Kontaktanzeigen ohne Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber es wird oft schon ein wenig beschrieben wer oder Sie sind..Ein Bild ist geduldig. und oft nicht echt.

Dann muss ich leider davon ausgehen dass du nicht sinnerfassend lesen kannst - denn genau dies wurde von mir bereits thematisiert um was es geht.
Dito.
Der Kern meiner Aussage ist nämlich, dass du mit "Von Haus aus etwas Verlangen was man selbst nicht gibt oder bereit zu geben ist" fälschlicherweise den Austausch von Bildern in PNs mit dem öffentlichen zur Verfügung stellen von Bilder in der Galerie gleichsetzt.

Und würdest du meine Frage beantworten, müsstest du zugeben, dass du eben nicht davon ausgehst, dass die Paare nix zurückschicken, deine Behauptung also nicht zutrifft, wenn man mal Gleiches mit Gleichem vergleicht.

Dito.
Der Kern meiner Aussage ist nämlich, dass du mit "Von Haus aus etwas Verlangen was man selbst nicht gibt oder bereit zu geben ist" fälschlicherweise den Austausch von Bildern in PNs mit dem öffentlichen zur Verfügung stellen von Bilder in der Galerie gleichsetzt.
Und würdest du meine Frage beantworten, müsstest du zugeben, dass du eben nicht davon ausgehst, dass die Paare nix zurückschicken, deine Behauptung also nicht zutrifft, wenn man mal Gleiches mit Gleichem vergleicht.

Ich glaube wir Zwei lassen das.
Ich hab geschrieben um was es mir geht, also bitte entweder du liest es nochmal durch oder verschonst mich.
Aber du verschickst wahrscheinlich gerne und selbstlos irgendwelche Bilder an Menschen wo du nicht einmal weißt wer diese sind.

Ich hab geschrieben um was es mir geht, also bitte entweder du liest es nochmal durch oder verschonst mich.
Ich kanns mir deine Begründung noch so oft durchlesen, sie wird dadurch nicht richtiger.
Du basierst deine Aussage auf dem Vergleich zwei verschiedener Dinge und behauptest es wäre das Selbe.

Nun ich bin verheiratet und darum hab ich auch kein Foto im Profil. Aber sobald Frau oder Paar es ernst meinen gibt's ja auch andere Möglichkeiten zum Kennenlernen und ein reales Treffen ist ohnehin wichtiger als ein Foto das ohnehin meist von dem realen Gegenüber abweicht

Gerade Dienst und ein wenig Zeit mal durchs Forum zu schmökern.

Ich für meinen Teil finde es interessant, als auch belustigend Kontaktanzeigen durchzulesen, wo allerhand gefordert wird.
Zuschriften nur mit aussagekräftigen Bilder, vielleicht auch noch gleich Fotos vom Schwanz dazu usw. - und im Gegenschluss hat dieses „Pärchen“ nicht einmal ein einziges Bild im Profil 🤣

Also der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht.
Ist es die eigene Unsicherheit bezüglich des Aussehens, die absolute und maßlose Selbst-Überschätzung dieser Leute oder einfache nur ein Single-Mann der sich hinter einem Paar-Profil versteckt?
Alles möglich... meist ist nur der Mann hier aktiv und denkt er hätte als Paar Profil mehr Chancen... falls nun Bilder auftauchen ist die Partnerin oft nicht zu sehen oder separat sodass auch Fake Bilder sein können. Beim date ist sie dann spontan verhindert krank oder Periode....

Sag Du's uns, im Thread geht's ja um was anderes.
Es geht um genaus das was ich geschrieben habe.
Jammerei warum die Paare keine öffentlichen Bilder präsentieren wollen, sondern den Bilderaustausch erst in PNs vollziehen und direkt welche geschickt haben möchten um Zeit bei der optischen Attraktivitätsprüfung zu sparen.
Wow, meine Entrüstung hält sich in Grenzen. :penguin:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben