Kommen kleine Penisse wieder in Mode?

Ich bin Dir in keinster Weise böse. Aber "Intellekt" und "intellektuell" schreibt man mit 2 "l". Und bei der Gross-/Kleinschreibung sowie der Interpunktion besteht auch noch Nachholbedarf. :D

Eben, wer gibt das vor? ;) und viele von uns folgen unaufgefordert dieser Vorgabe! ;)

Meinst du, es gibt viele Männer, die sich den Penis vergrößern lassen? xO

Und noch wichtiger, denkst du die selben würden ihn sich wieder verkleinern lassen, wenn das neue Motto in der Hose eines Mannes "Weniger ist mehr" lautet? xD

Ich bin Dir in keinster Weise böse. Aber "Intellekt" und "intellektuell" schreibt man mit 2 "l". Und bei der Gross-/Kleinschreibung sowie der Interpunktion besteht auch noch Nachholbedarf. :D

Da hast du leider recht, ich hab eine kleine Legastenie (das ist keine Ausarede!) und ehrlich gesagt hab ich in letzter Zeit zu wenig gelesen... xC

Und noch wichtiger, denkst du die selben würden ihn sich wieder verkleinern lassen, wenn das neue Motto in der Hose eines Mannes "Weniger ist mehr" lautet? xD
Mir ging es jetzt nicht um den Penis, sondern grundsätzlich um Trend's

Ja sicher, mach ich ja auch als Frau :p lass mir immer die Brust auf die größte machen wie es gerade im Trend ist :D

Zurück
Oben