Kontaktanzeigen ohne Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müssen tust gar nix ... egal wie oft Du das jetzt noch in dieser Weise von der Kontaktanzeige/-suche abgekoppelt darzustellen versuchst, der Kontext löst sich nicht in Luft auf.
Ich sagte auch nicht, dass ich etwas muss, sondern dass eine Bedingungen erfüllt sein muss, damit eine Aktion folgt.
Das ist völlig innerhalb des von dir präsentierten Kontextes.
Den aufzulösen, versuchst gerade du.

Ich würde auf keine Kontaktanzeige antworten in der weder in der Anzeige selbst noch im Profil Bilder sind. Egal ob hier in PNs, auf Tinder oder sonst einer Onlineplattform. Kein Foto, kein Interesse. Ich zeige mich auch, das erwart ich genauso vom Gegenüber. Muss ja hier nicht gleich ein Facepic sein.

Wer ist empört? Mir sind die Kontaktanzeigen relativ wuascht 😅 wer auf "leere" Anzeigen reagieren will, tut es. Wer mehr Bilder braucht, sucht sich bewusst vollere Profile aus🤷 so ist das
In Deinem Profil gibt es weder Bilder noch sonstige zielführende Infos. Verschwendet man daher seine Zeit wenn man mit Dir kommuniziert? :hmm:

Ich würde auf keine Kontaktanzeige antworten in der weder in der Anzeige selbst noch im Profil Bilder sind. Egal ob hier in PNs, auf Tinder oder sonst einer Onlineplattform. Kein Foto, kein Interesse. Ich zeige mich auch, das erwart ich genauso vom Gegenüber. Muss ja hier nicht gleich ein Facepic sein.

So ist es, einfach so das man eine Vorstellung hat vom Gegenüber.
Im echten Leben spreche ich auch eher selten mit fremden Menschen mit geschlossenen Augen.

So ist es, einfach so das man eine Vorstellung hat vom Gegenüber.
Im echten Leben spreche ich auch eher selten mit fremden Menschen mit geschlossenen Augen.
Ich wiederhole mich !!! Dein Profil wurde von einem Mann erstellt so steht es haargenau im Kontaktprofil. Als wer sdagt denn das Du kein Fake bist mit so einem rudimentären Auftritt. Du Nervst !!

Ich sagte auch nicht, dass ich etwas muss, sondern dass eine Bedingungen erfüllt sein muss, damit eine Aktion folgt.
Das ist völlig innerhalb des von dir präsentierten Kontextes.
Den aufzulösen, versuchst gerade du.
Jössas, die aufzulösende Bedingung ist immer noch jene die Zusendung von privaten Bildern an Unbekannt zu fordern ...

Lass gut sein, ich diskutier nicht um des diskutierens willen, werd glücklich mit Deiner Provokation 🤗

Wir haben auch ist die Erfahrungen gemacht mit rastenwixxwern und angeblichen Frauen bzw pärchen. Man merkt sehr schnell was echt und was fake ist. Wer nix zu verbergen hat sollte doch zumindest mal n Bild haben. Aber es wird immer krasser hier

OMG bitte sag’s ihm nicht, sonst prügelt er mich wieder windelweich, mich absolut seelen- willens- und rechtloses Geschöpf 🤭
Wäre glaub ich mal gar nicht so schlecht, wenn Du hier mit so einem Sinnfreien Post daher kommst. Beim MAnn würde man sagen hat wohl eine Blutleere im Kopf gehabt. Scheinbar hats Dich auch erwischt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben