Können Männer auch massieren ?

die Frage ist eher für was die Massage gedacht ist :) wenn es um die klassischen geht, finde ich das Männer besser sind. Im erotischen Stile, glaube ich das die Frauen hier die besseren Hände haben :hurra: zum Glück

Manche sagen ich kann massieren, manche sagen nein :)

Kanns mir selbst nicht beantworten.

ich bin auch ein gelernter Masseur, und eigentlich freuts mich,
dass sich auch jemand nach massierenden männern umschaut.

nur anscheinend nicht in meiner gegend :zaunpfahl:

Warum sollen Männer nicht massieren können ?
Also ich habs auch gelernt und ich denke es hat sich noch nie jemand beschwert...
Mache das aber nur mehr zum Spass und bin keinerlei "Pfuscher" im Sinne von "Art&Weise" und "Gewerbe" ...
Ich hab die klassische Massage gelernt und hab mich auf ein paar Spezialthemen konzentriert :)
Und das Männer nicht gnauso sensibel massieren wie Fauen halte ich für ein Gerücht.

bis jetzt war jede frau begeistert wie ich massiere besonders eine massagetechnik von mir lieben alle Frauen würde ich mal sagen !!

Bin aus Kärnten und kenne noch keine Männer mit magischen Fingern
die gibts in kärnten auch nicht, da haben die männer magische stimmbänder weil sie so gut singen können,
Was halten die Männer davon eine Frau lange und intensive mit den Händen zu massieren
meine partnerin intensiv zu massieren kommt schon ein, zweimal die woche vor, aber nicht lange, denn wenn sie so daliegt auf dem präsentierteller sozusagen dann kann sich weder sie noch ich zurückhalten,
Können Männer Massieren
warum sollten sie es nicht können, was soll die frage, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mit erotischen Massagen habe ich noch nicht wirklich Erfahrung, daher kann ich das nicht beurteilen, was normale Massagen angeht, hat es bisher jede Frau sehr genossen, von mir massiert zu werden.

Massieren ist top! :daumen:

Am Besten lange und mit viel Gefühl. Da turnt es auch oft schon richtig an ohne gewisse Stellen zu berühren...

Wie bei allem: Eine Frage der Technik (+Einfühlungsvermögen)

Ich genieße erotische Massagen von Männern. Überhaupt von denen, die wissen, wo genau sie eine Frau massieren müssen. Die Jungs, die mich gut massieren, bekommen dann auch ein großes Geschenk von mir!

Habe lange genug massiert, das volle Programm, jetzt geht es nicht mehr, da die Bandscheiben kaputt sind

Ich halte es äusserst bedenklich, Teckniken, wie z.B. BGM, die man nur aus Büchern kennt hier anzubieten...

Also ich kann sehr gut erotisch massieren. Hab auch mal einen Kurs mit meiner damaligen Partnerin besucht

Ich liebe es eine Frau von oben bis unten mit öl zu massieren wenn sie Nackt ist, die meisten Damen werden dann so richtig willig weil sie danach so richtig entspannt sind. Dann kann an meist fast alles mit ihnen machen, und sie verwöhnen dich auch sehr, wenn sie zufrieden sind :daumen:

Bei mir ist es anders rum. Wenn ich mal so entspannt bin, dann will ich mich keinen cm mehr rührn ;-)

Können Männer Massieren ?
Was halten die Männer davon eine Frau lange und intensive mit den Händen zu massieren.
Bin aus Kärnten und kenne noch keine Männer mit magischen Fingern
:hss:

Wenn wir wollen können wir :mrgreen:
Ich zumindest kann es gut (sagt Frau ) ;)

Zurück
Oben