körperbehaarung - ja oder nein?

Mitglied #12679

Power Mitglied
Reaktionen
29.936
Checks
25
sagt mal (vor allem die damen hier) wie steht ihr dazu?

habt ihr den körper des mannes lieber glatt oder turnt euch ein rassiger körper an (und damit meine ich nicht die intimbehaarung sondern den ganzen mann)?

sagt mal (vor allem die damen hier) wie steht ihr dazu?

habt ihr den körper des mannes lieber glatt oder turnt euch ein rassiger körper an (und damit meine ich nicht die intimbehaarung sondern den ganzen mann)?

:shock: so richtig mit haaren auf dem rücken und so?! :shock: :mrgreen:

ganz glatt muss er nicht sein....es dürfen schon brusthaare vorhanden sein zum kraulen :mrgreen:

Brusthaare soll er schon haben das ist meiner meinung männlich am rücken brauche ich sie nicht unbedingt

Brusthaare sind ok, Rückenhaare erinnern mich da ansonsten schon eher an einen Monchichi in Natura. :mrgreen:

man o man:down:, die ewige frage - wie oft wurde hier darüber schon diskutiert ?!? Ist doch egal - ich bin auch stärker behaart, klar hat glatte Haut vorallem bei oralen Spielchen seine Vorteile. Aber ansonsten würde ich so bleiben, wie du dich am besten fühlst. Ich finde es auch irgendwo lächerlich für einen Mann ständig glattrasiert wie eine Babypohaut zu haben und finde auch bei vielen teil oder unrasierten frauen die Haare sehr erotisch. Ist aber auch nicht zu ignorieren, dass Haare heute nicht so angesagt sind. Sind halt verschiedene Meinung, wie verschiedene Geschmäcke. Bin nur erstaunt, weil diese Diskussion immer wieder hier auftaucht und wie ich finde oft überbewertet wird. Viele machen sich da einfach zu viele Gedanken drum. Selbst wenn du stärkere Brust, Intim oder sonst was für Behaarung haben solltest und die meisten Frauen weniger Haare bevorzugen sollten, heißt es doch nicht, dass keine Frau deswegen mit dir mehr ins Bett steigt, echt. Und sonst, wenn man länger mit nem Partner zusammen ist, macht man es sowieso miteinander ab und geht mehr aufeinander ein oder akzeptiert den anderen wie er ist. Verstehe daher nicht ganz, was diese ewigen Diskussionen über die Körperbehaarung sollen..

Ist es wirklich nötig dafür jede Woche einen neuen Thread aufzumachen?

Man sieht jedenfalls dass die Rasur bei Männern im Trend liegt.

:hmm: Zumindest geht es hier um Körperbehaarung und nicht speziell um die Intimfrisur. :mrgreen:

also meiner erfahrung nach finden es die einen absolut toll und die anderen abstossend...
ich hab mir so aus jux mal - und lacht mich nicht aus - von mami und sister mit ner enthaarungscreme den rücken behandeln lassen - mit dem erfolg am nächsten tag stoppeln gehabt zu haben und dann kamen irgendwie noch verbrennungen von der creme dazu...
war nicht unbedingt fein *g*

Ich mags wenn der Mann behaart ist ausser auf dem Rücken!

Celine

also meiner erfahrung nach finden es die einen absolut toll und die anderen abstossend...
ich hab mir so aus jux mal - und lacht mich nicht aus - von mami und sister mit ner enthaarungscreme den rücken behandeln lassen - mit dem erfolg am nächsten tag stoppeln gehabt zu haben und dann kamen irgendwie noch verbrennungen von der creme dazu...
war nicht unbedingt fein *g*

ähm......hattes du haare am rücken?!

würdet ihr frauen dem mann die haare am rücken abmachen?
ist das nicht noch mehr der abturner?

naja inzw sind sie auch wieder da - nur komm ich eben nicht hin um sie abzumachen - und so schlimm viele sinds ja auch nicht

rasse mit klasse *fg*

Ich steh nicht auf Milchreisbubis :mrgreen:, ein Mann braucht Haare auf der Brust :daumen:

Zurück
Oben