I
Gast
(Gelöschter Account)
Nehme mal an sicher. Frage an die Damen. Direkt darauf Ansprechen . Unmöglich , no go, oder warum nicht. Was meint ihr ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin dabei in deinem Fall....Kur und Sex wollen Frauen das auch
Sexkur wäre mir lieber
Da wünscht man sich echt die Kuranstalten mit einer GeschlechtertrennungNehme mal an sicher. Frage an die Damen. Direkt darauf Ansprechen . Unmöglich , no go, oder warum nicht. Was meint ihr ?
Nehme mal an sicher. Frage an die Damen. Direkt darauf Ansprechen . Unmöglich , no go, oder warum nicht. Was meint ihr ?
WENN ich auf Kur fahre, dann weil mir dreckig geht und da hab ich dann andere Probleme und Gedanken als Sex.....
Genau. Und die wachen morgens auf und denken an Sex.Weißt du wie vielen der Kur Gäste es nicht dreckig geht.
Die einfach regelmäßig einreichen und den Platz denen weg nehmen, die wirkliche Beschwerden haben.
Genau. Und die wachen morgens auf und denken an Sex.
werden immer weniger...weils scho fest mitzahlen müssen. und es wird auch nicht einfacher eine kur bewilligt zu bekommen.Weißt du wie vielen der Kur Gäste es nicht dreckig geht.
Die einfach regelmäßig einreichen und den Platz denen weg nehmen, die wirkliche Beschwerden haben.
Weißt du wie vielen der Kur Gäste es nicht dreckig geht.
Weißt du wie vielen der Kur Gäste es nicht dreckig geht.
Eh nicht - heisst ja SexKurKurSex ? Sowas gibt es nicht !
Die Damen sind zu schwach um sich zu wehren - vor allem bei der Diätkost. Da reicht ein Schokoriegel und der Mann ist der Herowenn dort sowieso alle fertig sind, warum gerade dort sex oder eben deswegen ?
Die Damen sind zu schwach um sich zu wehren - vor allem bei der Diätkost. Da reicht ein Schokoriegel und der Mann ist der Hero
Eine Kur nimmt man in Anspruch "bevor" es einem wirklich dreckig geht - das andere wäre eine Reha - und keiner nimmt hier jemandem einen Platz weg, die Kuranstalten jammern jetzt schon dass die Auslastung zu gering ist.
Und außerdem zahlt das arbeitende Volk ohnehin genug an Selbstbehalt ein - also bitte keine Neiddebatten..
Und zum Thema - wenn sich 2 gleichgesinnte finden, warum nicht, ich brauche es nicht.
Da weiß ich was ich für nächste kur einkaufen muss lolDie Damen sind zu schwach um sich zu wehren - vor allem bei der Diätkost. Da reicht ein Schokoriegel und der Mann ist der Hero