krummer penis

A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute!

ich bins wiedermal. wende mich heute mal mit einem problem an euch. einer meiner besten freunde (er ist 20) hat seit gut einem monat eine freundin und dazu ein für ihn sehr koplexes problem. er traut sich einfach nicht im hellen mit ihr zu schlafen, weil er starke komplexe wegen seinem schwanz hat. er sagt, sein schwanz sehe aus wie eine banane wenn er steht und er habe extreme angst davor sich deswegen vor ihr auszuziehen. ausserdem hat er noch das problem dass es ihm meistens schon beim vorspiel das erste mal kommt und seine angebete dann wieder einige minuten warten muss bis ihm der schwanz wieder steht und obwohl er sagt dass er sie in der zwischenzeit auch oral und mit fingern heiss macht ist ihm das extrem peinlich. durch seine komplexe hatte er vorher auch nicht oft gv, was das ganze natürlich nicht leichter macht. könnte das eine mit dem anderen vielleicht irgendwie zusammen hängen???

also was meint ihr jungs, gibt es jemanden hier der vielleicht selbst mal solche ängste hatte oder jemanden kennt???

und wie tolerant ist die einstellung der mädels bei diesem thema???

danke bereits im voraus für eure immer wieder sehr aufschlussreichen statements. :daumen:

und nehmt das bitte ernst, das ist kein fake, ich will wirklich jemanden damit helfen :!:

glg andi

solange er nach oben gekrümmt ist, wo liegt das problem??? da kommt er eh damit hin, wo er hin muß! außerdem: ist er nicht bei vielen so, der edle "schwanz"???? und abgesehen davon, geht es den meisten frauen sicher nicht um die "schönheit" (gibt es diese beim penis?) eines gliedes...

"schönheit" (gibt es diese beim penis?) eines gliedes...

na das hoffe ich doch! nachdem heutzutage alles irgend einem schönheitsideal unterliegt, ist es beim penis sicherlich nicht anders. also warum sollte es keine "schönen" schwanz geben?

nun zum probelm deines Freundes: also hier ist falsche scham vollkommen fehl am platz. er sollte eine urologen aufsuchen, da solche sachen operativ leicht zu beheben sind. ich halte nichts von ferndiagnosen, aber wenn den freund ein erfülltes sexualleben will, sollte er sich professionellen rat bei einem arzt holen!

ave,apo

na das hoffe ich doch! nachdem heutzutage alles irgend einem schönheitsideal unterliegt, ist es beim penis sicherlich nicht anders. also warum sollte es keine "schönen" schwanz geben?

nun zum probelm deines Freundes: also hier ist falsche scham vollkommen fehl am platz. er sollte eine urologen aufsuchen, da solche sachen operativ leicht zu beheben sind. ich halte nichts von ferndiagnosen, aber wenn den freund ein erfülltes sexualleben will, sollte er sich professionellen rat bei einem arzt holen!

ave,apo
eine Peniskrümmung leicht zu beheben? omg!
Das seh ich anders!Außerdem wird er dann der Penis dadurch kürzer!Das könnt ich mir nich erlauben ;) :D

um genauer zu sein mein ich vom sein besten freund sein kleiner freund

er ist nach unten gekrümmt und er sagt er hat auch keine probleme seinen schwanz in ihre pussy zu stecken, auch alle möglichen stellungen sind möglich. sie hat auch regelmäßig orgasmen. nur er schämt sich halt dafür, er sagt ihm selber wärs ja egal, aber er hat halt angst dass ihn eine frau deswegen mal auslachen könnte, was ihm vor ca. 5 jahren einmal passiert ist. da hat ihn ein damals 16iges mädel deswegen verspottet und er hat halt angst dass das wieder passieren könnte. obwohl ich ihm eh dauern sage, er braucht sich sicher keine sorgen zu machen, denn wir sind ja keine 15 mehr. er is immer total fertig wenn wir freunde darüber reden, mit seiner freundin will er aber absolut nicht darüber sprechen, was wir ihm auch schon ageraten haben. und glaubst du dass er durch die komplexe auch zu früh kommt, weil er angst hat "aufgedeckt" zu werden???

greetings andi

er schreibt nicht selber weil er so wie alle anderen meiner freunde nicht wissen wo ich mir tipps und ratschläge hole und dass soll auch so bleiben, weil wie bereits in einem anderen thema erwähnt wohne ich in einem kleinen ort und da ist es mit anonyität a bissl schwierig, da habts es ihr stätdter besser :mauer:

aber jetzt wieder zum eigentlichen thema. er sagt er hat beim sex keine probleme, es ist alles wunderbar. für sich würde er auch nie an eine operation denken, da er ja keine schmerzen oder so hat, nur hat der bursche eben solche angst, wieder gedemühtigt zu werden.

