Kritik an regelmäßigen Bordellbesuchern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:oops::oops:sorry, habe mich da echt geirrt.

Schau, du musst es nicht tun! Wenn du keinen NS spenden bzw. empfangen möchtest ist das ja dein gutes Recht, aber wieso sollte es strafbar sein, wenn sich jemand freiwillig dazu entschließt???

Versuch doch ein wenig über den Tellerrand hinauszugucken, macht Spaß da draußen - ehrlich!;):daumen:

LG Kassi (=die Ihre soziale Ader entdeckt hat, und des total sche findet!:mrgreen:)

:kopfklatsch:

lieber naturfranzösisch..........als einen gummilolli......davon abgesehen,
am gummi kann man (frau) ja dann auch so ganz alleine daheim
nuckeln.
:mrgreen:

und pervers ist für manche alles was nicht in seine sexuelle welt hineinpasst.

leben und leben lassen
:hurra:

Aber sowas wie "Naturfranzösisch" ist ja meiner Ansicht nach wirklich der Gipfel der Perversion.

Da ist meiner Ansicht nach kein großer Unterschied mehr zu Sodomie

o gott auf was bist den du drauf ? ich hab zwar keine vergleichswerte wenn einem eine frau einen bläst oder wenn einem ein pferd einen bläst , aber wenn für dich zwischen mensch und tier kein großer unterschied besteht dann tust mir echt leid.

o gott auf was bist den du drauf ? ich hab zwar keine vergleichswerte wenn einem eine frau einen bläst oder wenn einem ein pferd einen bläst , aber wenn für dich zwischen mensch und tier kein großer unterschied besteht dann tust mir echt leid.

Was hast du gegen Frauen, die einem Pferd einen blasen? Hää?! :mrgreen:

Solange das Pferd dabei nicht gequält wird, sagt auch der Tierschutz nix.:hmm:

Werte Kollegen!

Habe mir mal so gewisse Unterbereiche des Forums angeschaut und war wirklich erschüttert über die Aussagen so mancher User.
Da hast Du recht, aber warum hast Du das Thema nicht in dem Unterforum eröffnet?

Ich will hier nicht den Moralapostel spielen, ich denke, so 2-3 Bordellbesuche im Jahr sind durchaus in Ordnung.

Ob 2-3x im Jahr oder Monat...ist das nicht wurscht??

Aber die Kommentare mancher User sind wirklich fürchterlich. Mit welcher Selbstverständlichkeit sie es erwarten, dass Frauen ihnen ihren Körper gegen Geld zur Verfügung stellen. Und dann noch Kritik äußern an der Qualität ihrer "Dienstleistungen".
Wenn mit Dir ein Tennislehrer eine halbe Stunde übers kochen redet..wirst sicher zufrieden sein:fragezeichen:

Ein weiterer Punkt, der mich stört ist die extrem perverse Veranlagung mancher Leute. Niemand sagt etwas gegen eine gepflegte Runde Sex. Aber sowas wie "Naturfranzösisch" ist ja meiner Ansicht nach wirklich der Gipfel der Perversion. Ist das eigentlich irgendwie strafbar? Da ist meiner Ansicht nach kein großer Unterschied mehr zu Sodomie, Nekrophilie.
Da gebe ich Dir zu 100% recht, aber "Naturfranzösich" der Gipfel der Perversion:hahaha: Die SW muß froh sein, wenn nicht so ein Hirnloser Macho daherkommt und sagt: Blos ma an Du blede H....

Freue mich schon auf eine konstruktive Diskussion!

P.S: Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, habe bloß meine Meinung geäußert.

Ich gehe hin und wieder gerne zu einer SW und eines muß ich Dir sagen, ich kenne ein paar die sind mehr "Dame" als viele die ich privat kennengelernt habe.

Dickes:bussal: an die SW

Ich finde, das ist einfach widerlich. Ich hoffe, die Anzahl jener die den WC-Bereich und den Sex nicht voneinander unterscheiden können ist verschwindend gering.
wie kommst denn darauf wenn die Nachfrage ned so gross wäre würde es ja wohl kaum Angebote geben.
Sowas macht echt kein normaler Mensch.
Glaubst wirklich? Definier mal normal.
Also irgendwie pack ichs zur Zeit echt nimmer.
dann is es dein Problem und ned das der anderen.

jetzt meint er natursekt.......:shock:

naja manchen schmeckt halt der ns besser als sonst

so ein gesöff das auf dem markt ist. :p

Ich finde, das ist einfach widerlich. Ich hoffe, die Anzahl jener die den WC-Bereich und den Sex nicht voneinander unterscheiden können ist verschwindend gering.

