- Reaktionen
- 96.950
- Checks
- 79
Und eine Kontaktaufnahme mit Bild, ist für dich schon "einlassen"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und eine Kontaktaufnahme mit Bild, ist für dich schon "einlassen"?
Das Profil ist weiblich.. ?!Uebrigens lautet ja Dein Profil auf Deinen Mann ?? Also was solldie Welle hier ? Vielicht sollte sich der Profil und Kontakt Ersteller hier äussern und nicht Du ?? Meine Meinung ..........................................................
Ich sagte auch nicht, dass ich etwas muss, sondern dass eine Bedingungen erfüllt sein muss, damit eine Aktion folgt.Müssen tust gar nix ... egal wie oft Du das jetzt noch in dieser Weise von der Kontaktanzeige/-suche abgekoppelt darzustellen versuchst, der Kontext löst sich nicht in Luft auf.
Wir dürfen ihm nicht böse sein, er wird noch nie eine Frau im echten Leben gesehen habenDas Profil ist weiblich.. ?!
Hab jetzt extra nochmals geschaut, der Text wurde vom Mann scheinbar verfasst aber sonstWir dürfen ihm nicht böse sein, er wird noch nie eine Frau im echten Leben gesehen haben
Hab jetzt extra nochmals geschaut, der Text wurde vom Mann scheinbar verfasst aber sonst
Vergiss es, die Bilderabgreifer sind als Kollateralschaden der Forumsmitgliedschaft zu akzeptierenBilder sind das eine, aber zumindest ein ausgefülltes Profil wäre von Vorteil
In Deinem Profil gibt es weder Bilder noch sonstige zielführende Infos. Verschwendet man daher seine Zeit wenn man mit Dir kommuniziert?Wer ist empört? Mir sind die Kontaktanzeigen relativ wuascht wer auf "leere" Anzeigen reagieren will, tut es. Wer mehr Bilder braucht, sucht sich bewusst vollere Profile aus so ist das
Ja ziemlich sicher sogarIn Deinem Profil gibt es weder Bilder noch sonstige zielführende Infos. Verschwendet man daher seine Zeit wenn man mit Dir kommuniziert?
Ich würde auf keine Kontaktanzeige antworten in der weder in der Anzeige selbst noch im Profil Bilder sind. Egal ob hier in PNs, auf Tinder oder sonst einer Onlineplattform. Kein Foto, kein Interesse. Ich zeige mich auch, das erwart ich genauso vom Gegenüber. Muss ja hier nicht gleich ein Facepic sein.
Ihr seid Frauen mit AnsprüchenWarum?
Mein Kontaktprofil ist ausgefüllt... Was sind für dich zielführende Infos ?In Deinem Profil gibt es weder Bilder noch sonstige zielführende Infos. Verschwendet man daher seine Zeit wenn man mit Dir kommuniziert?
OMG bitte sag’s ihm nicht, sonst prügelt er mich wieder windelweich, mich absolut seelen- willen- und rechtloses GeschöpfBitte lass doch den Ersteller von Deinem Profil hier schreiben ! Er sollte ja scheinbar DOM sein und Du SUB . Also füge Dich doch....
Ich wiederhole mich !!! Dein Profil wurde von einem Mann erstellt so steht es haargenau im Kontaktprofil. Als wer sdagt denn das Du kein Fake bist mit so einem rudimentären Auftritt. Du Nervst !!So ist es, einfach so das man eine Vorstellung hat vom Gegenüber.
Im echten Leben spreche ich auch eher selten mit fremden Menschen mit geschlossenen Augen.
Ma he...Sie wollen sich vmtl nicht schon selbst vorzeitig aus dem Rennen nehmen...
Jössas, die aufzulösende Bedingung ist immer noch jene die Zusendung von privaten Bildern an Unbekannt zu fordern ...Ich sagte auch nicht, dass ich etwas muss, sondern dass eine Bedingungen erfüllt sein muss, damit eine Aktion folgt.
Das ist völlig innerhalb des von dir präsentierten Kontextes.
Den aufzulösen, versuchst gerade du.
Wäre glaub ich mal gar nicht so schlecht, wenn Du hier mit so einem Sinnfreien Post daher kommst. Beim MAnn würde man sagen hat wohl eine Blutleere im Kopf gehabt. Scheinbar hats Dich auch erwischt.OMG bitte sag’s ihm nicht, sonst prügelt er mich wieder windelweich, mich absolut seelen- willens- und rechtloses Geschöpf
Das Bild, das sich durch Beiträge zeichnet, ist zielführender, als jeder Marketingtext im Profil.Mein Kontaktprofil ist ausgefüllt... Was sind für dich zielführende Infos ?