Krise? Bett? Beziehung?

:shock: ..... na, wurscht ..... wennst glaubst ..... :roll:

also Wurscht is a g´füllte Haut mit zwa Zipfl´n!
Glauben heißt nix wissen
und weißt DU was beim Glauben das höchste ist??

warum SHOCK????

gibst hinterm Semmering noch keine Sexual oder Beziehungberatung??
nur Geduld! der Fortschritt kommt auch zu euch!
:ironie:

Ich schreibe an einem Buch und es ist auch so gut wie fertig. Mir fehlen nur noch meiner Meinung nach Einzelheiten...
Ich habe bisher schon vielen helfen könne... Das fängt bei Freunden und Bekannten an und hört bei Fremden auf, dessen Namen und Wohnort ich nie gehört habe und auch nich hören wollte oder will. Alles bleibt komplett anonym...
"...und sprich nur ein Wort und schon wird mein Sexleben gesund"??? Oder brauchst du nur ein paar Fallbeispiele für dein Buch? Melde gewissen Skeptizismus an dass du per fernheilung meine beziehungs/sexualprobleme lösen könntest. Wer will soll schreiben aber ich find es besser diese Probleme mit seiner/m Partner/in oder gutem freund/in Angesicht zu Angesicht zu besprechen

ja, ich bin da auch eher skeptisch. ich behaupte jetzt einfach mal, dass es hier nicht darum geht, die probleme andere zu lösen, sondern rein darum, die probleme zu erfahren und für sich (in dem fall buch, falls glaubhaft) zu nutzen.

kenn das ja schon von einem anderen user hier, der einen umfragethread nach dem anderen eröffnet hat, weil er/sie angeblich psychologie (oder war's doch soziologie?) studiert und die leutchen einfach nur ausfragen wollte. da war's halt kein buch, sondern eine diplom- oder doktorarbeit.

und sowos nennt ma(oiso i) ausnutzn:mauer:

da mensch und seine probleme san wuascht hauptsoch i hob mei biachl

bin bezüglich fernheilung auch eher skeptisch noch dazu halböffentlich(dees hätt si jetzt kana denkt):mrgreen:

Melde gewissen Skeptizismus an dass du per fernheilung meine beziehungs/sexualprobleme lösen könntest.

Geh du musst nur daran glauben...bei den Fernsehpredigern in den USA gehts auch:

"Touch the screen,touch the screen...can you feel the power of the Lord, can you feel it....":mrgreen:

und zum Thema was zu sagen...einfach mitlesen, einfach mitposten...da braucht keiner aufgefordert zu werden...

"Touch the screen,touch the screen...can you feel the power of the Lord, can you feel it....":mrgreen:

also bei mir tut sich jetzt nichts :oops: gar nichts

Super, jetzt habe ich lauter Fingerabdrücke am Schirm :roll:

Lach, und weiter gehts...

An die Skeptiker unter euch...

Ich rede nicht von Fernheilung!
Es ist glaube ich selbstverständlich, dass man über solche Probleme mit seinem Partner als erstes sprechen sollte... Scheitert dies, wird ein guter Freund oder Freundin befragt, um eine Meinung dritter, also Außenstehender einzuholen...

Genau genommen übernehme ich die Position dritter, aber ohne, dass ich voreingenommen bezüglich der Lebensweise oder der bisherigen Kenntnisse über eine der Personen bin.

Natürlich will ich die Beiträge verwenden, die mir geschickt werden, aber es geht mir nicht darum irgend eine "sch...." abzutippen, sondern sich mit den Problemen anderer auseinander zu setzen und mit zu erleben, ob die gemeinsamen Lösungsversuche fruchten oder nach hinten los gehen. (Beides schon gehabt)

Warum schreiben Leute Fragen in ein forum? Weil sie sih nicht trauen mit ihrem Partner über dieses oder jenes Problem zu sprechen? Oder weil sie angst haben, sie hätten etwas falsch gemacht und wenn sie sagen ich weiß nicht wie, dann lacht der Partner drüber?

