- Reaktionen
- 37.506
Ist eh schon auf der Abschussliste....Ich finde diese Entwicklungen sehr seltsam und auch traurig.
Wann kommt wohl der Mohr im Hemd dran ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist eh schon auf der Abschussliste....Ich finde diese Entwicklungen sehr seltsam und auch traurig.
Integration läuft über Schweinebraten, alles andere ist kulturelle Aneignung!I kann nicht gscheid deutsch, aber an Tracht hab ich. Sogar 3. Herbst, Winter, Sommer.
Weil i mi jo integrieren soit, oder ned
Oh, i moch a knedl, stecklkraut dazua, ka Problem....Integration läuft über Schweinebraten, alles andere ist kulturelle Aneignung!
Kann spuren von enthalten !
Willkommen!Oh, i moch a knedl, stecklkraut dazua, ka Problem....
Achtung ...kann Spuren von Nüssen erhalten
Kartoffeln, Mais, Bananen....ghört alles an die Ursprungskontinente zurück...Vielleicht sollte ich mit dem Colatrinken und Kaugummikauen aufhören, ist ja auch kulturelle Aneignung. Eventuell kaufe ich auch keine Jeans mehr ;-)
Genau, aber bei Bananen haben wir ein Problem, die waren ja sozusagen der Inbegriff des westlichen Wohlstandes, das was die Kommunisten im Osten nicht hatten...Kartoffeln, Mais, Bananen....ghört alles an die Ursprungskontinente zurück...
Woher habns des eingeschleppt??..das permanent um sich greifende Vokabular mimimi find ich besorgniserregend
Von mir aus. Aber mei Kawa bleibt da.Kartoffeln, Mais, Bananen....ghört alles an die Ursprungskontinente zurück...
biene maja? weil's im bienenstock wohl doch etwas anders abläuft als im TV gezeigt?
Eine Gesellschaft entwickelt sich weiter durch kulturellen Austausch. Die Geschichte zeigt eindrucksvoll
Demnach sollte Ö wieder bald mal einen Weltkrieg anzetteln, oder?Wer sich die Geschichte tatsächlich genau anschaut, inkl. der alten Tageszeitungen, wird merken, das sich unsere Gesellschaft im Kreise dreht, es werden auch, bereits seit der Römerzeit, immer wieder diesselben Fehler wiederholt.
Ich würde sagen: Momentan bewegen wir uns gesellschaftlich und politisch irgendwo zwischen 1905 und 1914, mit der gleichen Klimahysterie wie um 1865 herum, damals als der Neusiedlersee verschwand und natürlich die Dampfmaschinen daran schuld waren..........oder bei den grossen Energiewendedebatten von 1905. Da findet man auch sehr viele Parallelen zur heutigen Zeit, Argumenten und Denkweisen, inkl. dem Emigrationsproblemen aus den Kolonien.
Ist der nicht schon längst verboten worden?Ich finde diese Entwicklungen sehr seltsam und auch traurig.
Polyesterntetz kann man nicht gendern.Polyesternetz innen
Demnach sollte Ö wieder bald mal einen Weltkrieg anzetteln, oder?