Kommen kleine Penisse wieder in Mode?

Mein lieber Mann,bis die 500 Stunden um sind,muss ich noch ziemlich viel Sperma verspritzen,na dann frisch,fröhlich ans Werk!!

Also, ich sehe das auf zwei Arten:

1. Man geht davon aus, dass rege sexuelle Aktivität die Konzentration auf intellektuelle Aktivitäten schmälert. Man wird quasi abgelenkt, wenn man so häufig an Sex denkt. Siehe Sheldon Cooper, das asexuelle Wesen. Die Griechen können es so assoziiert haben, dass jemand mit einem großen Schwanz mehr Sex hätte, aber seltener seine Nase in Bücher steckte.

2. Ein großer Penis wird meist auch mit mehr Männlichkeit in Verbindung gebracht. Damit die großen griechischen Philosophen sich nicht unmännlich vorkamen, haben sie das, was sie selber nicht besitzen, lächerlich gemacht. Damit haben sie auch die öffentliche Meinung beeinflusst, denn schließlich genossen sie großes Ansehen.

Also, ich sehe das auf zwei Arten:

1. Man geht davon aus, dass rege sexuelle Aktivität die Konzentration auf intellektuelle Aktivitäten schmälert. Man wird quasi abgelenkt, wenn man so häufig an Sex denkt. Siehe Sheldon Cooper, das asexuelle Wesen. Die Griechen können es so assoziiert haben, dass jemand mit einem großen Schwanz mehr Sex hätte, aber seltener seine Nase in Bücher steckte.

2. Ein großer Penis wird meist auch mit mehr Männlichkeit in Verbindung gebracht. Damit die großen griechischen Philosophen sich nicht unmännlich vorkamen, haben sie das, was sie selber nicht besitzen, lächerlich gemacht. Damit haben sie auch die öffentliche Meinung beeinflusst, denn schließlich genossen sie großes Ansehen.

Ein hoher Testosteronspiegel (verstärkte Libido) soll auch mit geringfügig verminderten intellektuellen Fähigkeiten assoziiert sein, sagt man!

Also , letzte worte meiner ex als sie mich nach 9 jahre in den wind geschossen hat.
Ich will endlich einen ordendlichen schwanz und anständig durchgefickt werde.
Kleine penise sind wie hippies und frauenversteher , schon tot bevor sie geboren sind.
Da hilft das blöde gequatsche nicht .
FRAUEN WOLLEN EINEN DICKEN GROSSEN SCHWANZ !
der sie ordendlich durchfickt.

Also , letzte worte meiner ex als sie mich nach 9 jahre in den wind geschossen hat.
Kleine penise sind wie hippies und frauenversteher , schon tot bevor sie geboren sind.
Gelegentlich ja, wobei ich nur für mich spreche. Überwiegend mag ich das Liebesspiel drumherum, aber gelegentlich... Evtl hätte euch ein Hausfreund weitergeholfen.

Gelegentlich ja, wobei ich nur für mich spreche. Überwiegend mag ich das Liebesspiel drumherum, aber gelegentlich... Evtl hätte euch ein Hausfreund weitergeholfen.
Bis der hausfreund zum freund wird , einerseits verstehe ich sie , mein kommentar ist nicht als vorwurf gemeint ewig leer ausgehen ist auch nicht das wahre , bei aller liebe.

Bis der hausfreund zum freund wird , einerseits verstehe ich sie , mein kommentar ist nicht als vorwurf gemeint ewig leer ausgehen ist auch nicht das wahre , bei aller liebe.
Also für mich ist das eine reine Kopfsache, die Länge oder Beschaffenheit hat bei mir nichts mit Befriedigung zu tun.

Es gibt ja auch andere Möglichkeiten, wie z.B. Swingerclub. Es wundert mich, dass ihr diese nicht durchdiskutiert habt. Ich meine, 9 Jahre, das sollte man nicht so wegschmeißen.

Also für mich ist das eine reine Kopfsache, die Länge oder Beschaffenheit hat bei mir nichts mit Befriedigung zu tun.

Es gibt ja auch andere Möglichkeiten, wie z.B. Swingerclub. Es wundert mich, dass ihr diese nicht durchdiskutiert habt. Ich meine, 9 Jahre, das sollte man nicht so wegschmeißen.
Habe ich, wehre auch gerne ihr cucki gewesen , aber scheinbar hat sie sich neu verliebt.
Tatsache ist auch wenn vegetarisch gesund ist , braucht der mensch ( Frau) ab und zu ein anständiges stück Fleisch :D

Es gibt auch die These, dass die historische Entwicklung in Richtung Größere Kaliber geht, da es die Kleineren schwerer (gehabt) haben längerfristige Partnerschaften mit Nachwuchs zu schließen/halten

:lalala::D

LG Bär

a) Bist Du Dir sicher das Deine Ex eine Frau war?

b) Wenn sie ihre Beweggründe tatsächlich so "feinfühlig" kundgetan hat: Ihr beim letztmaligen Verlassen :winke: des bis dato gemeinsamen Refugiums höflich die Tür aufhalten und sorgsam darauf achten das sie zum Abschied nicht noch stolpert.

c) Ihr eine freundliche Grußkarte schreiben, mit den Worten "Neun Jahre lang eine Salami in den Hausflur zu werfen hatte auch für mich nicht viel mit Erotik zu tun."

Zurück
Oben