Kommen kleine Penisse wieder in Mode?

Du schaffst es in einem thread dass männer und frauen sich mies fühlen.
Die is gar nicht so dick, und sieht toll aus.
Nervkopf.

Ich verstehe, deshalb natürlich auch deine charmante Reaktion "hast du eine zu große Höhle oder was" :)
Wirst dich wohl damit abfinden müssen, dass es Frauen gibt, die lieber größere Penisse haben.

Ja das ist deine Ansicht aber ich hab mich nicht aufgeregt, es ist ja egal weil Geschmäcker verschieden sind. Und das ist ja gut so.

Also alles cool :up:

Was mich in dem Zusammenhang interessiert, ist, ob dann Männer mit kleinem Penis besonders viel spüren, wenn sie mit einer Frau schlafen. Müßte logischerweise ja dann umgekehrt ähnlich sein: spürt sie weniger, weil's Gemächt nicht groß ist, müßte er ebenfalls weniger spüren, oder nicht?

Mein Morgenkaffeesinnieren wirft doch interessante Fragen auf. :D

Mein Morgenkaffeesinnieren wirft doch interessante Fragen auf. :D
Stimmt! :up: Da kommt dann immer wieder der Vergleich mit "... und es war, wie wenn man ein Würstl in die Turnhalle warf!". :haha: Wir werden es nie wirklich erfahren, weil kein Mann wirklich weiß, dass er einen kleinen hat - und wenn doch, wird er die Frage nicht wirklich beantworten, um sich auch noch öffentlich dafür zu outen.
Also falsch: paar Exemplare würden mir doch einfallen.

Ich denke mal, dass der Penis beim Vögeln nur bedingt Kontakt mit dem kompletten Vaginamuskel aussenrum braucht - es reicht womöglich auch, nur an einer Aussenseite zu reiben.

Sach ja immer: ein kleiner Penis muss nur den Mann, der dran hängt, glücklich machen. :hahaha:Wenn eine Frau fragt "Wen soll der glücklich machen?" kann die Antwort nur "Mich!" sein. :haha:

Zurück
Oben