körperbehaarung - ja oder nein?

also das mit den pickeln ist auch so ne sache - passt aber irgendwie nicht hierher (gottseidank habe ich dieses problem nicht unbedingt) - aberes ist schon so dass die meisten frauen die ich kenne sobald sie am mann einen pickel sehen auch schon dran herumdocktern...
insofern kann ich den gedanken von johnny fontaine durchaus nachvollziehen...

Ein Mann der ne insel oder 60% des oberkörpers Haarig hat mit nicht sehr langen haaren find ich nicht abstoßend. An beinen stören sie mich nicht. aber wenn der Mann ein einziges Haarbündel ist das an den Fersen beginnt und über kopf an den Zehen endet..... nein das kann ich nicht leiden. Glatt ist schön anzusehen aber manchmal darf es ruhig etwas brusthaar zum spielen / wühlen sein.

lieber commograz,
bei diesem thema krieg ich schon hautausschlag - das hatten wir in den letzten 2 monaten mindestens 5 (!!!) mal.

lieber commograz,
bei diesem thema krieg ich schon hautausschlag - das hatten wir in den letzten 2 monaten mindestens 5 (!!!) mal.

du musst schon entschuldigen dass ich nicht die zeit habe binnen 24 stunden seit meiner registrierung alle beiträge gelesen zu haben - ich hab einfach ein thema eröffnet welches mich interessiert...
wenn jemand damit ein problem hat muss er/sie ja nicht drauf einsteigen - bzw kann auf den parallelbeitrag hinweisen...
offensichtlich muss ich aber doch irgendeinen nerv getroffen haben da sonst ja nicht so viele antworten in so kurzer zeit hier stünden...

trotzdem danke ich für deinen beitrag zu diesem thema und wünsche dir mit deinem ausschlag gute besserung...

du musst schon entschuldigen dass ich nicht die zeit habe binnen 24 stunden seit meiner registrierung alle beiträge gelesen zu haben - ich hab einfach ein thema eröffnet welches mich interessiert...
wenn jemand damit ein problem hat muss er/sie ja nicht drauf einsteigen - bzw kann auf den parallelbeitrag hinweisen...
offensichtlich muss ich aber doch irgendeinen nerv getroffen haben da sonst ja nicht so viele antworten in so kurzer zeit hier stünden...

trotzdem danke ich für deinen beitrag zu diesem thema und wünsche dir mit deinem ausschlag gute besserung...

Kein Problem, commograz. :bussal:
Die Fragen werden tlw auch etwas merkwürdig thematisiert wie z. B. "an alle Frauen" oder "mal eine frage" etc. :lol:
In einigen Fällen ist die Suchen-Aktion aber schon von Vorteil.

Bei einigen Themen ist es auch so, dass sie wirklich veraltet sind und wenn sie dann vorgeholt werden heißt es dann:
"Na da hast aber einen ganz alten Thread wieder vorgeholt."​

Da weiß man dann auch nicht, ob's nicht besser gewesen wäre, ein neues Thema diesbezüglich zu eröffnen.

Und dann kommen wieder Kommentare wie:
"Na dieses Thema hatten wir aber auch schon... :fragezeichen:"​

Wie man's macht, ist halt verkehrt.:mad:
Ein Teufelskreis... :mrgreen:

Kein Problem, commograz. :bussal:
Die Fragen werden tlw auch etwas merkwürdig thematisiert wie z. B. "an alle Frauen" oder "mal eine frage" etc. :lol:
In einigen Fällen ist die Suchen-Aktion aber schon von Vorteil.

Bei einigen Themen ist es auch so, dass sie wirklich veraltet sind und wenn sie dann vorgeholt werden heißt es dann:
"Na da hast aber einen ganz alten Thread wieder vorgeholt."​

Da weiß man dann auch nicht, ob's nicht besser gewesen wäre, ein neues Thema diesbezüglich zu eröffnen.

Und dann kommen wieder Kommentare wie:
"Na dieses Thema hatten wir aber auch schon... :fragezeichen:"​

Wie man's macht, ist halt verkehrt.:mad:
Ein Teufelskreis... :mrgreen:

danke für dein verständnis...

Da hast du aber schon die 2 Top-Thread-Titel ausgewählt :haha:

Tragisch nicht, aber nervtötend, wie du auch irgendwann einmal feststellen wirst.

ich finde total rasierte körper extrem geil!

ein hoch auf das rasieren! ;)

lg

Ich fühl mich selbst am wohlsten, wenn ich Brust- und Beinhaare auf 5-6 mm kürze. Intim- und Achselbereich wird rasiert.
Haare am Rücken können sowieso nix.

Das Problem bei eher blassen Typen (wie mich) ist natürlich, dass Mann ohne/wenig Haare aussieht wie frisch aus dem Tunnel gekrochen. Ich helfe da ein wenig mit einer Bodylotion mit Selbstbräunungseffekt nach - geht sehr einfach und ist effektiv.

*SenfDazuGebObwohlKeineFrauBin*

Mir ist es ziemlich egal, ob er rasiert ist oder nicht ;)

Meiner hat nen richtig süssen Brustbart :mrgreen:
Da steh ich total drauf.....Rücken hat er keine, aber wenn er welcher hätte wär es mir egal.

Lg M.

diese thema ist natürlich immer erregend ... ich für meine teil mag es rasiert oder teilrasiert ... aber wie mit allem will man auch die abwechslung ... ich habe auch hin und wieder einen richtigen dschungel ... aber das einzig wahre ist doch blank ... es ist hygienischer, ästhetischer und gefühlsechter

etwas haare ja - aber ned zviel bitteschön und besonders untenrum - GAR KEINE !

Ich selbst, Mann, gefallen Haare nur am Kopf und max. im Gesicht. Sonst brauch ich sie nicht...

manchmal ist ein richtige behaarte pussy, wie so bei manche asiatinnen supergeil......die haare wird richtig nass........manchmal teilrasiert.........und wir wissen eh was gesagt wird ueber männer die gerne ganz rasierte frauen haben ..........

Zurück
Oben