- Reaktionen
- 30.992
- Checks
- 1
Jo dankePic is echt perfekt viel Spaß euch 2en noch
Er lässt übrigens auch danken fürs Kompliment zum Foto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo dankePic is echt perfekt viel Spaß euch 2en noch
Sagt man von Nähmaschinennadeln auch ...Der is zwar klein, dafür aber verdammt dünn
Ja weisst wiso? Weil er es sichs leisten kannDer Typ will, dass seine Fotos in einem Thread über kleine Schwänze gepostet werden... naja....
Ja und welche Frau mag schon nicht die Nähmaschinentechnik?Sagt man von Nähmaschinennadeln auch ...
Man möge "Trottel" bitten, dir Kaffee einzuflößen ... oder dich ordentlich nageln ... ähm ... nadeln ... ähm ... benähen ... ach wurscht, Hauptsache, dich vom Handy weg zu bekommen.@admin kannst mich nicht für ca 12h sperren? Bin betrunken und kann für nichts mehr garantieren
Euch 2en fehlt eindeutig das Gebüsch an dem schönen See@admin kannst mich nicht für ca 12h sperren? Bin betrunken und kann für nichts mehr garantieren
Intellekt hat nichts mit der Penisgröße gemein. Männer sind fast allgemein Ärsche und haben nichts im Hirn. Ob großer oder kleiner Penis.......und um einer Diskussion darüber aus dem Weg zu gehen.......Das gleiche betrift auch Frauen. Kein Penis aber auch nichts im HirnAuf Deutsch...passt der IQ zum Schwanz?
Im Ef koennte man ansichts der Avatare durchaus auf die Idee kommen..
Du scheinst mir erregt zu sein....Intellekt hat nichts mit der Penisgröße gemein. Männer sind fast allgemein Ärsche und haben nichts im Hirn. Ob großer oder kleiner Penis.......und um einer Diskussion darüber aus dem Weg zu gehen.......Das gleiche betrift auch Frauen. Kein Penis aber auch nichts im Hirn
Bei einem Micro Penis ist der Weg des Blutes wahrscheinlich gleich lang wie der zur Vagina............Naja, aber so ehrlich muss man schon sein, der Weg des Blutes bis zur Vagina ist wesentlich kürzer, als bis zum gesamten Penis. Somit bleibt für uns noch genug Sauerstoff um nicht gänzlich zu verdummen. Kürzerer Weg, sozusagen. Somit habens Männer mit kleine Penisse auch fast so gut.
Muss ich das Ironie-Schild einfügen? Was sagt die b'soff'ne Schweizerin?
Euch 2en fehlt eindeutig das Gebüsch an dem schönen See
Damit gebe ich dir schon Recht.......abgesehen davon, das es der Träger auf die schnelle net ändern kann. Jeder ist so, wie er ist. Aber die Aussage, es kommt darauf an wie man damit umgeht kann ich einfach net mit dir teilen.......In mide kommt das, was einem gefällt, gut tut und niemadem Schaden, oder Leid zufügt.
Kleine Penisse habe genau so eine Berechtigung da zu sein, wie andere.
Außerdem kommt es nicht auf die Größe an, sondern wie man damit umgeht.
Bin zwar nicht die besoffene Schweizerin aber du bist ein sehr kluger Kopf Frau halt what elseNaja, aber so ehrlich muss man schon sein, der Weg des Blutes bis zur Vagina ist wesentlich kürzer, als bis zum gesamten Penis. Somit bleibt für uns noch genug Sauerstoff um nicht gänzlich zu verdummen. Kürzerer Weg, sozusagen. Somit habens Männer mit kleine Penisse auch fast so gut.
Muss ich das Ironie-Schild einfügen? Was sagt die b'soff'ne Schweizerin?
Bin zwar nicht die besoffene Schweizerin aber du bist ein sehr kluger Kopf Frau halt what else