Kommen kleine Penisse wieder in Mode?

Schon klar was du meintest bzw worauf du hinaus wolltest.....aber klar kann man das auch als modetrend bezeichnen wie zb vollbärte momentan...auch wenn das für jungs mit wenig bis garkeinem bartwuchs(also elf haare in drei reihen)
Nicht veränderlich is...is wie für die dudes mit kleinem lümmel....die gucken halt in die röhre....

Wenn sie überhaupt so weit kommen :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Easy...

Nur weil jetzt 10 cm lange Penisse wieder in Mode kommen, werde ich meinem ned 20 cm abschneiden. Dann geh ich dort halt auch ned mit der Mode. Tu ich ja sonst auch ned, sondern mach das, was mir taugt. Ich hab ´nen Vollbart wurscht, ob den grad alle haben oder ned. Zum Bleistift.

Pfff. Penis amputieren - Ihr habt ja einen Vogel. Ich ned.

Weil es mir Spaß macht. :D Einsprüche? :)

:hmm: Ich geh mal suchen, wen er meint und wo ich dergl geschrieben haben könnte!
Er brauchte nur nen vorwand um es selbst anzudeuten. Er versucht meine Tiefenentspanntheit zu erschüttern, indem er dann noch sagt er hätte meine ehre eben verteitigt, vor dir... mhm.
ich verbring heute viel zeit mit bewussten ausatmen..
weil sobald ich sauer werde nennt er das "süß" und dann ... ahgrrr. Einatmen... ausatmen...
Kriegserklärungen gabs aber schon. :D

Zurück zu penisen.. gibt es penisgrößen statistiken die sich mit den durchschnittswerten von früher zu heute befassen?

Kleine Penisse. In Mode...

Mit Blick auf das Thema trau ich's mich ja fast nicht schreiben, aber - irgendwie hab ich hier den Faden verloren. :oops:

Ich als Betroffener dieses Themas kann nur sagen, dass die Resonanz zu meinem süßen Kleinen bisher zu 90% sehr positiv war.
Wahrscheinlich sind es
- einerseits die Routine wie man das Ding sehr wirkungsvoll einsetzt und
- anderseits die Fantasien die man entwickelt und kommuniziert und
- dann noch die Härte und Standhaftigkeit
das Geheimnis!
Übrigens gehe ich immer mit dem Gedanken an mein Gegenüber ran, dass sie/er zum Höhepunkt kommen muß, und nicht nur sinnlos rammle um mein Ego zu befriedigen!

Bei mir bisher auch.....
Bis auf die male wo ich dachte es gibt nichts schöneres als mit einem blowjob geweckt zu werden....sahen die mit offenem mund in der bahn eingeschlafenen anders.....

LAFF DAFF FU FWEIN

Zurück
Oben