- Reaktionen
- 30.949
- Checks
- 1
Juhu, wieder mal ein Penisthread
Inspiriert zu diesem Thread wurde ich durch diesen Artikel:
Penislänge bei antiken Statuen
Ich zitiere:
Meinungen?
Interessant finde ich, dass bei den alten Griechen und Römern ein kleiner Penis mit Intellekt assoziiert wurde. Kam jemand von euch auch schon auf die gleiche Überlegung? Ich jedenfalls nicht.
Und man stelle sich vor, kleine Penisse würden plötzlich wieder gefragt sein, wie würde sich das blos auf die Bildergalerie hier im EF auswirken? Kaum zu denken.
Der Artikel geht auch noch auf das Problem der vielen Penisvergösserungs Spams und deren zu befürchtenden Markteinbruch ein. Schrecklich diese Vorstellung. Die armen Spamvertreiber.
So und jetzt auf ein heiteres diskutieren
Inspiriert zu diesem Thread wurde ich durch diesen Artikel:
Penislänge bei antiken Statuen
Ich zitiere:
»Der ideale Grieche war rational, intellektuell und respekteinflößend«, schreibt Oredsson. »Natürlich mag er auch viel Sex gehabt haben, aber das hatte nichts mit seiner Penisgröße zu tun; sein kleiner Penis erlaubte ihm jedoch, kühl und logisch zu bleiben.« Klassische griechische Dichter wie Aristophanes machten sich über große Penisse lustig, und die Römer und später dann die an der Antike orientierten Renaissance-Künstler übernahmen die Begeisterung für vergleichsweise kleine Gliede (siehe, und zwar mit der Lupe, Michelangelos David).
Ins gegenwärtige kulturellen Klima der männlichen Besinnung auf alte Werte (Bärte, zähflüssiges Bier, Ukulele, Udo Lindenberg usw.) würde nichts besser passen als ein Revival des kleinen Penis: was für antike Griechen und Römer erstrebenswert war, ist für den werteorientierten, traditionsbewussten Großstadtklassiker von heute gerade gut bzw. klein genug.
Meinungen?
Interessant finde ich, dass bei den alten Griechen und Römern ein kleiner Penis mit Intellekt assoziiert wurde. Kam jemand von euch auch schon auf die gleiche Überlegung? Ich jedenfalls nicht.
Und man stelle sich vor, kleine Penisse würden plötzlich wieder gefragt sein, wie würde sich das blos auf die Bildergalerie hier im EF auswirken? Kaum zu denken.
Der Artikel geht auch noch auf das Problem der vielen Penisvergösserungs Spams und deren zu befürchtenden Markteinbruch ein. Schrecklich diese Vorstellung. Die armen Spamvertreiber.
So und jetzt auf ein heiteres diskutieren