W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin Dir in keinster Weise böse. Aber "Intellekt" und "intellektuell" schreibt man mit 2 "l". Und bei der Gross-/Kleinschreibung sowie der Interpunktion besteht auch noch Nachholbedarf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben, wer gibt das vor? und viele von uns folgen unaufgefordert dieser Vorgabe!
Weiß nicht gibt es einen Penis-TrendsetterEben, wer gibt das vor? und viele von uns folgen unaufgefordert dieser Vorgabe!
Ich bin Dir in keinster Weise böse. Aber "Intellekt" und "intellektuell" schreibt man mit 2 "l". Und bei der Gross-/Kleinschreibung sowie der Interpunktion besteht auch noch Nachholbedarf.
War eh bloss a Gaudi.Da hast du leider recht, ich hab eine kleine Legastenie (das ist keine Ausarede!) und ehrlich gesagt hab ich in letzter Zeit zu wenig gelesen... xC
Mir ging es jetzt nicht um den Penis, sondern grundsätzlich um Trend'sMeinst du, es gibt viele Männer, die sich den Penis vergrößern lassen? xO
Und noch wichtiger, denkst du die selben würden ihn sich wieder verkleinern lassen, wenn das neue Motto in der Hose eines Mannes "Weniger ist mehr" lautet? xD
wer weiss, vielleicht sollten wir uns mal auf die Suche machen?Weiß nicht gibt es einen Penis-Trendsetter
Ganz im gegenteil.Aber so einen Schmarrn hätt ich mir von anderen erwartetDa hat aber wer schlechte Laune.
Ja sicher, mach ich ja auch als Frau lass mir immer die Brust auf die größte machen wie es gerade im Trend istMeinst du, es gibt viele Männer, die sich den Penis vergrößern lassen? xO
Und noch wichtiger, denkst du die selben würden ihn sich wieder verkleinern lassen, wenn das neue Motto in der Hose eines Mannes "Weniger ist mehr" lautet? xD
War eh bloss a Gaudi.
Da hast du leider recht, ich hab eine kleine Legastenie (das ist keine Ausarede!) und ehrlich gesagt hab ich in letzter Zeit zu wenig gelesen... xC
wie ist da grad der Trend? Bei welcher Größe bist du zur Zeit angelangt?Ja sicher, mach ich ja auch als Frau lass mir immer die Brust auf die größte machen wie es gerade im Trend ist
Sir-John jeden Trend muss man nicht mitmachen!!! Wir gehen schwimmen das ist sinnvollerwer weiss, vielleicht sollten wir uns mal auf die Suche machen?
ist doch egal, oder? wir verstehen ja was du meinst!
Sir-John jeden Trend muss man nicht mitmachen!!! Wir gehen schwimmen das ist sinnvoller
der Meinung bin ich auch und beim schwimmen bin ich immer dabei! speziell mit dir!Sir-John jeden Trend muss man nicht mitmachen!!! Wir gehen schwimmen das ist sinnvoller
Aso mit mirder Meinung bin ich auch und beim schwimmen bin ich immer dabei! speziell mit dir!
da gibt es viel zu entdecken, zu erkunden und vielleicht dann auch zu geniessenAso mit mir
Das habe ich mich auch schon gefragt.Wann waren die jemals in Mode?
Manchmal gehen Trend's auch unbemerkt vorbei, was ja nicht unbedingt ein Schaden sein muss Vielleicht sogar das Gegenteil!Das habe ich mich auch schon gefragt.