Kommen kleine Penisse wieder in Mode?

Der Typ will, dass seine Fotos in einem Thread über kleine Schwänze gepostet werden... naja.... :D

Auf Deutsch...passt der IQ zum Schwanz?
Im Ef koennte man ansichts der Avatare durchaus auf die Idee kommen..
Intellekt hat nichts mit der Penisgröße gemein. Männer sind fast allgemein Ärsche und haben nichts im Hirn. Ob großer oder kleiner Penis.......und um einer Diskussion darüber aus dem Weg zu gehen.......Das gleiche betrift auch Frauen. Kein Penis aber auch nichts im Hirn

Naja, aber so ehrlich muss man schon sein, der Weg des Blutes bis zur Vagina ist wesentlich kürzer, als bis zum gesamten Penis. Somit bleibt für uns noch genug Sauerstoff um nicht gänzlich zu verdummen. Kürzerer Weg, sozusagen. Somit habens Männer mit kleine Penisse auch fast so gut.

Muss ich das Ironie-Schild einfügen? Was sagt die b'soff'ne Schweizerin?

In mide kommt das, was einem gefällt, gut tut und niemadem Schaden, oder Leid zufügt.
Kleine Penisse habe genau so eine Berechtigung da zu sein, wie andere.
Außerdem kommt es nicht auf die Größe an, sondern wie man damit umgeht.

Naja, aber so ehrlich muss man schon sein, der Weg des Blutes bis zur Vagina ist wesentlich kürzer, als bis zum gesamten Penis. Somit bleibt für uns noch genug Sauerstoff um nicht gänzlich zu verdummen. Kürzerer Weg, sozusagen. Somit habens Männer mit kleine Penisse auch fast so gut.

Bei einem Micro Penis ist der Weg des Blutes wahrscheinlich gleich lang wie der zur Vagina............

In mide kommt das, was einem gefällt, gut tut und niemadem Schaden, oder Leid zufügt.
Kleine Penisse habe genau so eine Berechtigung da zu sein, wie andere.
Außerdem kommt es nicht auf die Größe an, sondern wie man damit umgeht.
Damit gebe ich dir schon Recht.......abgesehen davon, das es der Träger auf die schnelle net ändern kann. Jeder ist so, wie er ist. Aber die Aussage, es kommt darauf an wie man damit umgeht kann ich einfach net mit dir teilen.......

Bin zwar nicht die besoffene Schweizerin :D aber du bist ein sehr kluger Kopf :up::up::up: Frau halt what else ;)

Es gibt eine ganz logische Erklärung - abgesehen davon, dass man nichts ernst nehmen soll, inklusive der nachfolgenden Begründung:
Für den Aufbau und die Aufrechterhaltung der Erektion muss ja Blut abgezogen werden - etwa aus dem Kopf oder noch konkreter dem Gehirn eben.
Ein großer Penis braucht viel Blut - also verbleibt wenig Blut im Gehirn ... und derjenige wirkt dumm und debil oder eben ähnlich dem griechischen Fruchtbarkeitsgott Priapus, der mit seiner Dauerektion von Hera verflucht worden war ...

Zurück
Oben