Kommen kleine Penisse wieder in Mode?

In dem fall ist mitleid das gegenteil von mitglied oder?

Blumig ausgedrückt, aber trifft's im Kern. Mir tun Leute leid, die glauben, Größe oder Aussehen eines Geschlechtsteils sei "beziehungstragend", einfach weil das etwas ist, worauf man eh keinen Einfluß hat. Soll's geben, für mich aber nicht nachvollziehbar. Ich mag jemanden - und wenn dann die Gegebenheiten körperlicher Art gewöhnungsbedürftig sein sollten, jo mei. Ich bin es gewöhnt, das Beste aus dem zu machen, was mir zur Verfügung steht. Ist einfach eine Frage der allgemeinen Lebenseinstellung, denk ich.

Wären wir uns nicht unserer liebe schon sicher und einig gewesen die zukunft als team zu rocken hätte mich meine frau nach dem ersten pic aussortiert aufgrund von körperlichen......irgendwie klingt unzulänglichkeiten nicht nach dem wqs ich ausdrücken will:/

Wären wir uns nicht unserer liebe schon sicher und einig gewesen die zukunft als team zu rocken hätte mich meine frau nach dem ersten pic aussortiert aufgrund von körperlichen......irgendwie klingt unzulänglichkeiten nicht nach dem wqs ich ausdrücken will:/

Ich fand seinen schwanz zu gross. Sags doch wie es ist.
Und da wir ja beide brachialere spiele mögen, hatt ich n wenig sorge. ^^ ja auch völlig zu recht. :D
Weisste und dann trollt er mich mit peniskomplexen die er nur hat um mich in den wahnsinn zu treiben.

So ein waaaahnsiiiinn du spielst mit meinen komplexen....aiskalt...zieht er sich zusammen um nich zu erfriern.....

Ich bin dennoch der meinung, dass man sowas sosehr kompensieren kann dass es am ende gar nicht ins gewicht fällt, dass n paar cm weniger als beim anderen vorhanden sind.
Ich finde darüber sollten sich männer echt am wenigsten gedanken machen....

Ich bin dennoch der meinung, dass man sowas sosehr kompensieren kann dass es am ende gar nicht ins gewicht fällt, dass n paar cm weniger als beim anderen vorhanden sind.
Ich finde darüber sollten sich männer echt am wenigsten gedanken machen....

I glaub MÄNNER machen sich über sowas eh keine Gedanken :vorsichtig:

Also ich kenn das spezifische gewicht von marmor nich...aber jeder cubikcm is doch durchaus ne wiegbare grösse

Zurück
Oben