S
Gast
(Gelöschter Account)
so schlimm?Tu Dir das nicht an....,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so schlimm?Tu Dir das nicht an....,
du bist entweder umgebildet oder... ach egalJuhu, wieder mal ein Penisthread
Inspiriert zu diesem Thread wurde ich durch diesen Artikel:
Penislänge bei antiken Statuen
Ich zitiere:
Meinungen?
Interessant finde ich, dass bei den alten Griechen und Römern ein kleiner Penis mit Intellekt assoziiert wurde. Kam jemand von euch auch schon auf die gleiche Überlegung? Ich jedenfalls nicht.
Und man stelle sich vor, kleine Penisse würden plötzlich wieder gefragt sein, wie würde sich das blos auf die Bildergalerie hier im EF auswirken? Kaum zu denken.
Der Artikel geht auch noch auf das Problem der vielen Penisvergösserungs Spams und deren zu befürchtenden Markteinbruch ein. Schrecklich diese Vorstellung. Die armen Spamvertreiber.
So und jetzt auf ein heiteres diskutieren
so schlimm?
dann wird nicht langweiligWennst Pech hast empfindet sie jeden Tag anders....
dann wird nicht langweilig
kann jedoch auch vorkommen, dass ich mich auch sehr unterschielich empfinde
Ich hab ne geile Muschi.................
Jo eh. So wie alle Männer einen grossen Schwanz.
zumindest gabs bisher noch keine Beschwerden
Der Klassiker.
Klassiker werden gern gesehen
Naja, von den Spiessern halt ........
Juhu, wieder mal ein Penisthread
Inspiriert zu diesem Thread wurde ich durch diesen Artikel:
Penislänge bei antiken Statuen
Ich zitiere:
Meinungen?
Interessant finde ich, dass bei den alten Griechen und Römern ein kleiner Penis mit Intellekt assoziiert wurde. Kam jemand von euch auch schon auf die gleiche Überlegung? Ich jedenfalls nicht.
Und man stelle sich vor, kleine Penisse würden plötzlich wieder gefragt sein, wie würde sich das blos auf die Bildergalerie hier im EF auswirken? Kaum zu denken.
Der Artikel geht auch noch auf das Problem der vielen Penisvergösserungs Spams und deren zu befürchtenden Markteinbruch ein. Schrecklich diese Vorstellung. Die armen Spamvertreiber.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Muss ich das Ironie-Schild einfügen? Was sagt die b'soff'ne Schweizerin?
Immer dies Penisgrößen Threads.
Ich bin kein Mensch der mit der Mode geht.
Meinungen?