Können Männer auch massieren ?

ich kenne schon einige männer, die sehr gut massieren können, aber es ist halt auch immer die frage, was du dir erhoffst während der massage und was danach passieren soll.
gute masseure gibt es bei beiden geschlechtern!
ich lasse mich seit 10 jahren 14tägig massieren und massiere selbst auch, und wenn man die passenden personen kennt, kann man sich toll fallen lassen und genießen und ... ;-)

ich lasse mich seit 10 jahren 14tägig massieren und massiere selbst auch, und wenn man die passenden personen kennt, kann man sich toll fallen lassen und genießen und ... ;-)[/QUOTE]

und ?:lehrer::lehrer::lehrer:

Warum sollten Männer nicht massieren können ?

Wurde selbst jahrelang von einer gelernten Heilmasseurin massiert und habe mm dabei auch einiges gelernt und von Ihr abgeschaut.

und bis jetzt auch wenn ein bisi eigenlob dabei ist, hat es noch jede Frau genossen wenn ich Sie massiert habe egal ob klassisch oder ins erotische gehend - aus Wildkatze wurde schnurrendes Kätzchen:)

Können Männer Massieren ?
Was halten die Männer davon eine Frau lange und intensive mit den Händen zu massieren.
Bin aus Kärnten und kenne noch keine Männer mit magischen Fingern
:hss:

:hmm::hmm::hmm:
Ich als gelernter Masseur, kann ganz bestimmt massieren.

Habe eine ganze Weile in einem Physikalischen Institut nur Frauen massiert.

Waren alle so begeistert, dass sie lieber eine Stunde gewartet haben, als ein einen anderen gleich an die Reihe zu kommen ....

War ein ganz nettes Erlebnis .... :hss::hss::hss:

Klar können Männer massieren. Und zwar viel besser sogar als Frauen!!!! :verneigung:Ich find, die packen einen richtig an, so wies mir gefällt, weil Streicheleinheiten krieg ich zu Hause auch. Wenn ich verspannt bin, also WIRKLICH verspannt (kann mich dann nix mehr bewegen), dann suche ich hier in der Steiermark einen männlichen Masseur auf. Die kneten richtig durch, haben ein gutes Gespür.

Habe übrigens auch einen Kurs gemacht, der von einem - nebenbei erwähnt, ziemlich feschen, jungen und gut aussehenden - männlichen Heilmasseur geleitet wurde. Und da hat mit mir im selben Kurs auch ein Mann gelernt.
Beim zweiten Kurs war auch ein junger Mann der lehrende Masseur.
Oh ja, Männer können massieren, die haben magische Hände!!!!! :verneigung::verneigung::verneigung::verneigung:

Si quelqu´une a besoin d´une massage, apéllez-moi!:daumen:

Les mains du Weasel sont magiques!:mrgreen:

oui, je voudrais ... ähh

Je voudrais me faire d'abord une opinion par moi-même
.. mais avant il faut encore que je vérifie ...

Alles Andere aus dem online LEO Wörterbuch hat noch weniger dazugepasst.
Ich kann nur rudimentär französisch. Und selbst dieses ist verkümmert.

Im Ernst: Hier ist wirklich eine ganz seriöse, rein medizinische Massage gemeint.
So eine richtige Rücken-, Nacken-, Entspannungs- und sonstige Massage, beginnend auf der Kopfhaut, weiter im Nacken, dann der Rücken, die Füsse, die Beine, der Po, dann dreht sich frau um ...
... die Brüste .... die Schenkel, ... die ...
ich hör jetzt besser auf ....

tröpfel ...

Na, will mir noch immer keiner 130 Euro zahlen?
Aber nur, wenn er sehr gut massieren kann.

Weil, ich pfusche nicht, ich bin gut (im massieren Lassen).
Na gut, dann verlang ich halt 200.

"Schüdl"

Ich kann Dir versichern das ich sehr gut Massieren kann, ich kenne mich aus mit Effleurage, Petrissage, Friktion, Vibration, Tapotements. Mache Bindegewebemassage, Reflexzonenmassage Hände und Füße, Akupressur und Shiatsu sowie Lymphdrainage.
Ich habe 3 Mädels die regelmäßig zu mir kommen und sich massieren lassen....2 seit ca. 5 Jahren und eine seit 6 Monaten.

LG aus Wien

Zurück
Oben