- Reaktionen
- 84.667
- Checks
- 8
i woar quasi a nonne....war selber in an Internat
die wildeste Sau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i woar quasi a nonne....war selber in an Internat
die wildeste Sau
ich bitte um beidesHand oda gerte...?
i nit so.i woar quasi a nonne....
ich bitte um beides
Wozu dann überhaupt Knieschoner? Lass die Knieschoner doch gleich wegIn die Knieschoner könnte man Reiskörner...
und Legosteine auf den Boden.Wozu dann überhaupt Knieschoner? Lass die Knieschoner doch gleich weg
weil es mir gefällt? Alleine schon die Nachfrage...Wozu dann überhaupt Knieschoner? Lass die Knieschoner doch gleich weg
Paar Murmeln dazu, damit das Ganze bisserl spannender wirdund Legosteine auf den Boden.
Dann auf allen Vieren durchs Zimmer steigen zum Schwanz
Siehst und mir gefällt es nachzufragenweil es mir gefällt? Alleine schon die Nachfrage...
oder grober KieselPaar Murmeln dazu, damit das Ganze bisserl spannender wird
nachfragen kost nix... Wer hat den Spruch eigentlich erfunden?Siehst und mir gefällt es nachzufragen
So hat halt jeder seinen Fetisch
Nein - FantasieDu hast Erfahrung
kannst so Abschnitte bauenoder grober Kiesel
Weiß nicht - aber der bekommt jetzt Tantiemen von dirnachfragen kost nix... Wer hat den Spruch eigentlich erfunden?
und a Teppichklopfer zum MotivierenNein - Fantasie
kannst so Abschnitte bauen
Huuuuu…. Jetzt kommt ja Spannung in die Sache.....und a Teppichklopfer zum Motivieren
Da habe ich kloppireight drauf. Neeee.... Was denkste jetzt wieder von mit. Ach egal. Ist der Ruf erst ruiniert...Weiß nicht - aber der bekommt jetzt Tantiemen von dir
Huuuuu…. Jetzt kommt ja Spannung in die Sache.....