Küssen nur Weicheier?

X

Gast

(Gelöschter Account)
Es mag unsportlich klingen, aber interessiert sich hier überhaupt noch jemand fürs küssen?

Ich liebe es und möchte es keinewegs missen. Aber mittlerweile frage ich mich, ob das überhaupt noch uptodate ist?

Küssen nur Weicheier?

LG, Xen

Ja...definitiv ja...

Aber ich bin ebenfalls Stolz ein Anhänger dieses Vereins der Weicheier zu sein ;)

Ich küsse nicht soooooooo gerne und wenn, dann muss er richtig, richtig gut küssen...

Ich persönlich finde küssen recht häufig überbewertet...;)

Küssen ist einer der persönlichsten Wege, seine Gefühle auszudrücken bwz. weiterzugeben, ohne dem für mich Zweisamkeit einfach nur die Hälfte (=Einsamkeit ;) ) Wert ist.

Genießer :winke:
the crazy one

Dann bin ein Riesen Weichei! nicht nur wegen meine 1960 mm, bin gerne ein Weichei,vieleicht gibt es wo einen Wettbewerb, ich mache sofort mit!:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:
Und übernehme auch den Vorstand.:hurra:

Da kann ich doch gleich mit eintreten, in den Klub.

Küssen ist wunderbar, ich hab ja auch ein Faible für diese "Nebenbeiküsse". Dieses rasche küssen im ganz normalen Alltag, muss garnicht in einem endlosen Zungenkuss enden.

Ich würde ohne küssen eingehen wie eine Primel und Mike mach Dir keine Sorgen um Deinen Ruf.;) :bussal:

Was bin ich dann erst für ein Weichei!!!!!!

Ich liebe Küssen!!!

Küsse verraten einem über den anderen doch sehr viel!!

lg. mauserl
:bussal::bussal:

Küsse verraten einem über den anderen doch sehr viel!!

Genau :daumen: etwa, was er/sie gegessen bzw. ob er/sie sich die Zähne geputzt hat :mrgreen:

nein, hast natürlich absolut recht, bin voll auf deiner Seite...

...aber das weiß ohnehin jede, die mich kennt... :cool:

Genießer :winke:
the crazy one

Genau :daumen: etwa, was er/sie gegessen bzw. ob er/sie sich die Zähne geputzt hat :mrgreen:

hehe genießer, das ist die einzige schattenseite des küssens :mrgreen:

aber ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe küssen in allen variationen!!!!!

lg. :bussal: mauserl

Zurück
Oben