Kur und Sex wollen Frauen das auch

I

Gast

(Gelöschter Account)
Nehme mal an sicher. Frage an die Damen. Direkt darauf Ansprechen . Unmöglich , no go, oder warum nicht. Was meint ihr ?

Kurschatten

Da hast einen Thread zu dem Thema aus den letzten Tagen der über 9 Seiten geht. Ich glaub da hast auch ein paar Statements von Frauen drin die vl Aufschluss geben

Nehme mal an sicher. Frage an die Damen. Direkt darauf Ansprechen . Unmöglich , no go, oder warum nicht. Was meint ihr ?
Da wünscht man sich echt die Kuranstalten mit einer Geschlechtertrennung :D
Es interessiert mich wirklich wie du zu deiner sicheren Annahmen kommst? Nur weil du so denkst?

Und ja, direkt und höflich ansprechen. Was ist das Schlimmste, das passieren kann? Höchstens, dass du vielleicht eine gescheuert bekommst oder dass sich die Frauen dann über dich beschweren. Aber vielleicht hast du Glück und findest eine gleichgesinnte Frau.

Weißt du wie vielen der Kur Gäste es nicht dreckig geht.
Die einfach regelmäßig einreichen und den Platz denen weg nehmen, die wirkliche Beschwerden haben.
werden immer weniger...weils scho fest mitzahlen müssen. und es wird auch nicht einfacher eine kur bewilligt zu bekommen.

Die einfach regelmäßig einreichen und den Platz denen weg nehmen, die wirkliche Beschwerden haben.

Darum hab ich "ich" geschrieben . Ich finde halt, man sollte nicht grundlos fahren. Es gibt genug die es wirklich brauchen

Eine Kur nimmt man in Anspruch "bevor" es einem wirklich dreckig geht - das andere wäre eine Reha - und keiner nimmt hier jemandem einen Platz weg, die Kuranstalten jammern jetzt schon dass die Auslastung zu gering ist.
Und außerdem zahlt das arbeitende Volk ohnehin genug an Selbstbehalt ein - also bitte keine Neiddebatten.:fies:.

Und zum Thema - wenn sich 2 gleichgesinnte finden, warum nicht, ich brauche es nicht.

wenn dort sowieso alle fertig sind, warum gerade dort sex oder eben deswegen ?

Eine Kur nimmt man in Anspruch "bevor" es einem wirklich dreckig geht - das andere wäre eine Reha - und keiner nimmt hier jemandem einen Platz weg, die Kuranstalten jammern jetzt schon dass die Auslastung zu gering ist.
Und außerdem zahlt das arbeitende Volk ohnehin genug an Selbstbehalt ein - also bitte keine Neiddebatten.:fies:.

Und zum Thema - wenn sich 2 gleichgesinnte finden, warum nicht, ich brauche es nicht.

Danke für deine so über gscheiten Ansätze.
Die die mich verstehen wollen, tun es auch.

Und ich kenne einige die die Kur bewilligt bekommen und haben keine wirklichen Probleme mit dem Bewegungsapparat haben.
Dafür die die es mit Sport (Rückenmuskulatur aufbauen) ect. nicht mehr hinbekommen, abgelehnt worden sind.
Selbst mit 3- fachen Bandscheibenvorfall.

Zurück
Oben