Sowas macht echt kein normaler Mensch. Also irgendwie pack ichs zur Zeit echt nimmer.

jetzt komm ich grad vom "wer hat schon mal einen großen gehabt" thread hierher und will mich erholen, bist du schon wieder da und überschüttest uns mit deinen moralischen ergüssen. :shock:

JA, wir sind pervers
JA, wir pinkeln uns manchmal gegenseitig an
JA, wir schlucken es sogar
JA, wir lecken uns sogar hin und wieder gegenseitig das arschloch
JA, wir lieben analverkehr

......und es macht uns total viel spaß :lol:

deiner meinung nach gehören wir jetzt lebenslang eingesperrt, oder? :roll:

wie oft jemand in ein bordell geht sagt doch nichts über den menschen aus.

Es bleibt doch jedem selbst überlassen, wie oft er ins Puff geht.
Wir sind doch (fast) alle erwachsene Menschen, die tun und lassen können, was sie wollen.Was ist daran verwerflich? :fragezeichen:

Moment mal! In diesem Forum wird erwartet, dass ich meinen Körper gegen Geld zu Verfügung stelle? ^^

Ich finde den Betreibern hier gebührt größter dank, das sie das Forum ins leben gerufen haben.

Denn wenn du dir ein Auto kaufst informierst du dich ja auch in so manchen Foren über das Auto.

Finde es absolut okay wenn Erfahrungsberichte von SW geschrieben werden, SOLANGE sie ehrlich und nicht ausfallend sind. Mit dem nötigen Respekt eines Menschen gegenüber.

Ich denke Pervers ist alles das, was eh schon gesetzlich verboten ist..........obwohl wenn ich im freien:hmm: okay anders formuliert, es ist alles pervers was eine Gefängnisstrafe mit sich bringt.

Möchte nicht wissen, was für eine Klosterfrau alles pervers ist*gg*

Werte Kollegen!

Habe mir mal so gewisse Unterbereiche des Forums angeschaut und war wirklich erschüttert über die Aussagen so mancher User.

Ich will hier nicht den Moralapostel spielen, ich denke, so 2-3 Bordellbesuche im Jahr sind durchaus in Ordnung.

Aber die Kommentare mancher User sind wirklich fürchterlich. Mit welcher Selbstverständlichkeit sie es erwarten, dass Frauen ihnen ihren Körper gegen Geld zur Verfügung stellen. Und dann noch Kritik äußern an der Qualität ihrer "Dienstleistungen".
Ein weiterer Punkt, der mich stört ist die extrem perverse Veranlagung mancher Leute. Niemand sagt etwas gegen eine gepflegte Runde Sex. Aber sowas wie "Natursekt" ist ja meiner Ansicht nach wirklich der Gipfel der Perversion. Ist das eigentlich irgendwie strafbar? Da ist meiner Ansicht nach kein großer Unterschied mehr zu Sodomie, Nekrophilie.

Freue mich schon auf eine konstruktive Diskussion!

P.S: Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, habe bloß meine Meinung geäußert.

:roll: toller thread.

Naja, wenn eine Frau sich gewerblich anbietet, rechnen eben die Männer auch damit, dass sie ihren Körper gegen Geld zur Verfügung stellt - so ist das eben nun mal, und du wirst es durch so einen bescheuerten Thread nicht ändern können.

Und wegen Natursekt : Ist nicht jedermans Sache, aber ich sag eben - leben und leben lassen. Ich will nicht, dass sich jemand in solche Dinge bei mir einmischt, und deshalb misch ich mich auch nirgends ein. Nichts ist pervers,wenn es von beiden gewollt wird und es beiden Spaß macht.

Wir regen uns ja auch net auf, weil du so prüde bist.... :mauer:

also - gibs auf. Mit so einer Meinung kommst in einem EROTIKFORUM nicht sehr weit. (oh mein gott - bist du pervers, weil du dich da angemeldet hast... :haha: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben