Können Tabletten Lustkiller sein?

Ich finds gut dass du fragst und ihr darüber sprecht...ich hab viel zu lange gewartet,alles mögliche vermutet etc...dann zum Urologen und das Problem war erledigt...aber eben typisch Mann,ich hab doch kein Problem,das geht vorüber,wird schon und so Blödsinn...zugegeben ein bißchen Scham war auch dabei,völlig falsch,aber na ja....
Das kommt mir bekannt vor !

Bei Psychopharmaka weis ich dass es eine häufige Nebenwirkung ist. Ich nehme an das kann auch bei anderen Medikamenten auftreten.
Das sollte dann aber auch bei den möglichen Nebenwirkungen stehen.

Bei Psychopharmaka weis ich dass es eine häufige Nebenwirkung ist. Ich nehme an das kann auch bei anderen Medikamenten auftreten.
Das sollte dann aber auch bei den möglichen Nebenwirkungen stehen.

Nein steht leider nicht recht viel, da es nicht so viele Menschen anscheinend haben und er quasi ein Versuchskanninchen is!
Aber durch das wirds wenigstens nicht schlechter, wenn er gar nix nimmt oder anderr Tabletten wird das Organ kaputter.

Naja Nebenwirkungen wie Müdigkeit und daraus folgend auch Lustlosigkeit gibt's bei vielen Medikamenten.
Aber weiterhelfen können Euch hier nur die behandelnden Ärzte.

Nein steht leider nicht recht viel, da es nicht so viele Menschen anscheinend haben und er quasi ein Versuchskanninchen is!
Aber durch das wirds wenigstens nicht schlechter, wenn er gar nix nimmt oder anderr Tabletten wird das Organ kaputter.[/QUOTE

Jedes Medikament hat unterschiedliche Nebenwirkungen.
Solange nicht klar ist , welches Medikament dein Mann nimmt , kann man auch nichts über die Nebenwirkungen sagen .
Und es ist sicher nicht so, das Lustkiller drin sind , sondern die Wirkung bist eben komplex, und reagiert auch oft in andere Systeme rein .
Aber oft wird auch einfach etwas auf ein Medikament geschoben, was damit gar nichts zu tun hat .
Daher sprich mit dem Arzt , der das Medikament verschrieben hat und du wirst Klarheit bekommen.

Aber durch das wirds wenigstens nicht schlechter, wenn er gar nix nimmt oder anderr Tabletten wird das Organ kaputter.
Klingt nach Echinococcus multilocularis.
Einfach zum Urologen, da gibts sicher eine Lösung dafür. Alles Gute euch Beiden
LG M.

Der Arzt, der Ihm das verschrieben hat, wird u.U. recht schnell helfen können. Bei fast allen Medis gibt es andere, die den gleichen Erfolg erzielen, sich aber beträchtlich in den Nebenwirkungen unterscheiden. Da hilft dann ein wenig probieren. Ein guter Arzt macht das. Auch wenn das Mittel, daß dann passt eventuell um vieles teurer ist...

Der Arzt, der Ihm das verschrieben hat, wird u.U. recht schnell helfen können. Bei fast allen Medis gibt es andere, die den gleichen Erfolg erzielen, sich aber beträchtlich in den Nebenwirkungen unterscheiden. Da hilft dann ein wenig probieren. Ein guter Arzt macht das. Auch wenn das Mittel, daß dann passt eventuell um vieles teurer ist...

Ums Geld gehts garned....er bekommt sie eh gratis!
Das Problem...es gibt nur die eine Sorte, die am ehesten helfen!
Aber egal....

Ich danke für die vielen Antworten :)
Hab schon alles weitergeleitet. Mal sehen was raus kommt!

Vielen Dank!

Ich meinte nicht unbedingt Euer Geld. Einige Ärzte verschreiben erstmal recht preiswerte Sachen. Sie wissen es nicht, oder scheuen sich, hochpreisige Medikamente der gleichen Wirkung mit mehr Lebensqualität für den Patienten zu verschreiben.
Na auf jeden Fall viel Erfolg bei der Lösung Eures Problems

Sehr interesantes Thema, Danke dafür!

Ich selbst nehme auch 2 mal täglich eine Hand voll Medikamente, und war auch lange der Meinung diese wirken sich auch auf mein Lust empfinden aus! (Müdigkeit & Co mal abgesehen)
Nach Rücksprache mit dem behandelten OA (ja, es kostet einiges an Überwindung), konnte er nicht genau bestimmen welches der Medikamente daran Schuld ist, wir sind momentan am Tüffteln und "umstellen" soweot möglich!
Er zeigte aber Verständnis und ist sehr bemüht!

Alles gute euch beiden!

Hallo
Mein Mann hat eine Krankheit (organ bedingt) und muss täglich eine Tablette nehmen damits nicht schlimmer wird!
Kann es sein dass in diversen Tabletten Lustkiller drinnen sind bzw auch sehr müde machen?
Ich weis doofe Frage, womöglich sollte ich einen Arzt fragen. Aber vielleicht habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit gemacht bzw geht es vl wem auch so?

Danke schon mal für die Antworten und Erfahrungsaustausch :)
Packungsbeilagen lesen und die Nebenwirkungen beachten.
Oft kommt mit Schwindel, Übelkeit oder falschem Blutdruck aufgrund des Wirkstoffes auch die Lustlosigkeit.
Andere Wirkstoffe, die absichtlich reingemischt werden um einem die Lust zu stehlen, sind nicht drinnen. Das zählt zu den Urban Myths, weil die Leute einfach zu deppert sind sich ein wenig in die komplexen Zusammenhänge zwischen Organismus und Wirkstoff reinzudenken (Bestimme Wirkstoffe können sogar mit dem ganzen Körper interagieren und so zu unerwünschten Nebenwirkungen führen).
In Tabletten sind Filler drinnen. Denn 10mg sind halt wirklich wenig. Filler sind meistens Traubenzucker oder Matrixbildende Materialien, die ab und zu die Aufnahme des Wirkstoffes verbessern, sonst aber inert sind.

Alles was die Durchblutung beeinflusst wirkt auch auf die Erektion und deren Qualität.
Also Blutdrucksenker usw. hemmen eher.

Das ist sicher keine doofe Frage!
Natürlich können Tabletten ein Lustkiller sein, es kommt eben auf das Medikament an.

lg

Hallo
Mein Mann hat eine Krankheit (organ bedingt) und muss täglich eine Tablette nehmen damits nicht schlimmer wird!
Kann es sein dass in diversen Tabletten Lustkiller drinnen sind bzw auch sehr müde machen?
Ich weis doofe Frage, womöglich sollte ich einen Arzt fragen. Aber vielleicht habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit gemacht bzw geht es vl wem auch so?

Danke schon mal für die Antworten und Erfahrungsaustausch :)
Ja das gibt es bei mir war es die falsche Pille vor langer langer Zeit.Und bei diesen starken Medikamenten würde es mich nicht wundern.Vl spielt auch noch die Psyche ein wenig mit.

Ums Geld gehts garned....er bekommt sie eh gratis!
Das Problem...es gibt nur die eine Sorte, die am ehesten helfen!
Aber egal....

Ich danke für die vielen Antworten :)

Hab schon alles weitergeleitet. Mal sehen was raus kommt!

Vielen Dank!

Das Problem mit Speziellen Tabletten kenne ich nur zu gut habe seit klein auf Epilepsie und bin mittlerweile sehr gut eingestellt von den Medikamenten her. Wobei ich sagen muss es hört sich zwar blöd an aber man muss wirklich oft mal wie ein Versuchskaninchen verschiedene Medikamente nehmen um herauszufinden was im Endeffekt wirklich passt damit man gut eingestellt ist. Wobei ich mich selbst beim Arzt informiert habe ob es irgendwelche Schwächen zum Thema Sex gibt. Aber gsd ist von dem her nichts zu befürchten obwohl es Nervenmittel sind die aufs Gehirn gehen und einfach dabei helfen das sich die gefäße im Kopf nicht verengen können. Also weiterhin viel Glück euch beiden.

LG TIGER

Zurück
Oben