M
Gast
(Gelöschter Account)
So wie so alles Scheine da im Forum

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sorry, habe mich da echt geirrt.
Aber sowas wie "Naturfranzösisch" ist ja meiner Ansicht nach wirklich der Gipfel der Perversion.
Da ist meiner Ansicht nach kein großer Unterschied mehr zu Sodomie
Kann es sein das du dich bei Sex nicht wirklich auskennst?![]()
Dann solltest dich ganz rasch löschen lassen, und sowas von PFUI wie das EF ja nie mehr aufrufen.Also irgendwie pack ichs zur Zeit echt nimmer.
UpsJa, das meinte ich.
Natursekt meinte ich, sorry.
o gott auf was bist den du drauf ? ich hab zwar keine vergleichswerte wenn einem eine frau einen bläst oder wenn einem ein pferd einen bläst , aber wenn für dich zwischen mensch und tier kein großer unterschied besteht dann tust mir echt leid.
o gott auf was bist den du drauf ? ich hab zwar keine vergleichswerte wenn einem eine frau einen bläst oder wenn einem ein pferd einen bläst , aber wenn für dich zwischen mensch und tier kein großer unterschied besteht dann tust mir echt leid.
Was hast du gegen Frauen, die einem Pferd einen blasen? Hää?!![]()
Werte Kollegen!
Habe mir mal so gewisse Unterbereiche des Forums angeschaut und war wirklich erschüttert über die Aussagen so mancher User.
Da hast Du recht, aber warum hast Du das Thema nicht in dem Unterforum eröffnet?
Ich will hier nicht den Moralapostel spielen, ich denke, so 2-3 Bordellbesuche im Jahr sind durchaus in Ordnung.
Ob 2-3x im Jahr oder Monat...ist das nicht wurscht??
Aber die Kommentare mancher User sind wirklich fürchterlich. Mit welcher Selbstverständlichkeit sie es erwarten, dass Frauen ihnen ihren Körper gegen Geld zur Verfügung stellen. Und dann noch Kritik äußern an der Qualität ihrer "Dienstleistungen".
Wenn mit Dir ein Tennislehrer eine halbe Stunde übers kochen redet..wirst sicher zufrieden sein
Ein weiterer Punkt, der mich stört ist die extrem perverse Veranlagung mancher Leute. Niemand sagt etwas gegen eine gepflegte Runde Sex. Aber sowas wie "Naturfranzösisch" ist ja meiner Ansicht nach wirklich der Gipfel der Perversion. Ist das eigentlich irgendwie strafbar? Da ist meiner Ansicht nach kein großer Unterschied mehr zu Sodomie, Nekrophilie.
Da gebe ich Dir zu 100% recht, aber "Naturfranzösich" der Gipfel der PerversionDie SW muß froh sein, wenn nicht so ein Hirnloser Macho daherkommt und sagt: Blos ma an Du blede H....
Freue mich schon auf eine konstruktive Diskussion!
P.S: Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, habe bloß meine Meinung geäußert.
wie kommst denn darauf wenn die Nachfrage ned so gross wäre würde es ja wohl kaum Angebote geben.Ich finde, das ist einfach widerlich. Ich hoffe, die Anzahl jener die den WC-Bereich und den Sex nicht voneinander unterscheiden können ist verschwindend gering.
Glaubst wirklich? Definier mal normal.Sowas macht echt kein normaler Mensch.
dann is es dein Problem und ned das der anderen.Also irgendwie pack ichs zur Zeit echt nimmer.
Ich finde, das ist einfach widerlich. Ich hoffe, die Anzahl jener die den WC-Bereich und den Sex nicht voneinander unterscheiden können ist verschwindend gering.
Sowas macht echt kein normaler Mensch. Also irgendwie pack ichs zur Zeit echt nimmer.
Moment mal! In diesem Forum wird erwartet, dass ich meinen Körper gegen Geld zu Verfügung stelle? ^^
Werte Kollegen!
Habe mir mal so gewisse Unterbereiche des Forums angeschaut und war wirklich erschüttert über die Aussagen so mancher User.
Ich will hier nicht den Moralapostel spielen, ich denke, so 2-3 Bordellbesuche im Jahr sind durchaus in Ordnung.
Aber die Kommentare mancher User sind wirklich fürchterlich. Mit welcher Selbstverständlichkeit sie es erwarten, dass Frauen ihnen ihren Körper gegen Geld zur Verfügung stellen. Und dann noch Kritik äußern an der Qualität ihrer "Dienstleistungen".
Ein weiterer Punkt, der mich stört ist die extrem perverse Veranlagung mancher Leute. Niemand sagt etwas gegen eine gepflegte Runde Sex. Aber sowas wie "Natursekt" ist ja meiner Ansicht nach wirklich der Gipfel der Perversion. Ist das eigentlich irgendwie strafbar? Da ist meiner Ansicht nach kein großer Unterschied mehr zu Sodomie, Nekrophilie.
Freue mich schon auf eine konstruktive Diskussion!
P.S: Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, habe bloß meine Meinung geäußert.