Von diesen Fragen könnte ich noch einige bringen, aber es ist einfch so, dass beide Seiten, also der Mensch der zu mir kommt und ratschläge, oder ienen möglichen Lösungsweg haben möchte, dazulernen... Ich lerne und auch der Mensch gegenüber lernt...

Und wer einen guten Schlag Skepsis besitzt, dem mach ich keine Vorwürfe, ob das, was ich tu funktioniert. Schließlich sage ich ja offen, dass meine Ratschläge auch schon nach hinten losgegangen sind... Meist nur, weil ich mich nicht genug hineingedacht habe und mir ein Bild über die betroffene Person gemacht habe... Man lernt halt nie aus...

Viele Grüße

Miss Love

Schön und Gut :cool:

Wir hier im Forum machen ja ganz genau das Gleiche, was spricht also dagegen, dass du dich hier rege beteiligst?

BIn momentan noch am sammeln. suche mir interessante Dinge heraus... Ist halt wie überall vieles dabei, was jeden Tag neu gefragt wird...

@ miss love

Es ist fair von dir, dass du von anfang an sagst, was du willst und was du vorhast.

Wenn du tatsächlich helfen willst, toll von dir.

Ich bin erst seit knapp 1 Jahr hier im Forum und hab mich nicht sonderlich durch enorm viele postings hervorgetan. Was ich jedoch bemerkt hab: Es gibt ein gut eingespieltes einander helfen - einerseits im forum, andererseits mit PN und mails bishin zu persönlichen treffen.

ABER: All jene, die ich hier um hilfe oder rat bitte, speziell wenns privat u. persönlich wird, haben in vielen beiträgen ihre gesinnung gezeigt, und bewiesen, dass sie die anliegen anderer ernst nehmen.

Beweis einmal, was du drauf hast, es werden hier ja wirklich genug probleme erörtert, sind deine postings ein wertvoller beitrag, dann wenden sich die leute auch an dich.

IN DIESEM SINNE:

Ich freu mich über deine ernsten Absichten, und bin schon auf deine konstruktiven postings gespannt.

Ihr habt Probleme im Bett, oder in der Beziehung? Schreibt mir und ich helfe euch! Ich will weder eure Namen, noch sonst etwas über euch wissen.
Ich will euch lediglich helfen eine schöne Beziehung und guten Sex zu führen!

Viele Grüße

Miss Love

Also wow, das Internet überrascht sogar mich immer wieder.

Sorry, helfen kann man nur dann, wenn man jemanden persönlich kennt, die wahren Hintergründe weiss, von beiden Seiten her.

Ich würde mir niemals anmassen zu sagen, das ich helfen kann, indem ich mich stundenlang per Mail mit jemanden utnerhalte oder im Chat. Funktioniert gar nicht. Ich kann mit ihm reden, ihm meine Erfahrungen mitteilen evt noch Tipps geben und die dahin gehend was alles möglich sein kann.

Dadurch das ich den Menschen aber nicht kennt, würde ich niemals sagen, "du ich kann dir helfen"........weder was das Sexuelle betrifft, noch sonst wie. Hierführ gibt es ausgebildete Lebens- u.Sozialberater, Ärzte, Psychodocs usw...auch Selbsthilfegruppen.

Grundsätzlich ist das Internet mal gut, weil man sich sicherlich über anderes mal informieren kann. Wie sieht es der Eine, wie sieht es der Andere....die Antwort selber kann sich derjenige/diejenige nur selber geben.

Und irgendwie gibt es im Moment sehr viele, die für Diplomarbeiten, Doktorarbeiten usw im Internet nach Menschen suchen, die ziemlich offen sind und gutgläubig. Zumidnest fällt es mir auf, weil in einigen Chats sind auch welche utnerwegs, die alle ihre Diplomarbeit über Sexleben schreiben dürften......guter Schmäh übrigends, auch wenn traurig, weil es gutgläubige Menschen gibt.

