I
Gast
(Gelöschter Account)
Si quelqu´une a besoin d´une massage, apéllez-moi!
Les mains du Weasel sont magiques!
Les mains du Weasel sont magiques!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lass mich gern von Männern massieren
hab auch schon von Frauen eine bekommen, aber die Männer machens mit mehr Druck.......gut für meine Schultern
nicht nur die finger, auch die hände sind magisch
nein, ich will hier nicht übertreiben, hab aber in jungen jahren eine einschlägige massageausbildung genossen, wende meine künste beizeiten an und muß sagen, der erfolg gibt mir recht.
gerne verwöhne ich deinen körper ausgiebig mit meinen händen.
nächste woche ist bestimmt gelegenheit dazu!
bussi lg birds
Ich lass mich gern von Männern massieren
hab auch schon von Frauen eine bekommen, aber die Männer machens mit mehr Druck.......gut für meine Schultern
Wenn i h einen 'Mann finde, der das kann
hey melonen27 ,
ich massiere sehr gerne.....zuerst den "normalen Bereich" damit du mehr entspannt bist und vom Alltag ein bisschen runter kommst und dann massiere ich deinen Intimbereich.......
parki
wo habt ihr den kurs gemacht ?
ich möchte auch dann vernascht werden
Hallo Melonen27 alles recht und schön was du da Schreibst,ich dachte das du ein treffen aus LUST ANSTREBST.........
Daher Verstehe ich Absolut nicht wieso du dann für ein Stündchen 130 Euro Verlangst
Ich kann massieren - und kenne viele Männer dies können (besser als die meisten "Masseurinnen" )
Können Männer Massieren ?
Was halten die Männer davon eine Frau lange und intensive mit den Händen zu massieren.
Bin aus Kärnten und kenne noch keine Männer mit magischen Fingern
Hab nicht dich gemeint, würde aber gerne zwischen deinen Melonen versinken
und dich geil durchmassieren vielleicht passts mal,
LG
Beweiß es
Können Männer Massieren ?
Was halten die Männer davon eine Frau lange und intensive mit den Händen zu massieren.
Bin aus Kärnten und kenne noch keine Männer mit magischen Fingern
Also die ca. 2 stunden fahrt sind für mich nicht weit war am we erst in Vorarlberg am Bodensee und hab nen fetten sonnenbrand als geschenk bekommen
Hallo, vielleicht melden sich auch Damen mal die ohne finanziellen Hintergrund sich massieren lassen und anschliesend geil verwöhnen lassen bzw. auch auf den Mann eingehen, einen Massagestunde kostet auch Geld, und Sex erleichtert beide, also Nutzen für Beide soll im Vordergrund stehen und sonst nichts.
BIN ALS TRÄUMER UND EBEN ALS BLINDER GEBRANDMARKT