Kontaktanzeigen ohne Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade Dienst und ein wenig Zeit mal durchs Forum zu schmökern.

Ich für meinen Teil finde es interessant, als auch belustigend Kontaktanzeigen durchzulesen, wo allerhand gefordert wird.
Zuschriften nur mit aussagekräftigen Bilder, vielleicht auch noch gleich Fotos vom Schwanz dazu usw. - und im Gegenschluss hat dieses „Pärchen“ nicht einmal ein einziges Bild im Profil 🤣

Also der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht.
Ist es die eigene Unsicherheit bezüglich des Aussehens, die absolute und maßlose Selbst-Überschätzung dieser Leute oder einfache nur ein Single-Mann der sich hinter einem Paar-Profil versteckt?
Keiner deiner drei Gründe dürfte zutreffen. Wenn ein Paar eine Kontaktanzeige für Männer aufgibt, werden sich viele melden, egal ob sie selbst ein Bild haben, jung, sehr alt, sehr dünn, oder sehr dick sind. ;)

Es geht um genaus das was ich geschrieben habe.
Jammerei warum die Paare keine öffentlichen Bilder haben, sondern den Bilderaustausch erst in PNs vollziehen und direkt welche geschickt haben möchten um Zeit bei der optischen Attraktivitätsprüfung zu sparen.
Wow. :penguin:
Das ist Deine Sicht der Dinge, die bleibt Dir unbenommen.

In meiner Sicht jedoch geht es darum, dass die "Initiatoren", nämlich die Kontaktsuchenden - noch klarer, jene die sich eine Antwort erwarten - ihren (vertrauenserweckenden) Teil der Kontaktaufnahme erfüllen, indem sie potentiellen Interessenten zumindest eine vage Andeutung geben, wem da (einfach so) privates Bildmaterial überlassen werden soll.

Wenn ich öffentlich Kontakte suche, sollte ich wohl sinnvoller Weise meinen Auftritt so gestalten, dass man sich ein Bild von mir machen kann ...

Zuletzt bearbeitet:
Diskretion heißt für mich auch keine Gesichtsbilder im Netz. Daher für meinen Teil strebe ich ein ganz normales diskretes Treffen bei einem Glaserl an einem diskreten Ort an um sich kennenzulernen. Wenns nicht passt geht jeder wieder seinen Weg.

In meiner Sicht jedoch geht es darum, dass die "Initiatoren", nämlich die Kontaktsuchenden - noch klarer, jene die sich eine Antwort erwarten - ihren (vertrauenserweckenden) Teil der Kontaktaufnahme erfüllen, indem potentielle Interessenten zumindest eine vage Andeutung geben, wem da (einfach so) privates Bildmaterial überlassen werden soll.
Damit setzt ebenfalls eine völlig ungleiche Erwartung an das Paar in dem es zur Erfüllung seines Teils seine Bilder öffentlich zugänglich machen soll um Bilder privat zu erhalten.

Jammerei warum die Paare keine öffentlichen Bilder präsentieren wollen, sondern den Bilderaustausch erst in PNs vollziehen und direkt welche geschickt haben möchten um Zeit bei der optischen Attraktivitätsprüfung zu sparen.
Wow, meine Entrüstung hält sich in Grenzen. :penguin:

Ist halt fraglich wie gut das funktioniert. So ganz ohne Vorstellung von meinem gegenüber und auf der anderen Seite zig Forderungen haben. Klingt irgendwie zeitraubend...wie viele Gespräche da unnötigerweise überhaupt angefangen werden obwohl man sich optisch vlt gar nicht anspricht. Man würde sich beidseitig Zeit sparen wenn man zumindest ein bisschen was Preis gibt

Gerade Dienst und ein wenig Zeit mal durchs Forum zu schmökern.

