Können Tabletten Lustkiller sein?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Mein Mann hat eine Krankheit (organ bedingt) und muss täglich eine Tablette nehmen damits nicht schlimmer wird!
Kann es sein dass in diversen Tabletten Lustkiller drinnen sind bzw auch sehr müde machen?
Ich weis doofe Frage, womöglich sollte ich einen Arzt fragen. Aber vielleicht habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit gemacht bzw geht es vl wem auch so?

Danke schon mal für die Antworten und Erfahrungsaustausch :)

Hallo
Mein Mann hat eine Krankheit (organ bedingt) und muss täglich eine Tablette nehmen damits nicht schlimmer wird!
Kann es sein dass in diversen Tabletten Lustkiller drinnen sind bzw auch sehr müde machen?
Ich weis doofe Frage, womöglich sollte ich einen Arzt fragen. Aber vielleicht habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit gemacht bzw geht es vl wem auch so?

Danke schon mal für die Antworten und Erfahrungsaustausch :)
Und ob,mir geht es ähnlich.
Kommt allerdings auf die Art der Medikamente ein,Immunpräparate,Schmerzmittel und zell medikamente haben diese Wirkung.
Mit dem Urologen die Medikation besprechen und sich ein Ausgleichsmedikament verschreiben lassen.

Und ob,mir geht es ähnlich.
Kommt allerdings auf die Art der Medikamente ein,Immunpräparate,Schmerzmittel und zell medikamente haben diese Wirkung.
Mit dem Urologen die Medikation besprechen und sich ein Ausgleichsmedikament verschreiben lassen.

Keine Ahnung was genau, es is was gegen was die bösen Viren nicht weiterwachsen, sich weiterbilden. Stoppen sozusagen. Heilen kann man es leider nicht. Aber diese Tabletten machen das Organ nicht besser aber auch nicht schlechter.
O.k vielen Dank für deine Antwort, ich gebe es weiter :)

Katzl,

da solltest uns aber schon verraten, welche Tabletten dein Mann nimmt.
Sonst können wir nur in der Glaskugel lesen....

Keine Ahnung was genau, es is was gegen was die bösen Viren nicht weiterwachsen, sich weiterbilden. Stoppen sozusagen. Heilen kann man es leider nicht. Aber diese Tabletten machen das Organ nicht besser aber auch nicht schlechter.
O.k vielen Dank für deine Antwort, ich gebe es weiter :)
Unbedingt zum Urologen,es gibt Medikamente die genau abgestimmt sind,auf keinen Fall herum probieren und kein Potenzmittel versuchen,ist hier völlig fehl...

Ich weis aber das is zu privat, es sind sehr spezielle Tabletten!
Meine Frage war ja nur ob Tabletten auf gewisser Art und Weise Lustkiller sind.

Sicher gibt es welche, die Z.B. den Hormonspiegel beeinflussen.
Dazu gehört aber z.B. Aspirin nicht.
Daher läßt sich deine, sehr allgemein gehaltene Frage so nicht beantworten

Sicher gibt es welche, die Z.B. den Hormonspiegel beeinflussen.
Dazu gehört aber z.B. Aspirin nicht.
Daher läßt sich deine, sehr allgemein gehaltene Frage so nicht beantworten

Ich schrieb ja das es sehr spezielle Tabletten sind...eines für ein Organ!
Von Aspirin sind wir weit weg hihi.
Trotzdem Danke für deine Antwort :)

Ich finds gut dass du fragst und ihr darüber sprecht...ich hab viel zu lange gewartet,alles mögliche vermutet etc...dann zum Urologen und das Problem war erledigt...aber eben typisch Mann,ich hab doch kein Problem,das geht vorüber,wird schon und so Blödsinn...zugegeben ein bißchen Scham war auch dabei,völlig falsch,aber na ja....

Ich finds gut dass du fragst und ihr darüber sprecht...ich hab viel zu lange gewartet,alles mögliche vermutet etc...dann zum Urologen und das Problem war erledigt...aber eben typisch Mann,ich hab doch kein Problem,das geht vorüber,wird schon und so Blödsinn...zugegeben ein bißchen Scham war auch dabei,völlig falsch,aber na ja....

Wars bei dir auch so...wenn du müde warst und deine Frau hatte irre Lust, du trotzdem abgeblockt hast auch wenn sie (sorry für die direkte Wortwahl) deinen Schwanz schon in der Hand hat:lalala:

Wars bei dir auch so...wenn du müde warst und deine Frau hatte irre Lust, du trotzdem abgeblockt hast auch wenn sie (sorry für die direkte Wortwahl) deinen Schwanz schon in der Hand hat:lalala:
ja,weil absolut keine Lust aufkam...empfand es dann eher als lästig und hat leider auch Streit gegeben deswegen,aber nur weil wir es nicht besser wussten......

Zurück
Oben