Ihr habt Probleme im Bett, oder in der Beziehung? Schreibt mir und ich helfe euch! Ich will weder eure Namen, noch sonst etwas über euch wissen.
Ich will euch lediglich helfen eine schöne Beziehung und guten Sex zu führen!
Viele Grüße
Miss Love
Also wow, das Internet überrascht sogar mich immer wieder.
Sorry, helfen kann man nur dann, wenn man jemanden persönlich kennt, die wahren Hintergründe weiss, von beiden Seiten her.
Ich würde mir niemals anmassen zu sagen, das ich helfen kann, indem ich mich stundenlang per Mail mit jemanden utnerhalte oder im Chat. Funktioniert gar nicht. Ich kann mit ihm reden, ihm meine Erfahrungen mitteilen evt noch Tipps geben und die dahin gehend was alles möglich sein kann.
Dadurch das ich den Menschen aber nicht kennt, würde ich niemals sagen, "du ich kann dir helfen"........weder was das Sexuelle betrifft, noch sonst wie. Hierführ gibt es ausgebildete Lebens- u.Sozialberater, Ärzte, Psychodocs usw...auch Selbsthilfegruppen.
Grundsätzlich ist das Internet mal gut, weil man sich sicherlich über anderes mal informieren kann. Wie sieht es der Eine, wie sieht es der Andere....die Antwort selber kann sich derjenige/diejenige nur selber geben.
Und irgendwie gibt es im Moment sehr viele, die für Diplomarbeiten, Doktorarbeiten usw im Internet nach Menschen suchen, die ziemlich offen sind und gutgläubig. Zumidnest fällt es mir auf, weil in einigen Chats sind auch welche utnerwegs, die alle ihre Diplomarbeit über Sexleben schreiben dürften......guter Schmäh übrigends, auch wenn traurig, weil es gutgläubige Menschen gibt.
Ich könnte auch helfen, wenn ich wollen würde. Wäre auch ne Möglichkeit zu sagen, Leutchen ich leg euch die Tarockkarten und sag Euch was passieren wird. Ich mache es nicht, weil ich es einfach als die große Lüge sehen würde und damit vielleicht jemanden wirklich ins Unglück stürzen kann.
Denn wer weiß ob derjenige nicht einen Zeitpunkt hat, in dem er wirklich ziemlich down ist......
Sorry, aber übers Internet helfen, das versuchen shcon andere, das ist einer der ältesten Schmähs im Netz.
Kann nur noch den Kopf shcütteln......und fragen bzw hoffen, das die Welt sich irgendwann wieder ein wenig normalisiert.....
lg
Ria