Können Männer auch massieren ?

Si quelqu´une a besoin d´une massage, apéllez-moi!:daumen:

Les mains du Weasel sont magiques!:mrgreen:

Ich lass mich gern von Männern massieren ;)
hab auch schon von Frauen eine bekommen, aber die Männer machens mit mehr Druck.......gut für meine Schultern

hab auch schon von Frauen eine bekommen, aber die Männer machens mit mehr Druck.......gut für meine Schultern

Darf ich das am Freitag nach dem Treffen mal testen? Bringe dich gerne Heim...:mrgreen: Natürlich NUR für eine Massage

nicht nur die finger, auch die hände sind magisch:daumen:
nein, ich will hier nicht übertreiben, hab aber in jungen jahren eine einschlägige massageausbildung genossen, wende meine künste beizeiten an und muß sagen, der erfolg gibt mir recht.
gerne verwöhne ich deinen körper ausgiebig mit meinen händen.
nächste woche ist bestimmt gelegenheit dazu!;)
bussi lg birds

Dann bin ich mal gespannt:lol:
:bussal:

Wenn i h einen 'Mann finde, der das kann :mauer:

Wenn i h einen 'Mann finde, der das kann :mauer:

hey melonen27 :winke:,
ich massiere sehr gerne.....zuerst den "normalen Bereich" damit du mehr entspannt bist und vom Alltag ein bisschen runter kommst und dann massiere ich deinen Intimbereich.......
:bussal: parki

hey melonen27 :winke:,
ich massiere sehr gerne.....zuerst den "normalen Bereich" damit du mehr entspannt bist und vom Alltag ein bisschen runter kommst und dann massiere ich deinen Intimbereich.......
:bussal: parki

dann mach das mal
aber erst mal nur den normalen bereich

Also ich würde sehr gerne eine Frau lange und zärtlich massieren
Vielleicht gibt es eine aus Wien hier die das möchte ??

wo habt ihr den kurs gemacht ?
ich möchte auch dann vernascht werden:hurra:

Hallo Melonen27 alles recht und schön was du da Schreibst,ich dachte das du ein treffen aus LUST ANSTREBST.........:fragezeichen::fragezeichen:
Daher Verstehe ich Absolut nicht wieso du dann für ein Stündchen 130 Euro Verlangst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::!::!::!::!::!::!:
DAS IST DOCH ABZOCKE da du dies Profisionell machst und vorher kein Wort davon Erwähnst:hmm::hmm::hmm:

Hallo Melonen27 alles recht und schön was du da Schreibst,ich dachte das du ein treffen aus LUST ANSTREBST.........:fragezeichen::fragezeichen:
Daher Verstehe ich Absolut nicht wieso du dann für ein Stündchen 130 Euro Verlangst

Gehts dir jetzt gut ???????????
Bin halt eine Hobby-Nutte
Du willst mich ja ficken.

Ich kann massieren - und kenne viele Männer dies können (besser als die meisten "Masseurinnen" :lol: )

Hallo, wenn der Eintrag von "KLAGENFURTER37" stimmt finde ich auch deine Suche nach einem Masseur und die Unterstellung das Mann nicht massieren kann doch etwas komisch, bzw sich bei einem Betrag von 130 Euro sich als Hobbynutte zu bezeichnen schon etwas gewagt den dies bezeichnet man Finaztechnisch als Pfusch und somit mehr zu verlangen als eine Professionelle und auch noch für die Massage "die du erwartest" bezahlen zu lassen schon bedenklich, aber wenns einer bezahlt, selber schuld.
Falls es nicht so sein sollte entschuldige ich mich.

Können Männer Massieren ?
Was halten die Männer davon eine Frau lange und intensive mit den Händen zu massieren.
Bin aus Kärnten und kenne noch keine Männer mit magischen Fingern
:hss:

Auch wenn ich schon oft daran gezweifelt habe. Seit letztem Sommer weiß ich es absolut sicher:
JA, es gibt Männer, die wirklich magische Finger und Hände haben. Ich wurde im Leben (auch wenns ja noch nicht soo lange ist) schon von einigen Männern massiert, aber dieser eine, der hat's mir mit seiner Massage echt angetan.
Nur schade, dass ich ihn seither nie wieder gesehen habe :cry:

Können Männer Massieren ?
Was halten die Männer davon eine Frau lange und intensive mit den Händen zu massieren.
Bin aus Kärnten und kenne noch keine Männer mit magischen Fingern
:hss:

na owa sicha doch können männer das machen, bist leider etwas zuweit weg

Hallo, vielleicht melden sich auch Damen mal die ohne finanziellen Hintergrund sich massieren lassen und anschliesend geil verwöhnen lassen bzw. auch auf den Mann eingehen, einen Massagestunde kostet auch Geld, und Sex erleichtert beide, also Nutzen für Beide soll im Vordergrund stehen und sonst nichts.

BIN ALS TRÄUMER UND EBEN ALS BLINDER GEBRANDMARKT

Hallo, vielleicht melden sich auch Damen mal die ohne finanziellen Hintergrund sich massieren lassen und anschliesend geil verwöhnen lassen bzw. auch auf den Mann eingehen, einen Massagestunde kostet auch Geld, und Sex erleichtert beide, also Nutzen für Beide soll im Vordergrund stehen und sonst nichts.

BIN ALS TRÄUMER UND EBEN ALS BLINDER GEBRANDMARKT

versuchs mal mit einer kontaktanzeige.....du bist hier im bereich gesundheit/verhütung......:kopfklatsch:

wobei dieser thread ja eigentlich auch zum gewerblichen gehört, aber bitte.....;)

Zurück
Oben