- Reaktionen
- 22.799
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verdammt ,Hallo ForumInnen!
Weil es zu Haus ein Gesprächsthema war.
Meine Frau plaudert mit ihren Kollegen im Büro durchaus auch über Sex und Erotik.
Der eine oder andere Kollege plagt sich manchmal als Single mit Notständen.
Ich hätte ihr vorgeschlagen, weils doch fürs Arbeitsklima gut wäre, Teambuilding und so, ihm doch behilflich zu sein.
Sie meinte, Never ever, gerne bei ihrem ehemaligen Chef, der leider nicht mehr dort arbeitet....
Nun die Themenfrage, wie haltet ihr das in der Arbeit?
Ich hätte zwar eher nur Frauen gefragt aber will die Männer keinesfalls ausblenden.
Dann könntest ja deinen Kollege/innen bissl zur Hand gehn - dann hättest vielleicht wieder mehr1981 ist das Geburtsjahr von Dir nun mit etwas über 40 da war sex schon noch ein thema das auch gelebt wurde ist ja heute immer noch allerdings hat es in den letzten 2 jahren abgenommen
Wenn von Kollegen und Kolleginnen die Rede ist, denke ich weniger an Arbeits- als viel mehr an Schul-, Studien-, Militär- und Vereins-Kollegen und Kolleginnen, und solchen habe ich schon oft geholfen, allerdings nie physisch.Never fuck the company
Aja....Wenn von Kollegen und Kolleginnen die Rede ist, denke ich weniger an Arbeits- als viel mehr an Schul-, Studien-, Militär- und Vereins-Kollegen und Kolleginnen, und solchen habe ich schon oft geholfen, allerdings nie physisch.
Klar. Und nachdem solche Dinge im geheimen und verschwiegen abgehandelt werden, ist sie 6 Monate später die verachtete Firmenhure, das billige Flittchen, …Ich hätte ihr vorgeschlagen, weils doch fürs Arbeitsklima gut wäre, Teambuilding und so, ihm doch behilflich zu sein.
Und i hab scho gfressn..Hallo ForumInnen!
Dir kraulen ich gerne den BürzelUnd i hab scho gfressn..
Dann solltest mich vorher in Ketten legen..Dir kraulen ich gerne den Bürzel
Dann würdest du mich beißen?Dann solltest mich vorher in Ketten legen..
Nur wenn ich nicht mehr Herr meiner Selbst bin..Dann würdest du mich beißen?
Und...gehens dir zur Hand? Oder goar am Oarsch?Bei uns bin höchstens i die Bedürftige
Und...gehens dir zur Hand? Oder goar am Oarsch?