Ich könnte auch helfen, wenn ich wollen würde. Wäre auch ne Möglichkeit zu sagen, Leutchen ich leg euch die Tarockkarten und sag Euch was passieren wird. Ich mache es nicht, weil ich es einfach als die große Lüge sehen würde und damit vielleicht jemanden wirklich ins Unglück stürzen kann.

Denn wer weiß ob derjenige nicht einen Zeitpunkt hat, in dem er wirklich ziemlich down ist......

Sorry, aber übers Internet helfen, das versuchen shcon andere, das ist einer der ältesten Schmähs im Netz.

Kann nur noch den Kopf shcütteln......und fragen bzw hoffen, das die Welt sich irgendwann wieder ein wenig normalisiert.....

lg
Ria

Das ist genau der Punkt, den du ansprichts, der immer und überall jeden beschäftigen wird...

Die einen denken so wie du, die anderen so wie ich...

Ich will mich nicht mit den Problemen anderer Profilieren...

In diesem Sinne...

Eine besinnliche Weihnachtszeit ;)

Liebe ist die einzige Therapie, und die Welt braucht Therapeuten, weil ihr Liebe fehlt!

Soll heißen es kann nicht genug Menschen geben die anderen helfen.

Trotzdem ist es für mich ein unterschied ob man einen Menschen nur aufmuntert, einen Rat gibt, oder Therapiert.

Ab einen gewissen Punkt und ich glaube da herrscht einigkeit im Forum, kann nur mehr ein geschulter TherapeutIN helfen.

Es kann wirklich nicht sein, dass jemand hier seine Feldstudien an Menschen mit schweren Problemen macht, nur um zu sehen ob es funktioniert, oder "ob es nach hinten losgegangen ist".

Vorallem dass Du deine Hilfe nicht öffentlich anbietest sondern nur im Geheimen per PN kommonizieren willst halte ich für sehr bedenklich.

Durch die Öffentlichkeit der Postings ist auch eine Gewisse Kontrolle garantiert und niemand hier beansprucht für sich die einzig unumstößliche Warheit.

Alle hier freuen sich wenn Du dich an den Diskussionen beteiligen und helfen willst, aber für geheime psychologische Feldstudien am Menschen ist das hier sicher der Falsche Platz.

Das ist genau der Punkt, den du ansprichts, der immer und überall jeden beschäftigen wird...

Die einen denken so wie du, die anderen so wie ich...

Ich will mich nicht mit den Problemen anderer Profilieren...

In diesem Sinne...

Eine besinnliche Weihnachtszeit ;)

Ähm das ist schon klar, das ich so denke wie ich denke, aber es ist nicht klar, das andere so denken wie ich denke, funkt ja gar nicht, weil jeder für sich ein einzigartiges Individum ist mit persönlichen Denken. Sonst wären wir alle Maschinen, auch die, die so denken wie ich, wären dann ein Klon von mir oder ich von ihnen.

Das Andere so denken wie Du, das ist mir schon klar....hab ich ja geschrieben, das es im Netz viele gibt, die per Netz helfen wollen.

Ich finde halt das ich niemanden helfen kann, wenn ich ihn nicht persönlich als Mensch kenne, überhaupt weil es im Netz viel zu viele Spinner diesbezüglich auch gibt, die so gesehen Dich verarschen....und vorallem nicht beide Seiten kenne.

Sicherlich kann mir jemand sagen, das die Beziehung im A.... ist und klar man kann drüber quasseln was passiert ist oder wie lang die Beziehung ist oder was fehlt....sicher alles machbar, eh normal.

EVt kann ich sogar noch hergehen und sagen, he schnapp dein Mädl und fahr mit ihr übers WE nach dort und dort......

