Kommen kleine Penisse wieder in Mode?

Einigen würde es echt gut tun, mal außerhalb des EF und Penisthreads zu leben.

Manches hier ist echt zum fremdschämen. :rofl:

Stimmt! :up: Da kommt dann immer wieder der Vergleich mit "... und es war, wie wenn man ein Würstl in die Turnhalle warf!". :haha: Wir werden es nie wirklich erfahren, weil kein Mann wirklich weiß, dass er einen kleinen hat - und wenn doch, wird er die Frage nicht wirklich beantworten, um sich auch noch öffentlich dafür zu outen.
Also falsch: paar Exemplare würden mir doch einfallen.

Ich denke mal, dass der Penis beim Vögeln nur bedingt Kontakt mit dem kompletten Vaginamuskel aussenrum braucht - es reicht womöglich auch, nur an einer Aussenseite zu reiben.

Sach ja immer: ein kleiner Penis muss nur den Mann, der dran hängt, glücklich machen. :hahaha:Wenn eine Frau fragt "Wen soll der glücklich machen?" kann die Antwort nur "Mich!" sein. :haha:
Das problem is das der aber nicht weiss was einer mit nem grossen fühlt und andersrum...die haben keine vergleichswerte und können die frage slso somit auch unmöglich beantworten

Okay bei zwei gleichen nacheinander is das natürlich was anderes....das is wenigstens konsequent:rofl:
Konsequent was lass ich mal unkommentiert

Anhand diverser Beispiele leicht zu erkunden. Ordentliche Manieren stehen über allem.
Lieber ein Mann mit kleinem Penis der es nicht drauf anlegt, andere mit grauenvollen Fotos zu beglücken.
Lieber als alles andere.

Erstmal großes Lob, du hast es ziemlich lange durchgehalten, deinen Schniepel nicht zu zeigen. Mal sehen, ob die nächste Zeigepause bis zum Juni klappt. ^^

Anhand diverser Beispiele leicht zu erkunden. Ordentliche Manieren stehen über allem.
Lieber ein Mann mit kleinem Penis der es nicht drauf anlegt, andere mit grauenvollen Fotos zu beglücken.
Lieber als alles andere.

:up:

Ich kauf ja auch keine Überraschungseier ohne Verpackung und ohne Schoki drumrum. :D

Erstmal großes Lob, du hast es ziemlich lange durchgehalten, deinen Schniepel nicht zu zeigen. Mal sehen, ob die nächste Zeigepause bis zum Juni klappt. ^^

:up:

Ich kauf ja auch keine Überraschungseier ohne Verpackung und ohne Schoki drumrum. :D

Ü eier sind öde...lieber nen jahr auf üeier verzichten und dafür einmal im jahr zb den eis weihnachtskalender...gleich teuer in etwa...deutlich coolere geschenke...auspacken musste auch...die schoki fehlt dafür

Du, Kumpel, es war nur gefragt, ob kleine Penisse wieder in Mode kommen. Da geht es um Diskussion. Es wurde niemand aufgefordert, hier seinen Minischwanz zu posten und sich zu outen. :nono:

Ich weiß, dass das schwer zu verstehen ist, aber versuch es doch mal - schließlich solltest mit Deinen 44 Jahren eigentlich wissen, was ein Foto ist und was eine Diskussion.

Wissen? Fehlt da nicht eine wesentliche Voraussetzung?????
So gut kenn ich den noch ned. War das 1. Mal, dass er mir ungut auffiel. Beim 2. oder 3. x weiß ich dann schon mehr. Eins ist jedenfalls sicher: am Geburtstag an sich liegt es nicht (wenn der überhaupt stimmt). Wenn dann schon eher am Jahrgang an dem Tag. :schulterzuck:

Zurück
Oben