greetings

he steirerbua, ich muss dich ja eh in deinem glauben lassen wenn du meinst. ich will lediglich jemanden helfen der sich wegen, von mir aus gesehen so einer lapalie, ein schweres leben macht. ich verstehs ja auch net, wärs bei mir so, hätte ich sicher kein problem damit, weil ich finde jeder mensch ist anders und dass sollte man auch akzeptieren und wenn so ein junges, dummes mädchen auch mal was gesagt hat, naja is ja schließlich schon lange her. meine einstellung dazu, aber da siehst wieder mal dass menschen eben verschieden sind und dass finde ich auch gut so. und warum bitte schön soll i ihm net a paar tipps geben, i hab ja die möglichkeit dazu durch eure beiträge :daumen:

dein freund braucht sich gar nicht schämen, denn ein krummer penis ist nicht außergewöhnlich, ebenso nicht abartig. medizinisch sollte er sich nur dann behandeln lassen, wenns beim verkehr schmerzen verspürt, oder früher sein ding nicht krumm war.
das ganze hat aber mit dem frühen erguss nichts zu tun. das ist wiederum psychologisch zu verstehen und wird nur mit der partnerin hgemeinsam zu lösen sein - wenn - ja wenn sie für ihn verständnis aufbringt. da gehören immer zwei dazu. er kann natürlich auch an sich arbeiten, selbstbeherrschung, zurückhaltung, und nicht nur mit dem schwanz ficken, sondern auch mit dem kopf mitdenken. dann gehts.

gruß adi

ich bin mir ziemlich sicher dass es seiner freundin ohnehin schon längst aufgefallen ist. da sie es offenbar nicht zum thema gemacht hat kann er sich seine komplexe sparen.

he steirerbua, ich muss dich ja eh in deinem glauben lassen wenn du meinst.

Meinst ? :mrgreen:

Was ist eigentlich aus Deinem Problem geworden ?
Kommst immer noch zu früh bei Deiner Freundin ?
Und hast Deine geschmackvolle Dame bis 40 schon gefunden ?
Oder suchst die auch für Deinen Freund ?

:roll:

:virus: :klatsch: :virus: :klatsch: :virus: :klatsch: :virus: :klatsch:

und das alles in einem kleinen ort ist ja wirklich nicht einfach

Jeder Mensch ist anders aber er sollte mit seiner Freundin mal drüber reden. Wenn sie ein Problem damit hat ist sie die Falsche... die "richtige" (so es die gibt) wird dafür verständniss aufbringen.
Mehr Tipps kann ich in diesem Fall leider auch nicht geben... Lg

Ist das das Thema des threads? Oder warum interessiert dich das jetzt plötzlich. Ist doch vollkommen egal ob er früher etwas anderes gepostet hat. Es liegt ja in keinster Weise im Widerspruch zu diesem thread.

Deine Ironie in Ehren, aber Du mußt ja nicht mit Gewalt ironisch sein! Meine Meinung. :mauer:

sag ihm dass er sich wegen der form aus nem ganz einfach grund nicht stressen muss : sie hat das ding angefasst und im mund gehabt...ich glaub sie ist sich der form bereits bewusst ;)

und um das frühe kommen zu verhindern:er soll sich einfach nen runterholen bevor sie loslegen :D

mfg uwbh

und um das frühe kommen zu verhindern:er soll sich einfach nen runterholen bevor sie loslegen

Woher kommt dieser schwachsinnige Rat eigentlich immer wieder?

Ich bin mir sicher, das keiner, der diesen Unfug von sich gibt, das auch nur einmal selber probiert hat.

er hat halt angst dass ihn eine frau deswegen mal auslachen könnte, was ihm vor ca. 5 jahren einmal passiert ist. da hat ihn ein damals 16iges mädel deswegen verspottet und er hat halt angst dass das wieder passieren könnte. obwohl ich ihm eh dauern sage, er braucht sich sicher keine sorgen zu machen, denn wir sind ja keine 15 mehr. er is immer total fertig wenn wir freunde darüber reden, mit seiner freundin will er aber absolut nicht darüber sprechen, was wir ihm auch schon ageraten haben. und glaubst du dass er durch die komplexe auch zu früh kommt, weil er angst hat "aufgedeckt" zu werden???

greetings andi

Wegen Angst werden wohl die wenigsten zu früh kommen.....
ich sags nochmal zu früh kommen ist immer relativ.....Sex beschränkt sich ja nicht nur aufs blosse Rein-Raus.......

Wenn er mit 20 aber eine längere Pause braucht :shock: das dürft dann ja wohl eher was mit Angst zu tun haben...läßt er sich von ihr denn gar nicht von ihr anfassen und streicheln?

Wenn doch hats das mit der Krümmung eh schon längst bemerkt...und wie eh von vielen erwähnt..Krümmungen sind ja völlig normal, wenn nicht gar Standard und ganz gerade eher selten.

Meiner ist auch - wenn auch leicht - nach oben gekrümmt...und beschwert hat sich noch keine, eher im Gegenteil.....:mrgreen:

Hast schon mal einen G-Punkt-Vibrator gesehen?

http://www.1web.at/adult/adult/G_Punkt_Vibrator.htm

Zurück
Oben