- Reaktionen
- 3.526
- Checks
- 1
Stimmt, als Frau kann man sich nicht eloquent ausdrücken wie ein Mann.
…reden wir von Körpersprache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, als Frau kann man sich nicht eloquent ausdrücken wie ein Mann.
Keiner deiner drei Gründe dürfte zutreffen. Wenn ein Paar eine Kontaktanzeige für Männer aufgibt, werden sich viele melden, egal ob sie selbst ein Bild haben, jung, sehr alt, sehr dünn, oder sehr dick sind.Gerade Dienst und ein wenig Zeit mal durchs Forum zu schmökern.
Ich für meinen Teil finde es interessant, als auch belustigend Kontaktanzeigen durchzulesen, wo allerhand gefordert wird.
Zuschriften nur mit aussagekräftigen Bilder, vielleicht auch noch gleich Fotos vom Schwanz dazu usw. - und im Gegenschluss hat dieses „Pärchen“ nicht einmal ein einziges Bild im Profil
Also der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht.
Ist es die eigene Unsicherheit bezüglich des Aussehens, die absolute und maßlose Selbst-Überschätzung dieser Leute oder einfache nur ein Single-Mann der sich hinter einem Paar-Profil versteckt?
Das ist Deine Sicht der Dinge, die bleibt Dir unbenommen.Es geht um genaus das was ich geschrieben habe.
Jammerei warum die Paare keine öffentlichen Bilder haben, sondern den Bilderaustausch erst in PNs vollziehen und direkt welche geschickt haben möchten um Zeit bei der optischen Attraktivitätsprüfung zu sparen.
Wow.
Damit setzt ebenfalls eine völlig ungleiche Erwartung an das Paar in dem es zur Erfüllung seines Teils seine Bilder öffentlich zugänglich machen soll um Bilder privat zu erhalten.In meiner Sicht jedoch geht es darum, dass die "Initiatoren", nämlich die Kontaktsuchenden - noch klarer, jene die sich eine Antwort erwarten - ihren (vertrauenserweckenden) Teil der Kontaktaufnahme erfüllen, indem potentielle Interessenten zumindest eine vage Andeutung geben, wem da (einfach so) privates Bildmaterial überlassen werden soll.
Es geht um genaus das was ich geschrieben habe.
Jammerei warum die Paare keine öffentlichen Bilder präsentieren wollen, sondern den Bilderaustausch erst in PNs vollziehen und direkt welche geschickt haben möchten um Zeit bei der optischen Attraktivitätsprüfung zu sparen.
Wow, meine Entrüstung hält sich in Grenzen.
Weil jede Frau für sich attraktiv, schön, erotisch und sexy istGerade Dienst und ein wenig Zeit mal durchs Forum zu schmökern.
Ich für meinen Teil finde es interessant, als auch belustigend Kontaktanzeigen durchzulesen, wo allerhand gefordert wird.
Zuschriften nur mit aussagekräftigen Bilder, vielleicht auch noch gleich Fotos vom Schwanz dazu usw. - und im Gegenschluss hat dieses „Pärchen“ nicht einmal ein einziges Bild im Profil
Also der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht.
Ist es die eigene Unsicherheit bezüglich des Aussehens, die absolute und maßlose Selbst-Überschätzung dieser Leute oder einfache nur ein Single-Mann der sich hinter einem Paar-Profil versteckt?
Dass klingt für mich nach „wer traut sich die ersten Bilder senden „Ok. Und warum ist das jetzt so ein Thema wenn Paare erst im Verlauf der Unterhaltung Bilder zur Verfügung stellen wollen bzw. dann wenn die optische Attraktivität des Gegenübers bestätigt wurde?
aber der Effekt beim ersten Treffen ist enormIst halt fraglich wie gut das funktioniert. So ganz ohne Vorstellung von meinem gegenüber und auf der anderen Seite zig Forderungen haben. Klingt irgendwie zeitraubend...wie viele Gespräche da unnötigerweise überhaupt angefangen werden obwohl man sich optisch vlt gar nicht anspricht. Man würde sich beidseitig Zeit sparen wenn man zumindest ein bisschen was Preis gibt
Nein, von Wimmerl am Rücken…reden wir von Körpersprache
Ich hasse Überraschungenaber der Effekt beim ersten Treffen ist enorm
Von überrascht bis erschrocken ist alles dabei
Die Jammerei hält sich übrigens mit jener von Paaren darüber, dass sie keine brauchbaren Antworten erhalten, die WaageEs geht um genaus das was ich geschrieben habe.
Jammerei warum die Paare keine öffentlichen Bilder präsentieren wollen, sondern den Bilderaustausch erst in PNs vollziehen und direkt welche geschickt haben möchten um Zeit bei der optischen Attraktivitätsprüfung zu sparen.
Wow, meine Entrüstung hält sich in Grenzen.
Kommt immer drauf an zu welchem Preis eine Zeitersparnis erfolgt.Ist halt fraglich wie gut das funktioniert. So ganz ohne Vorstellung von meinem gegenüber und auf der anderen Seite zig Forderungen haben. Klingt irgendwie zeitraubend...wie viele Gespräche da unnötigerweise überhaupt angefangen werden obwohl man sich optisch vlt gar nicht anspricht. Man würde sich beidseitig Zeit sparen wenn man zumindest ein bisschen was Preis gibt
Nein.Damit setzt ebenfalls eine völlig ungleiche Erwartung an das Paar in dem es zur Erfüllung seines Teils seine Bilder öffentlich zugänglich machen soll um Bilder privat zu erhalten.
stimmtsinnlos
Das du dabei den Unterschied zwischen privat und öffentlich nicht sehen kannst, kauf ich dir nicht ab.
Im Endeffekt ganz simpel ...
Entweder ich will von Anderen sofort etwas bekommen (z.B. Bilder), dann darf ich dazu die Mindestvoraussetzung schaffen, indem ich mich so vertrauenserweckend präsentiere, dass mir die Information gegeben wird.
Oder ich bleibe auf möglichst anonymem Niveau und starte den Austausch von privaten Informationen erst nach der Kontaktaufnahme im privaten Bereich, somit wieder auf Augenhöhe.
Alles dazwischen ist mMn sinnloses Herumgeeiere ... führt bestenfalls zur erheiternden mimimi Threads
Dafür machen sich hier sehr viele Damen richtig Mühe ihre Fotos zu poppen oder aus dem Internet runter zu laden. Alles schon erlebt. Ach ja und übrigens den besten Kontakt hab ich zu 2 Damen hier aus dem EF wo gar kein Foto im Profil haben ! Manchmal ist weniger mehr, wenn man frau sich ein bisschen mehr Mühe geben würde anstelle über nicht vorhandene Fotos zu motzen !!Vor Allem mal überhaupt KEINE Fotos.
Die machen sich nicht einmal die Mühe Fake-Fotos reinzustellen