- Reaktionen
- 54.101
- Checks
- 14
Das Problem ist halt, dass der Sprachschatz nicht recht viel mehr hergibt
und daher oftmals ins absurde abdriftet. kann mich noch gut an eine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Problem ist halt, dass der Sprachschatz nicht recht viel mehr hergibt
Würg ... ich kenn solche Leute auch und die sind meist eher so im Behindertenpädagogikbereich anzutreffen, äußerst anstrengende Leute. Politisch korrekt, aber sonst nichts am Hut.und daher oftmals ins absurde abdriftet. kann mich noch gut an einesprachpolizistinuserin erinnern, die uns partout auf p.c. menschen mit besonderen bedürfnissen anstatt behinderte umerziehen wollte!
und die sind meist eher so im Behindertenpädagogikbereich anzutreffen,
Ja, mit solchen Leuten kann man nicht diskutieren ... Weil sies gar nicht verstehen.genau dort war's ...
des is bei weitem nimma aktuell! seit joahren lest ma “besondere bedürfnisse“ nimma im behindertenbereich.genau dort war's ...
des is bei weitem nimma aktuell! seit joahren lest ma “besondere bedürfnisse“ nimma im behindertenbereich.
menschen mit besonderen Bedürfnissenwie heisst das jetzt? Net sag, ma derf wieder Behinderte sagen?
klient(in)
vielleicht sagt mans eh nicht mehr, eine Zeitlang war das üblich....die @Mitglied #75068 wird uns aufklären...kenn ich a, is aber eher berufsspezifisch.
.... ich hab einen sehr nahen Verwandten mit einer Behinderung, es wär nie jemand eingefallen - am wenigsten ihm selbst - von etwas anderem zu reden als eben einer Behinderung... ganz ohne negativen Beigeschmack, ist einfach so.
Wir würden uns wahrscheinlich alle deppat anschaun, wenn einer seine besonderen Bedürfnisse anspricht. Er hat nämlich keine.
menschen mit behinderungvielleicht sagt mans eh nicht mehr, eine Zeitlang war das üblich....die @Mitglied #75068 wird uns aufklären...
schleichts euch mit dem Rollstuhl ?wie wird es am bhf nun angesagt,wenn der zug einfährt?
bitte schiabts den deppertn harleychris auf de gleisschleichts euch mit dem Rollstuhl ?
“klienten“ sagt man in der pflege nicht.
bitte schiabts den deppertn harleychris auf de gleis
i kann nur vom wohnbereich berichten. hier werden behinderte nur von den erwachsenenvertreter als “klient“ bezeichnetHmm... von dort - mobile Pflege - kenn ichs eigentlich. Vielleicht v. Anbieter zu Anbieter unterschiedlich?
*warum muaß i jetzt an den opa vo de flodders denkn?und wenn dann der Zug entgleist?
i kann nur vom wohnbereich berichten. hier werden behinderte nur von den erwachsenenvertreter als “klient“ bezeichnet
i kann nur vom wohnbereich berichten. hier werden behinderte nur von den erwachsenenvertreter als “klient“ bezeichnet
jein, bei uns eher angehörige od.mitarbeiter des vereins f. erwachsenenvertreterLogo, die Vertreter sind ja meistens Anwälte...