Ich für meinen Teil finde es interessant, als auch belustigend Kontaktanzeigen durchzulesen, wo allerhand gefordert wird.
Zuschriften nur mit aussagekräftigen Bilder, vielleicht auch noch gleich Fotos vom Schwanz dazu usw. - und im Gegenschluss hat dieses „Pärchen“ nicht einmal ein einziges Bild im Profil 🤣

Also der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht.
Ist es die eigene Unsicherheit bezüglich des Aussehens, die absolute und maßlose Selbst-Überschätzung dieser Leute oder einfache nur ein Single-Mann der sich hinter einem Paar-Profil versteckt?
Weil jede Frau für sich attraktiv, schön, erotisch und sexy ist 🙄

Ist halt fraglich wie gut das funktioniert. So ganz ohne Vorstellung von meinem gegenüber und auf der anderen Seite zig Forderungen haben. Klingt irgendwie zeitraubend...wie viele Gespräche da unnötigerweise überhaupt angefangen werden obwohl man sich optisch vlt gar nicht anspricht. Man würde sich beidseitig Zeit sparen wenn man zumindest ein bisschen was Preis gibt
☝️ aber der Effekt beim ersten Treffen ist enorm 😎
Von überrascht bis erschrocken ist alles dabei 🤣

Jammerei warum die Paare keine öffentlichen Bilder präsentieren wollen, sondern den Bilderaustausch erst in PNs vollziehen und direkt welche geschickt haben möchten um Zeit bei der optischen Attraktivitätsprüfung zu sparen.
Wow, meine Entrüstung hält sich in Grenzen. :penguin:
Die Jammerei hält sich übrigens mit jener von Paaren darüber, dass sie keine brauchbaren Antworten erhalten, die Waage :mrgreen:

Kommt immer drauf an zu welchem Preis eine Zeitersparnis erfolgt.
Wem öffentliche Präsentation zuwider ist, für den ist das auch keine Option.

Über Erfolgschancen müsste ich spekulieren, was mmn. sinnlos ist.

Im Endeffekt ganz simpel ...
Entweder ich will von Anderen sofort etwas bekommen (z.B. Bilder), dann darf ich dazu die Mindestvoraussetzung schaffen, indem ich mich so vertrauenserweckend präsentiere, dass mir die Information gegeben wird.
Oder ich bleibe auf möglichst anonymem Niveau und starte den Austausch von privaten Informationen erst nach der Kontaktaufnahme im privaten Bereich, somit wieder auf Augenhöhe.

Alles dazwischen ist mMn sinnloses Herumgeeiere ... führt bestenfalls zur erheiternden mimimi Threads :mrgreen:

Im Endeffekt ganz simpel ...
Entweder ich will von Anderen sofort etwas bekommen (z.B. Bilder), dann darf ich dazu die Mindestvoraussetzung schaffen, indem ich mich so vertrauenserweckend präsentiere, dass mir die Information gegeben wird.
Oder ich bleibe auf möglichst anonymem Niveau und starte den Austausch von privaten Informationen erst nach der Kontaktaufnahme im privaten Bereich, somit wieder auf Augenhöhe.

Alles dazwischen ist mMn sinnloses Herumgeeiere ... führt bestenfalls zur erheiternden mimimi Threads :mrgreen:

Perfekt beschrieben 👍🏾

Wie schon gesagt, wenn die Vorraussetzung ist, dass man Bilder öffentlich präsentieren muss, damit man Bilder privat erhält, hat das mit Augenhöhe auch nicht viel zu tun.

Vor Allem mal überhaupt KEINE Fotos.
Die machen sich nicht einmal die Mühe Fake-Fotos reinzustellen 😂
Dafür machen sich hier sehr viele Damen richtig Mühe ihre Fotos zu poppen oder aus dem Internet runter zu laden. Alles schon erlebt. Ach ja und übrigens den besten Kontakt hab ich zu 2 Damen hier aus dem EF wo gar kein Foto im Profil haben ! Manchmal ist weniger mehr, wenn man:down: frau sich ein bisschen mehr Mühe geben würde anstelle über nicht vorhandene Fotos zu motzen !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben