- Reaktionen
- 1.953
Ist es möglich, jemanden nur durch anale Penetration zum kommen zu bringen oder muss sein Penis auf jeden Fall stimuliert werden? Kommt mir nämlich so vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaIst es möglich
Vielleicht
wie sexuell aufgedreht er ist
und ob der Aktive die richtigen Knöpfe drückt.
Ich denke, das verhält sich ähnlich, wie bei Heteros. Da spielen viele Komponenten zusammen, um den passiven Partner alleine durch die anale Penetration zum Orgasmus zu bringen. Wie @Mitglied #139656 schon erwähnt hat, spielen da zB die Tagesform, die Erregung, die Art und Weise wie die Prostata durch den Penis stimuliert wird, und und und... eine Rolle.Ist es möglich, jemanden nur durch anale Penetration zum kommen zu bringen oder muss sein Penis auf jeden Fall stimuliert werden? Kommt mir nämlich so vor
Nicht dringend, es kann auch die Prostata, inklusive Fick bis zum Anschlag und Küssen/Nackenbeissen sein.Wenn man "überstandig" ist, kann schon eine kleine Berührung am Penis zum Erguss führen - aber das hängt noch nicht mit der Penetration zusammen, mMn.
Du meinst, ob die Prostata beim Passiven stimuliert wird, oder?
dran zwirbeln und rumbeissen bis Geschrien wird
Ja aber dann muss schon alles passen.Ist es möglich, jemanden nur durch anale Penetration zum kommen zu bringen oder muss sein Penis auf jeden Fall stimuliert werden? Kommt mir nämlich so vor
Da geb ich dir zu 100% recht wichtig die Erregung und wie der Partner vorgeht, bei mir sind die Nippeln ein Bestandteil zum Orgasmus!Hallo zusammen,
Wenn der andere weis an welchen stellen er spielen muss dann geht es sehr wohl......
Muss der Partner passen!Das möchte ich auch mal..
Kann ich dir besorgenDas möchte ich auch mal..
Wenn du so schlecht fickst wie die Anmache grade, dann Gott bewahreKann ich dir besorgen