O
Gast
(Gelöschter Account)
Küssen ist eine der schönsten Nebensachen der Welt!
Ich würds ja fast schon als eine der schönsten Hauptsachen der Welt bezeichnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Küssen ist eine der schönsten Nebensachen der Welt!
also dass küsschen links und rechts ist schon in ordnung.
ich fang ja auch nicht damit an, habe auch nichts dagegen wenn mir eine lady die wange hinhält.
für die meisten ist es einfach eine nette art und weise jemanden den man gern hat zu begrüssen.
Fazit: wenn euch jemand eine wange hinhält, küsse auch die zweite!
lg
ja Du kannst uns ja besuchen kommen und mir zeigen wie Du küsst!
müsstest aber auch unserer E-Herd ans Netz anschliesen!
und nach erfolgter Arbeit meine Muschi lecken!
*g*
----------------
mein mann interessiert sich schon seit jahren nicht mehr für mich.. wir haben keinen sex mehr und küsse gibt es schon viel länger nicht mehr...
und mir sind die küsse eigentlich mehr abgegangen als der sex...
Also, dass hat keine Frau verdient, oder doch greenleaf?
Ich küsse nicht soooooooo gerne und wenn, dann muss er richtig, richtig gut küssen...
Ich persönlich finde küssen recht häufig überbewertet...![]()
Also, ich küsse auch gerne wenn es die richtigen Lippen sind....
Ein Schelm ist der, der dabei an was "Falsches" denkt!
![]()
Weichei!Oh ja, ich bin ein großer Küsser und Knutscher und überhaupt!
Würde nicht mal zu ner Proffesinellen gehen die nicht küsst. Ist einfach ein sehr wichtiger Teil des Liebesspiels. Fan die Frage von Anfang an seltsamman glaubt es gar ned wie gross die "weicheierfraktion" hier ist
Würde nicht mal zu ner Proffesinellen gehen die nicht küsst. Ist einfach ein sehr wichtiger Teil des Liebesspiels. Fan die Frage von Anfang an seltsam![]()
Auch wenn ICH eigentlich der Typ bin, der sich über sowas Gedanken macht, wenn mich die Frau entsprechend antourned ist mir das eigentlich egal. Du denkst beim Lecken schließlich auch nicht daran, dass da vor 30 min. noch ein anderer Schwanz drin war. Da bleibt einem nichts anderes übrig als aus die Körperpflege der Mädels zu vertrauen.nun bei einer professionellen die vielleicht 30 minuten vorher einen anderen geblasen hat incl CIM muss ich küssen bzw schmusen ned unbedingt haben.