S
Gast
(Gelöschter Account)
Wer gibt den Trend vor und Geschmackssache ist es sowieso zumindest bei der ModeGibt es einen Modetrend für die Penisgrösse is das nicht Geschmacksache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer gibt den Trend vor und Geschmackssache ist es sowieso zumindest bei der ModeGibt es einen Modetrend für die Penisgrösse is das nicht Geschmacksache
Nicht nur bei der Mode eigentlich bei allem!!!Wer gibt den Trend vor und Geschmackssache ist es sowieso zumindest bei der Mode
Wird sie sich nicht. Ich kann den Schwanz meine Mannes noch mehr schätzen, wenn ich so ein Spatzerl erblicke...Und man stelle sich vor, kleine Penisse würden plötzlich wieder gefragt sein, wie würde sich das blos auf die Bildergalerie hier im EF auswirken? Kaum zu denken.
Ganz ehrlich.trotz etlichen Schwanzlängendebatten bin ich offenbar nicht lang genug dabei um sie auch nur annähernd ernst zu nehmen.Überflüssig?!
Ok du bist noch nicht so lange hier im EF unterwegs
Heureka!
Warst Du das schon jemals. Lieb meine ich.jetzt ich bin keine liebe Frau mehr.
Isser des vom Ava? Donnerwetter.Ob ich einen kleinen oder grossen Schwanz habe wird ziemlich egal sein,denn ändern kann mans ja doch nicht oder?Eine Debatte darüber finde gelinde gesagt überflüssig,denn mit meinem bin ich sehr zufrieden
die waren eben nicht sehr intelligent … viel hat sich ja nicht geändert.Interessant finde ich, dass bei den alten Griechen und Römern ein kleiner Penis mit Intellekt assoziiert wurde.
Ganz ehrlich.trotz etlichen Schwanzlängendebatten bin ich offenbar nicht lang genug dabei um sie auch nur annähernd ernst zu nehmen.
Was jetzt grad in Mode ist ist mir persönlich wurscht.
Aus einem griechisch römisch rationalen grund. Weder kann man ihn zusammenfalten wenn micro in ist, noch aufpumpen wenn 20/25cm das maß aller dinge sind.
Darum hat der von dir zitierte recht
Jede schwanzlängendiskussion ist schon von vornherein zu 100% sinnbefreit
Weil in der (eigenen) Hose ändert sich nichts mach in/out listen.
Da könnt man genauso diskutieren warum ist der Himmel nicht grün wo es doch modern ist. Er wirds trotzdem nicht werden
Da sieht man mal wieder, wo Du Dich so rumtreibst.die Bildergalerie hier im EF
Spannend.naja.An den Haaren herbeigezogen triffts eher.Ein blödes thema wird auch dann nicht besser wenn es von einer Frau eröffnet wird. Auch wenn ich die Userin sonst schätz.dieser thread ist kompletter geistiger DurchfallDer Grund warum solche Diskussionen meistens gestartet werden, ist der Grund, warum mir alles andere nur das nicht über die Lippen kommen wird: Mann möchte nur hören, dass es auf die Größe nicht ankommt.
Dies ist hier wenigstens eine interessante Herangehensweise an das Thema, da von einer Frau gestartet. Die Modethematik hab ich jetzt mal ausgeblendet, das ist nicht ganz ernst gemeint. Aber die Verbindung von Intellekt und Schwanzlänge finde ich spannend.
Da hat aber wer schlechte Laune.Spannend.naja.An den Haaren herbeigezogen triffts eher.Ein blödes thema wird auch dann nicht besser wenn es von einer Frau eröffnet wird. Auch wenn ich die Userin sonst schätz.dieser thread ist kompletter geistiger Durchfall
Logikkette:
-Dumme Männer zeigen ihre Schwänze.
-Männer mit kleinen Schwänzen zeigen diesen nicht.
->nur dumme Männer mit grossen Schwänzen zeigen diesen.
Das häuft sich dann hier im EF besonders.
Aber da vergessen wir bitte nicht die kluge Männer mit grossen Schwänzen. Solls trotzdem auch noch geben wurde mir gesagt
Eben, wer gibt das vor? und viele von uns folgen unaufgefordert dieser Vorgabe!Nicht nur bei der Mode eigentlich bei allem!!!