L
Gast
(Gelöschter Account)
Aber ich dürfte Pimmel-Avas hier reinstellen um die Damen zu provozieren ......und dann müsstest da in ganzen Tag an Kopf machen ob er zu klein oder zu groß ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber ich dürfte Pimmel-Avas hier reinstellen um die Damen zu provozieren ......und dann müsstest da in ganzen Tag an Kopf machen ob er zu klein oder zu groß ist
Nach wie vielen Flaschen Wein?Jaja und er spielte für mich nackt auf seiner Ukulele ... um drei Uhr morgens ...
Lass mich überlegen ... ich glaube, wir haben eine gemeinsam gekillt ...Nach wie vielen Flaschen Wein?
Hat er wenigstens dazu gesungen? Nackt?Jaja und er spielte für mich nackt auf seiner Ukulele ... um drei Uhr morgens ...
Hat er und sogar richtig gut!! ... Meine Nachbarn fanden das - glaub ich - nicht so super. Zuerst meine Stöhnerei und dann sein Gesang ... das war ein hartes Wochenende für alle (Un)Beteiligten.Hat er wenigstens dazu gesungen? Nackt?
Was denn?Hat er und sogar richtig gut!!
Irgendwas 50er-mäßiges ... war schon abgefahren!Was denn?
mir würde besseres einfallen, als darüber einen Kopf zu machen...und dann müsstest da in ganzen Tag an Kopf machen ob er zu klein oder zu groß ist
Ach ja, Michelangelos David – der ja als Beispiel im Artikel erwähnt wird – entstand nicht in der Antike.
Edit: es wurde auf die Renaissance verwiesen. Alles gut.
Euch 2en fehlt eindeutig das Gebüsch an dem schönen See
Da fällt mir ein Witzchen einMeinungen?
Interessant finde ich, dass bei den alten Griechen und Römern ein kleiner Penis mit Intellekt assoziiert wurde. Kam jemand von euch auch schon auf die gleiche Überlegung? Ich jedenfalls nicht.
Naja, aber so ehrlich muss man schon sein, der Weg des Blutes bis zur Vagina ist wesentlich kürzer, als bis zum gesamten Penis. Somit bleibt für uns noch genug Sauerstoff um nicht gänzlich zu verdummen. Kürzerer Weg, sozusagen. Somit habens Männer mit kleine Penisse auch fast so gut.
Ich hab keinen Neid. Ich hab ne geile Muschi.................
Bist neidischÄh...hat des ned a jede ?...
Bist neidisch
Es gibt sicher auch Männer, die gerne eine Muschi hättenHab noch nie was von Muschineid gehört....es gibt nur den Penisneid...
wäre sicher spannend, einmal zu fühlen, wie eine Frau fühltEs gibt sicher auch Männer, die gerne eine Muschi hätten
Es gibt sicher auch Männer, die gerne eine Muschi hätten
wäre sicher spannend, einmal zu fühlen, wie eine Frau fühlt