Kommen durch anal

Mitglied #360342

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Berlin Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
1.953
Ist es möglich, jemanden nur durch anale Penetration zum kommen zu bringen oder muss sein Penis auf jeden Fall stimuliert werden? Kommt mir nämlich so vor

Ist es möglich, jemanden nur durch anale Penetration zum kommen zu bringen oder muss sein Penis auf jeden Fall stimuliert werden? Kommt mir nämlich so vor
Ich denke, das verhält sich ähnlich, wie bei Heteros. Da spielen viele Komponenten zusammen, um den passiven Partner alleine durch die anale Penetration zum Orgasmus zu bringen. Wie @Mitglied #139656 schon erwähnt hat, spielen da zB die Tagesform, die Erregung, die Art und Weise wie die Prostata durch den Penis stimuliert wird, und und und... eine Rolle.

Lg Gitti

Auf jedenfall! Bei mir zumindest! Als ich das erste mal einen schwanz im po hatte, hab ich schon gespritzt ohne dass er ganz drin war ;-) aber zum glück der stecher einfach weitergemacht bis ich dann ein zweites mal gekommen bin.

Wenn man:down: "überstandig" ist, kann schon eine kleine Berührung am Penis zum Erguss führen - aber das hängt noch nicht mit der Penetration zusammen, mMn.

Du meinst, ob die Prostata beim Passiven stimuliert wird, oder?
Nicht dringend, es kann auch die Prostata, inklusive Fick bis zum Anschlag und Küssen/Nackenbeissen sein.

Nachtrag: Brustwarzen (Ja, bei Männern), sind ebenfalls eine sehr erogene Zone. Das heisst nicht um himmelswillen dran zwirbeln und rumbeissen bis Geschrien wird (Selbst erlebt als zuschauer, der Arme wollte das definitiv nicht).

Zuletzt bearbeitet:
Yes , of course! Natürlich ist es möglich, habe es schon mehrmals selbst erlebt. Wurde extrem geil gefickt und dann musste ich spontan geil abspritzen. Ein herrlich geiles Gefühl.

Zurück
Oben