- Reaktionen
- 3.263
- Checks
- 16
... u gott sei daunk san wir frauen so genügsam!
Das ist halt euer Wesen. So hat euch die Natur gemacht
Jetzt wirds gefährlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... u gott sei daunk san wir frauen so genügsam!
weil?! i borg da de sicher net,vagiß es!Welche Farbe haben eigentlich deine Knieschoner? Gibt's die schon im Set mit sexy Unterwäsche? :-D
... danke ich brauch keineweil?! i borg da de sicher net,vagiß es!
weil?! i borg da de sicher net,vagiß es!
ach..jetzt hob i *wanderhoden* gleseni dummerchen!!Knien? Ich? *Mundwinkel wandern nach oben* *und wieder runter*
steht da oba ur guadNa ich weiß nicht...….da geh ich lieber ein Bier trinken, bevor ich sowas beim Sex trage.
hornhaut?... danke ich brauch keine
ach..jetzt hob i *wanderhoden* gleseni dummerchen!!
...yesssspass auf das dich nicht mein Horn haut
... wie ja gerne...yessss
hmm...jetzt muaß i aufpassn...horn,waundern, .... wie woar des mit de kiahr am berg???des waßt,ihr 2 gherats eizäunt!!!Zu denen kannst du schon gern wandern, du wirst ja wissen, was du tust ;-)
... bekommt da jemand kalte Füße?hmm...jetzt muaß i aufpassn...horn,waundern, .... wie woar des mit de kiahr am berg???des waßt,ihr 2 gherats eizäunt!!!
bledsinn....... bekommt da jemand kalte Füße?
hmm...jetzt muaß i aufpassn...horn,waundern, .... wie woar des mit de kiahr am berg???des waßt,ihr 2 gherats eizäunt!!!
gut so ... denn sonst brauchst noch Wollsocken zu den Knieschonernbledsinn....