Körperpflege beim Mann

täglich Duschen uns Zähneputzen sowieso
Peeling wegen Mitesser 2-3 Woche
Zahnseide täglich
Mundwasser mehrmals täglich
Deo täglich
Achseln rasieren wöchentlich
Hoden rasieren wöchentlich
Brusthaare trimmen da ich beim rasieren so an fiesen Ausschlag bekomme
eincremen nur bei trockener Haut
Zehen- und Fingernägel nur selber schneiden würde aber gerne mal prof. machen lassen
hab mir schon mal überlegt meine Nackenhaare lasern zu lassen.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
* Zähne sehr gepflegt (gerade , keine Lücken und nicht gelb !!)
* Hände + Füsse gepflegt (Nägel ganz kurz , keine rauhe Haut)
* Achselhaare (alle weg !)
* Intimbereich (bitte auch komplett rasiert !)
* Brusthaare (komplett RASIERT)
* Rückenhaare (bitte auch waxen lassen!)
* Bart (eventuell 3-Tage-Bärte sind sehr sexy !)
* Beine + Hände bitte nicht rasieren

Ja so stell ich mir einen gepflegten Mann vor ! :cool:

* Zähne sehr gepflegt (gerade , keine Lücken und nicht gelb !!)
* Hände + Füsse gepflegt (Nägel ganz kurz , keine rauhe Haut)
* Achselhaare (alle weg !)
* Intimbereich (bitte auch komplett rasiert !)
* Brusthaare (komplett RASIERT)
* Rückenhaare (bitte auch waxen lassen!)
* Bart (eventuell 3-Tage-Bärte sind sehr sexy !)
* Beine + Hände bitte nicht rasieren

Ja so stell ich mir einen gepflegten Mann vor ! :cool:

"Beine + Hände bitte nicht rasieren"

seltsam eigentlich, alles rasieren nur die Beine nicht. Mit Brusthaaren fühle ich mich jedenfalls männlicher. Früher so mit 10 hatte ich aber auch keine...

Ich finde haarlose Körper unnatürlich und mag was zum kraulen. ein Nogo sind ungepflegte Hände und Füsse,Ruinen im Mund,wenn man nicht mehr erkennt wo Nasenhaare beginnen und der Bart aufhört,und wenn faule Männer glauben,dass ihre grauen Bartstoppeln so geil sind wie der 3 Tagebart von Bruce Willies

also, ich gebs zu: ich bin ein "kosmetik-junkie", folgende programme stehen bei mir regelmässig am programm:

zahnpflege sowieso
täglichen duschen selbstverständlich (früh und abend)
gesichtscreme täglich in der früh
abends: reinigen des gesichts + nachtcreme
körperrasur: alles komplett glatt, bis auf arme und beine, wobei beinbehaarung im sommer, je nach lust und laune gestutzt oder komplett rasiert wird (gefällt mir bei kurzen badehosen einfach besser, ausserdem finde ich, dass es komisch ausschaut, wenn der gesamte körper rasiert ist und die beine behaart sind)
aber im normalfall ist es so, dass an meinem körper nirgends, ausser beine und arme, haare spriessen...
augenbrauen: nicht schmal gezupft, aber zumindest ein bisschen farconiert
hände: ganz wichtig! regelmässiges schneiden/zwicken/feilen/einschmieren
füsse: siehe hände
einmal die woche:peeling, gesichtsmaske (reinigend und entspannend)
deo: nicht dieses "duftende" sondern "hydrofugal"
parfum/eau de toilette: ohne duft wird das haus nicht verlassen

dafür kommt es schon öfter vor, dass der bart 3,4 tage nicht rasiert wird....:cool:

Ich finds gut,wenn Männer ein bißchen auf ihr Äusseres schauen und cremen.Man kann das altern und Falten nicht verhindern,aber vorbeugen.

