Kommen kleine Penisse wieder in Mode?

Mitglied #500462

Einzig-nicht artig
Weiblich Hetero Schweiz, Sankt Gallen Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
30.949
Checks
1
Juhu, wieder mal ein Penisthread :hurra:

Inspiriert zu diesem Thread wurde ich durch diesen Artikel:

Penislänge bei antiken Statuen

Ich zitiere:

»Der ideale Grieche war rational, intellektuell und respekteinflößend«, schreibt Oredsson. »Natürlich mag er auch viel Sex gehabt haben, aber das hatte nichts mit seiner Penisgröße zu tun; sein kleiner Penis erlaubte ihm jedoch, kühl und logisch zu bleiben.« Klassische griechische Dichter wie Aristophanes machten sich über große Penisse lustig, und die Römer und später dann die an der Antike orientierten Renaissance-Künstler übernahmen die Begeisterung für vergleichsweise kleine Gliede (siehe, und zwar mit der Lupe, Michelangelos David).

Ins gegenwärtige kulturellen Klima der männlichen Besinnung auf alte Werte (Bärte, zähflüssiges Bier, Ukulele, Udo Lindenberg usw.) würde nichts besser passen als ein Revival des kleinen Penis: was für antike Griechen und Römer erstrebenswert war, ist für den werteorientierten, traditionsbewussten Großstadtklassiker von heute gerade gut bzw. klein genug.

:D Meinungen?

Interessant finde ich, dass bei den alten Griechen und Römern ein kleiner Penis mit Intellekt assoziiert wurde. Kam jemand von euch auch schon auf die gleiche Überlegung? Ich jedenfalls nicht. :D

Und man stelle sich vor, kleine Penisse würden plötzlich wieder gefragt sein, wie würde sich das blos auf die Bildergalerie hier im EF auswirken? Kaum zu denken.

Der Artikel geht auch noch auf das Problem der vielen Penisvergösserungs Spams und deren zu befürchtenden Markteinbruch ein. Schrecklich diese Vorstellung. Die armen Spamvertreiber.

So und jetzt auf ein heiteres diskutieren :saufen:

Ich bin kein Mensch der mit der Mode geht. :D

Vielleicht ergeben sich daraus irgendwann positive Tendenzen und Männer mit einem kleinen Penis empfinden weniger Scham (sollten sie denn Scham empfunden haben). Wäre durchaus zu begrüßen.

Auf Deutsch...passt der IQ zum Schwanz?
Im Ef koennte man ansichts der Avatare durchaus auf die Idee kommen..

Logikkette:
-Dumme Männer zeigen ihre Schwänze.
-Männer mit kleinen Schwänzen zeigen diesen nicht.

->nur dumme Männer mit grossen Schwänzen zeigen diesen.

Das häuft sich dann hier im EF besonders.
Aber da vergessen wir bitte nicht die kluge Männer mit grossen Schwänzen. Solls trotzdem auch noch geben wurde mir gesagt :D

Ob ich einen kleinen oder grossen Schwanz habe wird ziemlich egal sein,denn ändern kann mans ja doch nicht oder?Eine Debatte darüber finde gelinde gesagt überflüssig,denn mit meinem bin ich sehr zufrieden

Juhu, wieder mal ein Penisthread :hurra:

Inspiriert zu diesem Thread wurde ich durch diesen Artikel:

Penislänge bei antiken Statuen

Ich zitiere:

:D Meinungen?

Interessant finde ich, dass bei den alten Griechen und Römern ein kleiner Penis mit Intellekt assoziiert wurde. Kam jemand von euch auch schon auf die gleiche Überlegung? Ich jedenfalls nicht. :D

Und man stelle sich vor, kleine Penisse würden plötzlich wieder gefragt sein, wie würde sich das blos auf die Bildergalerie hier im EF auswirken? Kaum zu denken.

Der Artikel geht auch noch auf das Problem der vielen Penisvergösserungs Spams und deren zu befürchtenden Markteinbruch ein. Schrecklich diese Vorstellung. Die armen Spamvertreiber.

So und jetzt auf ein heiteres diskutieren :saufen:
Hmmm... Dienstag VOrmittag schon betrunken???

Ist alles OK bei dir? :zweisam:

Wie lange muss man im EF unterwegs sein,um etwas zu posten?Bitte Zeitangabe danke!

Wie lange muss man im EF unterwegs sein,um etwas zu posten?Bitte Zeitangabe danke!
Also bei mir wars damals maximal ne Stunde :D

Ned falsch verstehen. Ich wollte damit nur sagen, dass wer hier schon länger unterwegs ist es erlebt haben muss, dass dieses Schwanzgrössenthema offensichtlich nicht ganz so überflüssig gewertet wird... besonders bei den Schwanzträgern selber nicht ;)

Man möge die Freude und den Spass welche mitschwingen erkennen :D

Ach Gott, die alten Griechen haben doch auf intellektuell hauptsächlich unter sich popschigebumst, oder?
Und wie empfindlich so mancher Mann ist, weiß sogar frau. :D

Also bei mir wars damals maximal ne Stunde :D

Ned falsch verstehen. Ich wollte damit nur sagen, dass wer hier schon länger unterwegs ist es erlebt haben muss, dass dieses Schwanzgrössenthema offensichtlich nicht ganz so überflüssig gewertet wird... besonders bei den Schwanzträgern selber nicht ;)

Man möge die Freude und den Spass welche mitschwingen erkennen :D

Penis - Freude - Spass - Mitschwingen ... :up::):zzz:

Indirekte Proportionalität? Ich mag da jetzt keine empirische Erhebung machen (müssen). Schwanzavas und -pics mit den Postings der Träger vergleichen und dann einen Hypothesentest machen wäre schon ein bissi heftig. Vor allem was gilt für die die nix – außer Schwanzbildern – posten, „si tacuisses, philosophus mansisses“?
Das möchte ich auch zart in Zweifel ziehen.

Zurück
Oben