G
Gast
(Gelöschter Account)
Brainstorming...oder wasWarum? Keine spiegel und plautze im weg?
Ich könnte mit trainingsplänen aushelfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brainstorming...oder wasWarum? Keine spiegel und plautze im weg?
Ich könnte mit trainingsplänen aushelfen
Ich stürm ja lieber nölchens mandeln aber okayBrainstorming...oder was
Also, man kann ja wirklich Abstriche machen und Kompromisse eingehen....
... aber es gibt Dinge, die gehen einfach nicht
Meiner is extrem klein aber dafür verdammt dünn!Und wie groß muss er den für dich sein ?
Was ist denn an der Aussage auszusetzen?...die Aussage fehlte hier noch !!!
Übrigens..."Willkommen im Club"
Ach halt die fresse..Meiner is extrem klein aber dafür verdammt dünn!
Ach halt die fresse..
Du hast nur ungerechtfertigte komplexe, die einzig darauf beruhen, dass du es lustig findest mich in den wahnsinn zu treiben.
#keinMitleidfürMisterBig #tiefenentspannungsnolo ^^
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nachdem was ich jetzt sehen musste, brauchst keine Dickpics mehr...sonst muss ich nen dicpic pb machen da ich sonst für klug gehalten werden könnte.....
... nicht dass ich dich dann hier, mit jemanden anderen verwechsel, und dem dann ordinäre dinge schreib, das wäre ja ziemlich ungeschickt..Alter schnauze sonst muss ich nen dicpic pb machen da ich sonst für klug gehalten werden könnte.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... nicht dass ich dich dann hier, mit jemanden anderen verwechsel, und dem dann ordinäre dinge schreib, das wäre ja ziemlich ungeschickt..
Ob das dann auch klug wäre.? ♡
Ich liebe es wenn ich höre, wann du was liest.
Etwas kann nur in Mode kommen oder veralten, wenn es sich verändern lässt. Der Penis behält aber seine Länge, die er mit 16 Jahren erreicht hat, bis ans Lebensende unverändert. Was sich aber modisch verändert, ist die Vorliebe der Partner oder Partnerin. Verschiedene Humanwissenschaftler nehmen an, dass der menschliche Penis wegen der allgemeinen Vorliebe der Frauen für gross Penisse dazu geführt habe, dass der menschliche Penis viel grösser als der der anderen Hominiden ist. In der 200'000-jährigen Evolution des modernen Menschen dürfte sich die Grösse etwa verdoppelt und ein Mass erreicht haben, das die Grösse der Vagina oft überschreitet.
Und nein das lässt sich verändern wenn die mode sich ändert...man tauscht einfach die partn...ach...schon gut...Etwas kann nur in Mode kommen oder veralten, wenn es sich verändern lässt. Der Penis behält aber seine Länge, die er mit 16 Jahren erreicht hat, bis ans Lebensende unverändert. Was sich aber modisch verändert, ist die Vorliebe der Partner oder Partnerin. Verschiedene Humanwissenschaftler nehmen an, dass der menschliche Penis wegen der allgemeinen Vorliebe der Frauen für gross Penisse dazu geführt habe, dass der menschliche Penis viel grösser als der der anderen Hominiden ist. In der 200'000-jährigen Evolution des modernen Menschen dürfte sich die Grösse etwa verdoppelt und ein Mass erreicht haben, das die Grösse der Vagina oft überschreitet.
Du hast Recht! Ich meinte allerdings dass der erigierte Penis oder Phallus unveränderliche Grösse im Erwachsenenalter fast unveränderlich sei. Ich änderte nachträglich meinen Text.Also der unterschied zwischen latte und ich geh bei null grad in der nordsee baden is irgendwie nich wirklich gleich