X
Gast
(Gelöschter Account)
big is beautiful
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
links oder rechts .......Die Fragestellung "Kommen kleine Penisse wieder in Mode?" finde ich auch süß! Als wäre der Penis Moden unterworfen. "Wie trägt man ihn heuer, offen, geschlossen oder geflochten?"
Felchten bei der kürze wird ........Die Fragestellung "Kommen kleine Penisse wieder in Mode?" finde ich auch süß! Als wäre der Penis Moden unterworfen. "Wie trägt man ihn heuer, offen, geschlossen oder geflochten?"
links oder rechts .......
Man trägt in offen und entspannt (am FKK) oder steif (aus gegebenem Anlass), auch rechts- oder linksgebogen verwöhnt er das anspruchsvolle AugeDie Fragestellung "Kommen kleine Penisse wieder in Mode?" finde ich auch süß! Als wäre der Penis Moden unterworfen. "Wie trägt man ihn heuer, offen, geschlossen oder geflochten?"
richtig und gendermässig sollte es auch den vorgegebenen Normen entsprechenDann wäre noch die Frage ist die Seite auf der man ihn trägt einer gewissen politischen Ausrichtung untergeordnet? xD
Dann wäre noch die Frage ist die Seite auf der man ihn trägt einer gewissen politischen Ausrichtung untergeordnet? xD
Juhu, wieder mal ein Penisthread
Inspiriert zu diesem Thread wurde ich durch diesen Artikel:
Penislänge bei antiken Statuen
Ich zitiere:
Meinungen?
Interessant finde ich, dass bei den alten Griechen und Römern ein kleiner Penis mit Intellekt assoziiert wurde. Kam jemand von euch auch schon auf die gleiche Überlegung? Ich jedenfalls nicht.
Und man stelle sich vor, kleine Penisse würden plötzlich wieder gefragt sein, wie würde sich das blos auf die Bildergalerie hier im EF auswirken? Kaum zu denken.
Der Artikel geht auch noch auf das Problem der vielen Penisvergösserungs Spams und deren zu befürchtenden Markteinbruch ein. Schrecklich diese Vorstellung. Die armen Spamvertreiber.
So und jetzt auf ein heiteres diskutieren
Meinungen?
Ja du, irgendwo auf der Welt ist immer Abend ... somit, Stößchen!Ich hab frei, ich darf
Ähm... Verzeihung...Warst Du das schon jemals. Lieb meine ich.
Also ich lieg grad am Strand, bin immer noch leicht angetrunken und les mit Freude die Kommentare hier. Ziel erfüllt. Wer den Ernst findet, darf ihn gerne behalten. Vielleicht hat der auch nen modischen GrossenJa du, irgendwo auf der Welt ist immer Abend ... somit, Stößchen!
Kleine Penisse, kleine Penisse, kleine Penisse ... mir fällt dazu wirklich nichts Kluges oder Vernünftiges oder gar Originelles ein ...
bin immer noch leicht angetrunken
Na du hast ist aber gut recht hast!Also ich lieg grad am Strand, bin immer noch leicht angetrunken und les mit Freude die Kommentare hier. Ziel erfüllt. Wer den Ernst findet, darf ihn gerne behalten. Vielleicht hat der auch nen modischen Grossen
Anhang anzeigen 6053220
Das tät mich unruhig machenUnd ich hab nicht mal Alk zu Hause - glaub ich ...
Fahr hin und hilf ihr