat wohl noch ein wenig Zeit,
Kenne dich nur von deinen Beiträgen , und denke du lebst ohnehin sehr bewusst und holst dir das Maximum raus .Nimma vü
Was soll ein Luder, wie ich es bin, denn sonst tun.Kenne dich nur von deinen Beiträgen , und denke du lebst ohnehin sehr bewusst und holst dir das Maximum raus .
Mach weiter so!Was soll ein Luder, wie ich es bin, denn sonst tun.
Doku was ich gesehen habe, in USA afro american gefangene erzählt wie gefangene machen. Er sagte meistens sind hetero aber in knast schwul,
3mal ab einer gewissen schwere verurteilt und beim dritten Mal sitzt du mindest lebenslang, d.h. bis zur ersten Amnestieprüfung. Hab ich Mal im TV gesehen...Weil in USA zuviele lebenslänglich gefangene gibt. ( glaube ich mindestens)
3mal ab einer gewissen schwere verurteilt und beim dritten Mal sitzt du mindest lebenslang, d.h. bis zur ersten Amnestieprüfung. Hab ich Mal im TV gesehen...
RTL2????? Einfach mal die Seife fallen lassen und gucken was kommtHat jemand erfahrungen? Ich habe doku gesehen da knast sex erzählt.
Such nach "Dornröschenzimmer".Hat jemand erfahrungen? Ich habe doku gesehen da knast sex erzählt.
weils ka gemischtes Gefängnis ist)Warum wohl...?
auf Bewährung durftest aber wieder rein)???...no live matters.....bitte ich war schon sex mal weggesperrt.....ef mässig.......
Und Duschgel)????Ganz einfach, nie nach der Seife bücken