Können Männer auch massieren ?

Ich kann Dir versichern das ich sehr gut Massieren kann, ich kenne mich aus mit Effleurage, Petrissage, Friktion, Vibration, Tapotements. Mache Bindegewebemassage, Reflexzonenmassage Hände und Füße, Akupressur und Shiatsu sowie Lymphdrainage.
Ich habe 3 Mädels die regelmäßig zu mir kommen und sich massieren lassen....2 seit ca. 5 Jahren und eine seit 6 Monaten.

LG aus Wien

Hört sich ja wirklich nicht schlecht an.

Ich kann Dir versichern das ich sehr gut Massieren kann, ich kenne mich aus mit Effleurage, Petrissage, Friktion, Vibration, Tapotements. Mache Bindegewebemassage, Reflexzonenmassage Hände und Füße, Akupressur und Shiatsu sowie Lymphdrainage.
Ich habe 3 Mädels die regelmäßig zu mir kommen und sich massieren lassen....2 seit ca. 5 Jahren und eine seit 6 Monaten.

LG aus Wien

Nur schade das ihr alle so weit weg seid !!!!!!!:mauer::mauer::mauer:

also ich hab auch einen kurs gemacht und ja männer können massieren.....

na siha ey...

bin da beste masseur, der da herumschreib! :cool:

steht sogoa in meina signaturrrr:lehrer:

Habe es zwar nicht gelernt, aber massiere sehr gut.
Kannst es gerne mal ausprobieren! (PN)

Liebe Grüße
Fabian

hi bin ein guter masseur mit viel liebe und ausdauer also mal eine geile massage gefällig dann lade mich mal ein zu dir liebe grüsse

natürlich.

Ich zumindest massiere regelmässig (auch als vorspiel) und den frauen scheint es zu gefallen.

Können Männer Massieren ?
Was halten die Männer davon eine Frau lange und intensive mit den Händen zu massieren.
Bin aus Kärnten und kenne noch keine Männer mit magischen Fingern
:hss:

Na so was, was ist den los mit uns Kärntnern :fragezeichen: aber vielleicht war er schon da und Du hast nicht zu gegriffen:mauer:
Liebe Grüße da lass:bussal:

Was für eine Frage......:shock:

Jeder halbwegs sensitive und genußspendende Mann sollte sich mit Massage beschäftigt haben.
Ich bin noch heute einer ehmals befreundeten med.techn. Assistentin dankbar, dass sie mir vor Jahrzehnten Massieren beigebracht hat. Zusätzliche Weiterbildung in Sachen Triggerpoints &Co haben die zwischenmenschlichen Beziehungen enorm verschönt.;)

Wir sollten beim nächsten Forumstreffen eine Session in "Fußmassage" machen. Das ist "anständig" (gell Alex:) ) und hebt die Stimmung im allgemeinen....

Leider werde ich nicht dabei sein können, weil ich auf drei Wochen Kur gehe, ( als Kärntner nach Kärnten) aber danach....

LG
Appetito:winke:

Das ist immer so eine Sache mit Massagen und Männern:

Während ich glaube, ich werde massiert, ist er schon beim Ende des Vorspiels angelangt:mrgreen:

Wir sollten beim nächsten Forumstreffen eine Session in "Fußmassage" machen. Das ist "anständig" (gell Alex:) ) und hebt die Stimmung im allgemeinen....

LaFemme wird sich freuen. :lol:

Während ich glaube, ich werde massiert, ist er schon beim Ende des Vorspiels angelangt:mrgreen:

Na immerhin hat er schon mal was von einem Vorspiel gehört ..............

hallo, ich weiss das hier schon lange nichts neues dazugeschrieben worden ist, aber ich muss auch was dazu sagen!!

ich wäre einer dieser männer die eine frau lange mit einer zärtlichen massage verwöhnen!!
es gibt für mich nichts schöneres als eine entspannte frau, die sich richtig gehen lässt beim sex!!

ps: wäre aus klagenfurt und würde mich fr massagen zur verfügung stellen!!

Ich kenne da jemanden, mit magischen Fingern
Er heißt "Longandstrong" und wurde hier schon das eine oder andere mal im Erotikforum gesehen...

Ich würde mich als Naturtalent bezeichnen. Ich massiere gerne und kann es auch.

Na,....de können nur ficken, bis abgspritzt haben,...dann schleichen sie sich:lol:...mehr is ned drinnen!:lalala:

deine Feststellung finde ich nicht richtig
vielleicht gibt es solche!
aber viele können massieren als vorspiel und danach eine gefühlvolle körperberührung ist auch geil

Zurück
Oben