Körperbehaarung - SEXY oder ABTURN?

Über die Suchfunktion findest du einige Threads zum Thema Körperbehaarung/Haare/Intimbehaarung/ect.

Zum Thema: Wir finden je weniger desto besser. Also unerotisch.

Mal mit Haare, mal getrimmt und auch mal ohne. So bleibt der Reiz erhalten, alles andere wird mit der Zeit langweilig. Wer möchte schon jeden Tag Schnitzel essen.

Es ist eine Frage des Gesamtbildes.
Wie stark und wie gleichmässig wachsen die Haare.
Mich stören die Hasre auf Brust und Bauch nicht aber sieht ohne besser aus. Daher werden sie im Sommer oder vor dem Badeurlaub entfernt.
Im intimbereich Teilrasur und Rest getrimmt oder auch mal total entfernt.
Habs jetzt mal mit Sugaring versucht und es hat mich überzeugt.
Soviel zu meiner Meinung
LG

Bei Männern find ich einen Oberkörper und Intimbereich ohne Behaarung definitiv attraktiver. Und für Stellungen wie sich gegenseitig in 69 verwöhnen, ist es auch angnehmer da frei zu sein.

Ein bisschen Behaarung lässt sich leider aber eh nicht vermeiden. Weil täglich rasieren wirklich ganz schlecht für die Haut ist und Entfernung mit Laser - dem vertrau ich gesundheitlich nicht so ganz. Also Hautgesundheit vor Attraktivität, aber glatt rasiert ist schon was schönes. Ist auch ein sehr schönes Gefühl wenn sie mit ihren Nägeln seine glatt rasierten Bälle entlang streicht. Also das Gefühl wird man mit Behaarung nie haben gg.

Bei Frauen bin ich witzigerweise nicht so anspruchsvoll. Also da find ich Behaarung im Intimbereich auch nicht so schlimm und ok. Es erschwert etwas den Zugang zur schönen, erstrebenswerten Feuchte/Nässe beim Lecken :p

Es ist eine Frage des Gesamtbildes.
Wie stark und wie gleichmässig wachsen die Haare.
Mich stören die Hasre auf Brust und Bauch nicht aber sieht ohne besser aus. Daher werden sie im Sommer oder vor dem Badeurlaub entfernt.
Im intimbereich Teilrasur und Rest getrimmt oder auch mal total entfernt.
Habs jetzt mal mit Sugaring versucht und es hat mich überzeugt.
Soviel zu meiner Meinung
LG
Was ist Sugaring ?

In dem Beitrag ist sugaring sehr schön erklärt aber schmerzfrei ist es schon nicht ganz.
Es gibt stellen wo es ganz schön weh tut wenn gleich "mehrere Haare" gleichzeitig ausgerissen werden.
Aber es ist dafür sehr gründlich.

Ich finds eher extrem unattraktiv, wenn der Mann keine Haare hat. Ich mag Körperbehaarung bei einem Mann (also nicht zu extrem, er soll natürlich nicht wie ein Affe ausschauen), aber vor allem fehlende Bein- und Armbehaarung würde mich schon irritieren.. Haare an den Unterarmen find ich sooo scharf, ja ok, ich steh generell extrem auf Unterarme, aber ich schweife ab 😂, Achsel- und Brustbehaarung find ich auch voll gut, Intim kann schon getrimmt sein.
Ich finds männlich.

Ich finds eher extrem unattraktiv, wenn der Mann keine Haare hat. Ich mag Körperbehaarung bei einem Mann (also nicht zu extrem, er soll natürlich nicht wie ein Affe ausschauen), aber vor allem fehlende Bein- und Armbehaarung würde mich schon irritieren.. Haare an den Unterarmen find ich sooo scharf, ja ok, ich steh generell extrem auf Unterarme, aber ich schweife ab 😂, Achsel- und Brustbehaarung find ich auch voll gut, Intim kann schon getrimmt sein.
Ich finds männlich.
Perfekt, ich liebe die Achselhaare bei meiner Partnerin, könnte immer daran schnüfeln ....................

Zurück
Oben