Krise? Bett? Beziehung?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ihr habt Probleme im Bett, oder in der Beziehung? Schreibt mir und ich helfe euch! Ich will weder eure Namen, noch sonst etwas über euch wissen.
Ich will euch lediglich helfen eine schöne Beziehung und guten Sex zu führen!

Viele Grüße

Miss Love

:D Es gibt genug, die immernoch irgendwelche probleme haben und die sich auch melden, auch wenn ihr mich im Forum immer gleich angeht!

Ich sprach allgemein, nicht auf dich bezogen.

Ich hab viel erlebt. Viel miterleben dürfen von anderen und gebe das gerne weiter! Ich bin nicht scharf drauf mich über anderer Leute Problemchen lustig zu machen... Es macht mir spaß ihnen zu helfen... Meistens brauchen sie nur einen kleinen Wink und schon klappt alles wie sie wollen. (Nur auf Sex und Beziehung bezogen!)

Verstehe. Und auf welcher Basis machst Du das ?
Ich meine, wer bist Du, wes Nam und Art, Profession usw.
Kann man da mehr erfahren ?

Über mich erfährt man nichts, ich will auch nichts über andere erfahren..
Ich schreibe an einem Buch und es ist auch so gut wie fertig. Mir fehlen nur noch meiner Meinung nach Einzelheiten...
Ich habe bisher schon vielen helfen könne... Das fängt bei Freunden und Bekannten an und hört bei Fremden auf, dessen Namen und Wohnort ich nie gehört habe und auch nich hören wollte oder will. Alles bleibt komplett anonym...

:D Es gibt genug, die immernoch irgendwelche probleme haben und die sich auch melden, auch wenn ihr mich im Forum immer gleich angeht!

wie hätt ma das tun sollen bei deiner vierten meldung - oder warst früher schon mal da und hast geholfen

Och möööööönsch es is scho spät ;)

Ich sage nicht wer ich bin und ich will auch nicht wissen mit wem ich schreibe...

Es geht ausschließlich um Probleme, Lösungen, Fragen und Antworten...

Leute seid´s nicht so nervig und löchert die Arme mit euren Verdächtigungen und Fragen.

Ich finde es nett wenn sie dieses Angebot in den Raum stellt--wer will soll es beanspruchen --wer nicht sollte einfach nix tun und sie nicht mit Fragen nerven wie z.B.

wer bist du
warum machst du
welche Profession hast du
usw.

Wir wollen ja hier keine Lebenslauf oder Berufslaufbahn mit allem Drum und Dran oder??

lg
NG

War natürlich nicht ernst gemeint , wollte Dich auch nicht verarschen ! Schön , dass Du da bist :!:

Leute seid´s nicht so nervig und löchert die Arme mit euren Verdächtigungen und Fragen.
Ich finde es nett wenn sie dieses Angebot in den Raum stellt--wer will soll es beanspruchen --wer nicht sollte einfach nix tun und sie nicht mit Fragen nerven

:shock: ..... na, wurscht ..... wennst glaubst ..... :roll:

Zurück
Oben