- Reaktionen
- 6.698
- Checks
- 2
Oh, man muß sich schon einiges leisten, um mein Mitleid zu "verdienen". Ich wünsch es keinem.
In dem fall ist mitleid das gegenteil von mitglied oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh, man muß sich schon einiges leisten, um mein Mitleid zu "verdienen". Ich wünsch es keinem.
Ich hab ne frage.
Kommt es vor, dass frauen wegen
"zu kleinem penis" eine beziehung beenden?
In dem fall ist mitleid das gegenteil von mitglied oder?
Wenn er zu klein is hilft auch die kräftigste beziehung nix... .gras wächst auch nich schneller wenn man dran zieht
36Jahre Ehe, und noch immer fast wöchentlicher Sex... wer hier mithalten kann bitte melden!
36Jahre Ehe, und noch immer fast wöchentlicher Sex... wer hier mithalten kann bitte melden!
Was nun? Mit einem kleinen oder großen Penis?38 jahre
In einer ehe
Fast täglich sex .....
SIEG!
Gratulation38 jahre
In einer ehe
Fast täglich sex .....
SIEG!
Bei mir ist es ein kleiner!Was nun? Mit einem kleinen oder großen Penis?
Ich glaube meine statistik liest sich etwas anders als deineGratulation
Wären wir uns nicht unserer liebe schon sicher und einig gewesen die zukunft als team zu rocken hätte mich meine frau nach dem ersten pic aussortiert aufgrund von körperlichen......irgendwie klingt unzulänglichkeiten nicht nach dem wqs ich ausdrücken will:/
Was nun? Mit einem kleinen oder großen Penis?
Meine Hochachtung gebührt den griechischen und italienischen Bildhauern.
Ich bin dennoch der meinung, dass man sowas sosehr kompensieren kann dass es am ende gar nicht ins gewicht fällt, dass n paar cm weniger als beim anderen vorhanden sind.
Ich finde darüber sollten sich männer echt am wenigsten gedanken machen....
Ich bin dennoch der meinung, dass man sowas sosehr kompensieren kann dass es am ende gar nicht ins gewicht fällt, dass n paar cm weniger als beim anderen vorhanden sind.
Ich finde darüber sollten sich männer echt am wenigsten gedanken machen....
Boa schön wärs.. vllt sagen sie das selten anderen männern.I glaub MÄNNER machen sich über sowas eh keine Gedanken