Küssen nur Weicheier?

Während es beim Geschlechtsverkehr auf Stärke und Ausdauer ankommt, ist es beim Küssen das Gefühl. Die Lippen sind meiner Meinung nach die Leiterplatten der Seele. Wer gerne küßt oder auch weint, ....... , ist noch lange kein Weichei. Ich leide eher mit jenen mit, denen anerzogen wurde, Gefühle nicht zuzulassen.

Küssen ist eine der intimsten und auch schönsten Möglichkeiten sich gegenseitig auszutauschen. Wenn ich jemanden nicht küssen möchte, würde ich auch nicht mit ihr schlafen wollen.

Für mich ist Küssen auch sehr wichtig :) (wenn frau sich danach nicht wie von nem Lama geküsst vorkommt :D ).

Juhu, bin auch ein Weichei *gg*

Lg Aphro

Während es beim Geschlechtsverkehr auf Stärke und Ausdauer ankommt, ist es beim Küssen das Gefühl. Die Lippen sind meiner Meinung nach die Leiterplatten der Seele. Wer gerne küßt oder auch weint, ....... , ist noch lange kein Weichei. Ich leide eher mit jenen mit, denen anerzogen wurde, Gefühle nicht zuzulassen.

:daumen:Kann ich nur zustimmen!!!! lg

also wenn das gegenüber gut küssen kann finde ich das schon sehr schön mir egal ob es "altmodisch " ist oder nit ;)

ja, ich kann mich auch nur zum club der weicheier dazuzählen. denn mit der person die man liebt zu schmusen gehort für mich doch eigentlich selbstverständlich zum sex dazu.

und dabei muss man unterscheiden, denn küssen ist nicht gleich küssen. wenn ich zum beispiel eine dame beim fortgehen kennenlerne und sie kommt nacher mit zu mir, nur um ein bisschen "spass" zu haben, muss küssen nicht unbedingt sein, od zumindest ohne gefühle dabei zu entwickeln, weil in diesem moment nur die lust beider zählt, vorausgesetzt natürlich, sie sind beide nur auf das eine aus...

Küsse sind eine wunderbare Art dem Partner zu zeigen, dass man ihn gern hat. Auch im Vorspiel haben sie für mich eine besondere Bedeutung. Man merkt an der Art wie man küsst bzw. geküsst wird, an der Intensität wie bereit der Partner schon für "mehr" ist. Küssen ist eine der schönsten Nebensachen der Welt! Das hat nichts mit Weichei oder Machismo zu tun. Auch ein Macho wird zum Weichei, wenn er richtig geküsst wird.

Männer oder Frauen die gut küssen sind bestimmt keine Weicheier. Küssen kann eine sehr erotische Form sein dem Partner zu zeigen was man will und wie man drauf ist.

Männer oder Frauen die gut küssen sind bestimmt keine Weicheier. Küssen kann eine sehr erotische Form sein dem Partner zu zeigen was man will und wie man drauf ist.
genau. maaaaaaah, ich liebe küssen und schmusen. was ich nicht mag, ist dabei angesabbert zu werden oder bis über die nase und das kinn runter nass zu sein:confused:

Küssen ist für mich einfach seeeeeehr seeehhhr schön! :)

Überallhin :mrgreen: !

(vielleicht sollte ich meinen Nick in "Küsserkönig" ändern ??)

Mit einem Kuß kann man einfach viel viel mehr an Zärtlichkeit ausdrücken als sonst.
:zweisam: :bussal: :zweisam: :herzen: :zweisam:

Küssen nur Weicheier?
Ja definitiv :mrgreen:

Wenn es nur Weicheier tun, dann bin ich eines. ;)
:hmm: Ich wusste das von mir eigentlich schon vorher. ein Weichei zu sein empfinde ich durchaus als positiv, im Sinne von Gefühle zu zeigen. Erst wenn es in Richtung von dauerhaftem Raunzen und Jammern geht, kommt der schale Beigeschmack...

Da kann ich doch gleich mit eintreten, in den Klub.
Schöne Neuvorstellung. Herzlich willkommen im Forum :winke:
Du wirst hier sicher viele wegleichgesinnte finden :mrgreen:

Sexuelles erlebe ich gerne mit möglichst vielen Sinnen, den Partner zu riechen, spüren und schmecken, das geht am besten mit der Zunge, da oder dort...:mrgreen: Mir sind auch beim Sex bie "persönlicheren" Stellungen lieber wo dies gleichzeitig möglich ist, gerade im Finale...:p

Da fällt mir gerade ne Schwachstelle bei mir ein, mich kann man willenlos küssen. :mrgreen:

Küssen ist etwas besonderes! Eine der intimsten Kontaktmöglichkeiten zu jemand anderen.

Für mich so besonders, dass ich bei Küsschen links, Küsschen rechts zur Begrüßung einfach verweigere. Bringt einem zwar kurzzeitig ein paar sonderbare Blicke ein aber ich will einfach niemand küssen nur weil ich die Person 2 - 3 mal im Jahr zum Essen einlade oder weil wir ab und zu etwas gemeinsam unternehmen.

Küssen ist etwas besonderes! Eine der intimsten Kontaktmöglichkeiten zu jemand anderen.

Für mich so besonders, dass ich bei Küsschen links, Küsschen rechts zur Begrüßung einfach verweigere. Bringt einem zwar kurzzeitig ein paar sonderbare Blicke ein aber ich will einfach niemand küssen nur weil ich die Person 2 - 3 mal im Jahr zum Essen einlade oder weil wir ab und zu etwas gemeinsam unternehmen.

Auch wenn Du Dich gleich wieder aufregst, weil ich bezug darauf nehme - aber ich unterschreib sofort unter diesem Post, das Handhabe ich genauso. Die einzigen Menschen die ich zur Begrüßung auf die Wange küss, sind meine drei Weibsen. Und die kenn ich nunmehr seit 30 Jahren.

Auch wenn Du Dich gleich wieder aufregst, weil ich bezug darauf nehme - aber ich unterschreib sofort unter diesem Post, das Handhabe ich genauso. Die einzigen Menschen die ich zur Begrüßung auf die Wange küss, sind meine drei Weibsen. Und die kenn ich nunmehr seit 30 Jahren.

Sei nicht immer so nachtragend! :mrgreen: Übrigens ist das Verweigern von Begrüßungsküsschen absolut Knigge konform. ;) (nicht dass mir das was bedeuten würde)

also ich würde es so formulieren:

wen würde ich nicht/auf keinen fall küssen?

:hmm::hmm::hmm: mir fällt nix ein...

wenn ich kein grund fände, dann halt unter zwang, aus oportunismus oder weil grad sonntag ist... :mrgreen: :)

...also die wurstverkäuferin in meinem sparmarkt z.b. hat so einen geiles gebläse... - ohhhh, ich werde ohnmächtig...

also dass küsschen links und rechts ist schon in ordnung.
ich fang ja auch nicht damit an, habe auch nichts dagegen wenn mir eine lady die wange hinhält.
für die meisten ist es einfach eine nette art und weise jemanden den man gern hat zu begrüssen.

Fazit: wenn euch jemand eine wange hinhält, küsse auch die zweite!

lg

Zurück
Oben