Ausreichende Körperpflege ? najoo =)

meine schaut so aus :
Alle haare weg , beine , oberschenkel , unterarme lol , achseln , alles wo haare sind weg ausser kopf :)
Paar cremen für die haut das schön weich is und keine wimmerln gibt irgendwo , Nivea , Dove , einfach irgendwelche vitamine für die haut ,
meistens richen die auch sehr gut =)

Duschen ,zähneputzn ,mundspühlung ,deo´s, parfüms, nagelzwicker .. ab und zu auch mal soo Nagelpolierer dann glänzen die schön lol
Nasenhaare weg sowieso
Augenbraun bissi nachzupfn
ja das wars eigendlich meiste zeit geht fürs rassiern drauf , aber wennst es jeden tag machst oder jeden 2th geht das auch schnell :)

jaja ich weiss jetzt bin ich nicht mehr mann :)
aber keine hat sie nu beschwert :D

Grüss DICHHH =)

hi-i bin nei:hurra: hob ma einiges durchgschaut zu dem thema---is amoi aso,das ned an jedn oiss gfoit!? wo kamat de menschheit hi,waunn si die brusthoa mit de nosnhoa vabindn tatn??? A niessgewitter wa die foige-na daunn--HA tschi:haha: in geflochtener form wa`s wia bei AVATAR! mecht ned wissn-wos do geistig aussakimmt???oder wenn `mann` so umadumrennt wie TARZAN-frisch ausn dschungl--wo vialeicht die "liane" in demsöbign vaschwindt:haha:-oda ES so den eindruck erweckt-ois wia waun`ma(m/w) a oachkatzl im schwitzkostn g`numma hät-oda a angorakatzerl im schoss hockt???steh ned auf hoa im mund-und auf da zung scho goa ned:zunge: persönlich geh i an mittlweg.KURZ-allover(sometimes a little bit shorter)-hoff i hob neamd vagrault:fragezeichen:!is letztendlich jedn sei soch wias eam g`foit:) es soi a leit gebm,die 1./wochn zum friseur gengan---betrifft oba nua des wos olle aundan segn(kopf)---und olles aundare is wüdwuchs:shock: wünsch nu a :n8:-und bleibts brav:lol:-tats nur des wos i a tat:haha:

Man kann das altern und Falten nicht verhindern,aber vorbeugen.
Aha... Für die einen so, die anderen anders... :confused:
Natürlich stellt sich die Frage "was meint der denn jetzt"? Ich schaue generell etwas jünger aus, und das ist den Frauen dann auch wieder nicht recht bzw landet man erst mal schnell in der Schublade...

Ich erwarte von einem Mann das er gepflegt ist und das von sich aus,
weil er sich so auch wohler fühlt .

Also einen ganz rasierten Körper muss er nicht haben ,
Brusthaare finde ich sehr männlich wobei sonst im Intimbereich mag ich sie rasiert ....

und gewaschen,gecremt und gedusch ect .... das ist doch selbstverständlich oder ? ;)

Finde ich ja immer wieder lustig zu lesen was als "männlich" gilt und was nicht. Was macht die behaarte Brust männlicher als die rasierte bzw warum ist der rasierte Intimbereich dann nicht automatisch unmännlich? Oder ists deswegen, weil der Schwanz der Inbegriff der Männlichkeit darstellt und somit keiner Haare mehr bedarf ;)

Finde ich ja immer wieder lustig zu lesen was als "männlich" gilt und was nicht. Was macht die behaarte Brust männlicher als die rasierte bzw warum ist der rasierte Intimbereich dann nicht automatisch unmännlich? Oder ists deswegen, weil der Schwanz der Inbegriff der Männlichkeit darstellt und somit keiner Haare mehr bedarf ;)

....oder durch die rasur grösser wirkt? :haha:

Ich glaub ihr denkt nicht an so kleine dinge wie zum beispiel, dass ein richtiger bär nunmal seine stunde enthaarung braucht wenns gründlich sein soll und das alle paar tage ich weiss ja nicht ob mit mir was nicht stimmt, aber bei mir is mit wachsen auch nicht geholfen. das wird direkt wieder stachlich, das heisst wenns 2 tage sind is viel und stachlig find ich direkt schlimmer als normal behaart unangenehmer für mich und sie...

Ich fühl mich auch nicht wohl wenn ich das alles runterrasier, stutzen versteht sich von selbst und gepfegt is es ja, haut kann genau so ungewaschen sein wie haare und umgekehrt :)

Ausserdem würd ich hingegen von einer frau nicht erwarten etwas zu erfüllen wo ich mich selbst nicht wohl fühle.

Da gehen die ansichten auch sicher auseinander.
Hoffentlich ist meine meinung als mann dazu nun nicht unerwünscht hier :D

Zurück
Oben