Sexuell werd ich kaum helfen können, weil ich ja nur eine Seite kenne , die vielleicht unbefriedigt ist und frustriert. Aber er kann mir kaum sagen, was der Grund dafür ist, denn logisch...wie auch, wenn er nicht mal an sienen Partner ran kommt....

Sicherlich kann ich mich im Internet ausweinen, wenn ne Beziehung net passt und ich mir verarscht vorkomme oder vielleicht auch das Gefühl habe, das die Beziehung nichts mehr ist......

Doch helfen wird mir kaum einer können, es werden viele Ratschläge kommen , viele Erfahrungen eines anderen.......nur helfen wird mir kein einziger können, weil er mich ja als Mensch nicht kennt, mein Umfeld nicht kennt und auch nicht meinen Partner.

Ist halt meine Meinung, sonst würde es kaum soviele Selbstmordkandidaten im Netz geben, die es kund tun und doch kann ihnen keiner helfen.....wie auch.....

Dir auch besinnliche Weihnachten
lg
Ria

Hallo Miss Love!
Da gibts schon etliche Bücher dieser Art.
z.B.: Sheere Hide-Weibliche Sexualität
Habe ich bereits mit 13 Jährchen studiert-nicht ganz uneigennützig!:mrgreen:
War so eine Fragebogengeschichte.....
Die waren überall ausgelegt und konnten anonym zurückgesendet werden und die gute Sheere hat dann die Besten aussortiert und in Buchform veröffentlicht. Wäre das nichts für dich? Kannst ja mal anfragen-bei welchem Amt auch immer-ob du so eine Umfrage durchführen darfst. Ich denke, daß so eine Vorgehensweise erfolgreicher wäre. Ausserdem drängt sich mir da eine Frage auf....
Erscheinen dir hier die Mitglieder hilfebedürftig??:fragezeichen:
OK-manche gebe ich zu, sind merkwürdig, aber Solche findest du in jedem Forum.
Sollte jedoch dein Angebot seriöser Natur sein, so hoffe ich, daß du erfolgreich Einigen helfen kannst!
lG Satyr

@bukowski und R6: i hau mi o mit eich...

@Miss Love: ist ja gut und schön dein Angebot, aber die Leute, die Hilfe brauchen, fragen entweder öffentlich oder haben schon jemanden, den sie ins Vertrauen ziehen (möchten)
Und ich befürchte auch, daß es dir lediglich um Recherchen geht, falls du tatsächlich ein Buch schreiben willst - denkst du nicht, man sollte die Leute fragen, ob es ihnen überhaupt recht wäre, wenn sie dann drinstehen (auch wenn du keine Namen kennst... man würde sie/sich sicherlich selber erkennen in den Stories...)???

Lach, und weiter gehts...

An die Skeptiker unter euch...
Ja, fühle mich angesprochen.

Und wer einen guten Schlag Skepsis besitzt, dem mach ich keine Vorwürfe, ob das, was ich tu funktioniert. Schließlich sage ich ja offen, dass meine Ratschläge auch schon nach hinten losgegangen sind... Meist nur, weil ich mich nicht genug hineingedacht habe und mir ein Bild über die betroffene Person gemacht habe... Man lernt halt nie aus...

Wird ja immer noch besser; jetzt willst du uns auch noch als Versuchskanienchen benutzen. "Tja, zu dumm aber auch, is ein wenig nach hinten losgegangen mein ratschlag; Hab mich zu wenig reingedacht, war ja auch grad ein wenig abgelenkt, sonst passiert mir sowas ja nieee. Pech aber auch, na da mal nix für ungut..."Haupsach du lernst was dabei!!!!
Was hat du eigentlich für Referenzen für deine Fachkenntnisse ausser einem Psychostudium im 4. Semester? Wenn ich hilfe suche oder zum Arzt gehe oder was weiss ich will ich ja schon verher wissen woran ich da bin. Also, bitte?

Zurück
Oben