Kommen kleine Penisse wieder in Mode?

Überflüssig?! o_O
Ok du bist noch nicht so lange hier im EF unterwegs :D

Heureka! :hurra:
Ganz ehrlich.trotz etlichen Schwanzlängendebatten bin ich offenbar nicht lang genug dabei um sie auch nur annähernd ernst zu nehmen.
Was jetzt grad in Mode ist ist mir persönlich wurscht.
Aus einem griechisch römisch rationalen grund. Weder kann man ihn zusammenfalten wenn micro in ist, noch aufpumpen wenn 20/25cm das maß aller dinge sind.
Darum hat der von dir zitierte recht
Jede schwanzlängendiskussion ist schon von vornherein zu 100% sinnbefreit
Weil in der (eigenen) Hose ändert sich nichts nach in/out listen.
Da könnt man genauso diskutieren warum ist der Himmel nicht grün wo es doch modern ist. Er wirds trotzdem nicht werden

Kommen kleine Penisse wieder in Mode?
Ja...aber nur wenn der Mooshammer sie
in die Mangel nimmt...bzw, designed
:hahaha:

Mode? Penisgröße vs. IQ?
Na ja, da gibt es auch Frauen, die von Zentimeter-Monstern träumen. Hab mich immer gewundert. Sollte nicht eigentlich BEFRIEDIGUNG das vorrangige Ziel sein? Jenes eigenartige Gefühl, das für beide Geschlechter weder vom Alter, noch von der physischen Beschaffenheit abhängt?

Ich kann mir gut vorstellen, dass das mit der Automatisierung zu tun hat. Denn desdo weniger die Menschen nachdenken müssen bei dem was sie tun (zum Beispiel Autofahren mit ABS oder gar Spurhalte-Assisten) desto höher ist die Chance, dass sie abstumpfen und verblöden. Zudem gibt es so manche Fernsehsender, die das noch positiv beeinflussen.

Und mit diesem folgenden Gedanken mache ich mich vielleicht nicht so beliebt, aber wenn man das Zöllibat aktiv auslebt, dann kann es dazu kommen, dass man sich intelektuell weiter entwickelt, wobei das mehr auf emotionaler Basis als logischer Basis statt findet. Zumindest hab ich das mal probiert und es war ne ganz lustige Erfahrung, zumal man dann mit Menschen ganz anders in Kontakt tritt...

Ganz ehrlich.trotz etlichen Schwanzlängendebatten bin ich offenbar nicht lang genug dabei um sie auch nur annähernd ernst zu nehmen.
Was jetzt grad in Mode ist ist mir persönlich wurscht.
Aus einem griechisch römisch rationalen grund. Weder kann man ihn zusammenfalten wenn micro in ist, noch aufpumpen wenn 20/25cm das maß aller dinge sind.
Darum hat der von dir zitierte recht
Jede schwanzlängendiskussion ist schon von vornherein zu 100% sinnbefreit
Weil in der (eigenen) Hose ändert sich nichts mach in/out listen.
Da könnt man genauso diskutieren warum ist der Himmel nicht grün wo es doch modern ist. Er wirds trotzdem nicht werden

Der Grund warum solche Diskussionen meistens gestartet werden, ist der Grund, warum mir alles andere nur das nicht über die Lippen kommen wird: Mann möchte nur hören, dass es auf die Größe nicht ankommt.

Dies ist hier wenigstens eine interessante Herangehensweise an das Thema, da von einer Frau gestartet. Die Modethematik hab ich jetzt mal ausgeblendet, das ist nicht ganz ernst gemeint. Aber die Verbindung von Intellekt und Schwanzlänge finde ich spannend.

Der Grund warum solche Diskussionen meistens gestartet werden, ist der Grund, warum mir alles andere nur das nicht über die Lippen kommen wird: Mann möchte nur hören, dass es auf die Größe nicht ankommt.

Dies ist hier wenigstens eine interessante Herangehensweise an das Thema, da von einer Frau gestartet. Die Modethematik hab ich jetzt mal ausgeblendet, das ist nicht ganz ernst gemeint. Aber die Verbindung von Intellekt und Schwanzlänge finde ich spannend.
Spannend.naja.An den Haaren herbeigezogen triffts eher.Ein blödes thema wird auch dann nicht besser wenn es von einer Frau eröffnet wird. Auch wenn ich die Userin sonst schätz.dieser thread ist kompletter geistiger Durchfall

Logikkette:
-Dumme Männer zeigen ihre Schwänze.
-Männer mit kleinen Schwänzen zeigen diesen nicht.

->nur dumme Männer mit grossen Schwänzen zeigen diesen.

Das häuft sich dann hier im EF besonders.
Aber da vergessen wir bitte nicht die kluge Männer mit grossen Schwänzen. Solls trotzdem auch noch geben wurde mir gesagt :D

Also ich würde fast sagen, dass man den Intellekt weder mit der Größe noch der Zeigefreudigkeit in Zusammenhang setzen sollte.

Wenn jetzt ein schlauer Mann seinen schwanz zeigt, dann wissen wir auf jeden Fall, dass er sich nicht dafür schämt.
Wenn ein schlauer Mann seinen schwanz zeigt, ohne danach gefragt worden zu sein, dann können wir schon mal abschätzen ob wir in seiner Zielgruppe sind oder nicht. Aber statistisch gesehen halte ich es für wahrscheinlicher, dass wir, wenn er ungefragt seinen Schwanz zeigt nicht in seiner Zielgruppe sind.

Und dann würde ich sagen, dass die intellektuell höher angesiedelten Artgenossen eine kleinere Abhängigkeit zu bzw. von Sex haben, wodurch sie nicht das bedürfniss haben ihr Ding grundlos raus zu holen... haha

Du darfst niemals vergessen, dein Penis ist wie deine Religion! Nur die wenigsten interessieren sich dafür, welcher Religion du angehörst....

Falls ich in diesem Post jemanden verletzt, beleidigt oder angegriffen haben sollte möchte ich mich dafür entschuldigen! Es liegt nicht in meiner Absicht jemanden zu verletzen, aber gleichzeitig möchte ich doch meine Meinung sagen...
Ich hoffe mir ist nachdem er/sie das gelesen hat niemand Böse! xO

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben