S
Gast
(Gelöschter Account)
oh, hier stinkt irgendwas...
Bescheidenheit ist es nicht
Ich meinte Platons Höhlengleichnis, an was dachtest Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oh, hier stinkt irgendwas...
Bescheidenheit ist es nicht
Hauptsache ist das er auch ein wenig Schatten wirftOb ich einen kleinen oder grossen Schwanz habe wird ziemlich egal sein,denn ändern kann mans ja doch nicht oder?Eine Debatte darüber finde gelinde gesagt überflüssig,denn mit meinem bin ich sehr zufrieden
Willst jetzt damit sagen, wenn du aus der Höhle gekrochen kommst so blendet dich die Idee des Guten nicht, sondern legst dich sonnend in ihr?Ich meinte Platons Höhlengleichnis, an was dachtest Du?
@Mitglied #232244 jetzt ich bin keine liebe Frau mehr.Mein lieber Mann,bis die 500 Stunden um sind,muss ich noch ziemlich viel Sperma verspritzen,na dann frisch,fröhlich ans Werk!!
Also, ich sehe das auf zwei Arten:
1. Man geht davon aus, dass rege sexuelle Aktivität die Konzentration auf intellektuelle Aktivitäten schmälert. Man wird quasi abgelenkt, wenn man so häufig an Sex denkt. Siehe Sheldon Cooper, das asexuelle Wesen. Die Griechen können es so assoziiert haben, dass jemand mit einem großen Schwanz mehr Sex hätte, aber seltener seine Nase in Bücher steckte.
2. Ein großer Penis wird meist auch mit mehr Männlichkeit in Verbindung gebracht. Damit die großen griechischen Philosophen sich nicht unmännlich vorkamen, haben sie das, was sie selber nicht besitzen, lächerlich gemacht. Damit haben sie auch die öffentliche Meinung beeinflusst, denn schließlich genossen sie großes Ansehen.
Ein hoher Testosteronspiegel (verstärkte Libido) soll auch mit geringfügig verminderten intellektuellen Fähigkeiten assoziiert sein, sagt man!
Gelegentlich ja, wobei ich nur für mich spreche. Überwiegend mag ich das Liebesspiel drumherum, aber gelegentlich... Evtl hätte euch ein Hausfreund weitergeholfen.Also , letzte worte meiner ex als sie mich nach 9 jahre in den wind geschossen hat.
Ich will endlich einen ordendlichen schwanz und anständig durchgefickt werde.
Kleine penise sind wie hippies und frauenversteher , schon tot bevor sie geboren sind.
Da hilft das blöde gequatsche nicht .
FRAUEN WOLLEN EINEN DICKEN GROSSEN SCHWANZ !
der sie ordendlich durchfickt.
Bis der hausfreund zum freund wird , einerseits verstehe ich sie , mein kommentar ist nicht als vorwurf gemeint ewig leer ausgehen ist auch nicht das wahre , bei aller liebe.Gelegentlich ja, wobei ich nur für mich spreche. Überwiegend mag ich das Liebesspiel drumherum, aber gelegentlich... Evtl hätte euch ein Hausfreund weitergeholfen.
Also für mich ist das eine reine Kopfsache, die Länge oder Beschaffenheit hat bei mir nichts mit Befriedigung zu tun.Bis der hausfreund zum freund wird , einerseits verstehe ich sie , mein kommentar ist nicht als vorwurf gemeint ewig leer ausgehen ist auch nicht das wahre , bei aller liebe.
Habe ich, wehre auch gerne ihr cucki gewesen , aber scheinbar hat sie sich neu verliebt.Also für mich ist das eine reine Kopfsache, die Länge oder Beschaffenheit hat bei mir nichts mit Befriedigung zu tun.
Es gibt ja auch andere Möglichkeiten, wie z.B. Swingerclub. Es wundert mich, dass ihr diese nicht durchdiskutiert habt. Ich meine, 9 Jahre, das sollte man nicht so wegschmeißen.
AngeberIch bin der beste Beweis dafür, dass die alten Griechen, was das betrifft, irren!
dann müßt i oana aus der steinzeit seinEs gibt auch die These, dass die historische Entwicklung in Richtung Größere Kaliber geht, da es die Kleineren schwerer (gehabt) haben längerfristige Partnerschaften mit Nachwuchs zu schließen
LG Bär
Also , letzte worte meiner ex als sie mich nach 9 jahre in den wind geschossen hat.
Ich will endlich einen ordendlichen schwanz und anständig durchgefickt werde.
Kleine penise sind wie hippies und frauenversteher , schon tot bevor sie geboren sind.
Da hilft das blöde gequatsche nicht .
FRAUEN WOLLEN EINEN DICKEN GROSSEN SCHWANZ !
der sie ordendlich durchfickt.