K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe schon Frauen gesehen, die das bei halbwegs "Fremden" gemacht haben - was wirst du dir wohl dabei denken![]()
![]()
lieber commograz,
bei diesem thema krieg ich schon hautausschlag - das hatten wir in den letzten 2 monaten mindestens 5 (!!!) mal.
lieber commograz,
bei diesem thema krieg ich schon hautausschlag - das hatten wir in den letzten 2 monaten mindestens 5 (!!!) mal.
du musst schon entschuldigen dass ich nicht die zeit habe binnen 24 stunden seit meiner registrierung alle beiträge gelesen zu haben
Nutzer der Suchfunktion müssen das auch nicht![]()
du musst schon entschuldigen dass ich nicht die zeit habe binnen 24 stunden seit meiner registrierung alle beiträge gelesen zu haben - ich hab einfach ein thema eröffnet welches mich interessiert...
wenn jemand damit ein problem hat muss er/sie ja nicht drauf einsteigen - bzw kann auf den parallelbeitrag hinweisen...
offensichtlich muss ich aber doch irgendeinen nerv getroffen haben da sonst ja nicht so viele antworten in so kurzer zeit hier stünden...
trotzdem danke ich für deinen beitrag zu diesem thema und wünsche dir mit deinem ausschlag gute besserung...
Kein Problem, commograz.
Die Fragen werden tlw auch etwas merkwürdig thematisiert wie z. B. "an alle Frauen" oder "mal eine frage" etc.
In einigen Fällen ist die Suchen-Aktion aber schon von Vorteil.
Bei einigen Themen ist es auch so, dass sie wirklich veraltet sind und wenn sie dann vorgeholt werden heißt es dann:
"Na da hast aber einen ganz alten Thread wieder vorgeholt."
Da weiß man dann auch nicht, ob's nicht besser gewesen wäre, ein neues Thema diesbezüglich zu eröffnen.
Und dann kommen wieder Kommentare wie:
"Na dieses Thema hatten wir aber auch schon..."
Wie man's macht, ist halt verkehrt.
Ein Teufelskreis...![]()
Die Fragen werden tlw auch etwas merkwürdig thematisiert wie z. B. "an alle Frauen" oder "mal eine frage" etc.![]()