kostenloser sex

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich muss da mal was los werden u gleichzeitig auch was nach fragen ...
Is das generell so üblich hier das wenn man auch angeschrieben wird das man alles gleich kostenlos macht ?? Ich finde es sehr unverschämt wenn man generell von vorne rein schon davon ausgeht man macht alles kostenlos egal ob im Profil steht das man weder kontakte noch sex für geld sucht ?? Glauben die Kerle die sind so geil oder is das hier so üblich das man alles kostenlos von frauen bekommt ???
Sorry aber sollte sich kerl bei mir net wundern wenn da auch ne dumme antwort zurück kommt
oder hab ich hier komplett was verpasst???

Ich muss da mal was los werden u gleichzeitig auch was nach fragen ...
Is das generell so üblich hier das wenn man auch angeschrieben wird das man alles gleich kostenlos macht ?? Ich finde es sehr unverschämt wenn man generell von vorne rein schon davon ausgeht man macht alles kostenlos egal ob im Profil steht das man weder kontakte noch sex für geld sucht ?? Glauben die Kerle die sind so geil oder is das hier so üblich das man alles kostenlos von frauen bekommt ???
Sorry aber sollte sich kerl bei mir net wundern wenn da auch ne dumme antwort zurück kommt
oder hab ich hier komplett was verpasst???
Gebe dir recht...:), nix im leben ist umsonst...:)

oder gibbet hier weiber die alles umsonst machen ?? kann doch sein hab ich ja nix dagegen aber warum werden denn gleich alle über ein kamm gescherrt????

Wenn eine Frau Geld dafür will, kann sie es sicher vorher klären, oder habe ich dich falsch verstanden

Wenn eine Frau Geld dafür will, kann sie es sicher vorher klären, oder habe ich dich falsch verstanden
ja sicher nur bekomm ich narichten ,nicht nur 1 , wo von vorne rein drin klar steht ...Mädel dich fick ich nur kostenlos.....das biete ich in keinsterweise an daher frag ich ja nach ob das so gang u gebe is hier denn weiss ich muss ich mein Profil dicht machen für fremde

Würdest du es für geld machen denke das ist eine einstellung der frau
Aber es gibt genug männer die unverschämt sind

Würdest du es für geld machen denke das ist eine einstellung der frau
Aber es gibt genug männer die unverschämt sind
ich war 3 jahre anschaffen hab kein Probleme damit is doch auch voll oki aber meine Zeiten sind vorbei auch ich bin älter u wurde sesshafter u bin vergeben da ändert sich das auch ...

Natürlich ist es kein problem wenn man anschaffen geht oder gegangen ist und ist ja was schönes wenn du jetzt in guten händen bist

ja sicher nur bekomm ich narichten ,nicht nur 1 , wo von vorne rein drin klar steht ...Mädel dich fick ich nur kostenlos.....das biete ich in keinsterweise an daher frag ich ja nach ob das so gang u gebe is hier denn weiss ich muss ich mein Profil dicht machen für fremde
Das schreiben, fragen sie gleich bei der 1. Nachricht?
Im Notfall einfach löschen. ;)

tut dir nix an, beim Großteil hier ist das ganze Blut weiter unten ;) oder ist zu faul zum lesen

Das schreiben, fragen sie gleich bei der 1. Nachricht?
Im Notfall einfach löschen. ;)
ja leider ich will hier auch trotz allen kein bloß stellen u diese narichten veröffentlichen aber bin streng erzogen ich super döddel antworte auch noch drauf nur ob den die antwort denn schmeckt is ne andere sache

Ja es ist unverständlich wenn man nur "so" angemeldet ist, grundsätzlich eigentlich keine Kontakte sucht ("ja warum bist dann hier angemeldet?") oder dass sich die meisten Gesprächspartner selbst disqualifizieren, von Dummheit durchzogen sind oder man wie eine aus dem Puff behandelt wird, quasi dass es selbstverständlich ist dass man sich trifft und in die Kiste hüpft, nur eben wie gesagt kostenlos. Echt immer zum schießen.

Ja es ist unverständlich wenn man nur "so" angemeldet ist, grundsätzlich eigentlich keine Kontakte sucht ("ja warum bist dann hier angemeldet?") oder dass sich die meisten Gesprächspartner selbst disqualifizieren, von Dummheit durchzogen sind oder man wie eine aus dem Puff behandelt wird, quasi dass es selbstverständlich ist dass man sich trifft und in die Kiste hüpft, nur eben wie gesagt kostenlos. Echt immer zum schießen.

also kennst du auch sowas

ey,pieprzyc´

Zurück
Oben