A
Gast
(Gelöschter Account)
Wie jetzt, sind alle jetzt auf Kur und hoffen, sich dort zwischen den Herrschaften jenseits der 75 nochwas aufzugabeln? Viel Spaß! (Vorsicht Ironie!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was glaubst wie jung ich mich da fühleWie jetzt, sind alle jetzt auf Kur und hoffen, sich dort zwischen den Herrschaften jenseits der 75 nochwas aufzugabeln? Viel Spaß! (Vorsicht Ironie!)
Ich war mal mit 26 auf Kur. Ich hab den Altersdurchschnitt derart untergraben, das glaubst gar nicht ...Was glaubst wie jung ich mich da fühle
Glaub ich dir sofort, mein erstes Mal war mit 30 und es war immer sehr schön. Total nette Leute kennengelernt. Ich war immer das Küken, selbst mit 45 nochIch war mal mit 26 auf Kur. Ich hab den Altersdurchschnitt derart untergraben, das glaubst gar nicht ...
Wurdest du auch zu Schnäpschen eingeladen und wurdest mit versauten Nachkriegs-Geschichten unterhalten? Wenn dir mal eine Dame um die 80 erzählt, wie sie ihren Mann entjungfert hat und dabei ohne Zähne dreckig lacht, dann willst du auch so alt werden.Glaub ich dir sofort, mein erstes Mal war mit 30 und es war immer sehr schön. Total nette Leute kennengelernt. Ich war immer das Küken, selbst mit 45 noch
Was soll ich sagen - vor der ersten Kur war ich unschuldig, fast nonnenhaftWurdest du auch zu Schnäpschen eingeladen und wurdest mit versauten Nachkriegs-Geschichten unterhalten? Wenn dir mal eine Dame um die 80 erzählt, wie sie ihren Mann entjungfert hat und dabei ohne Zähne dreckig lacht, dann willst du auch so alt werden.
Ahhhhhhhhhhhh das erklärt alles ....Was soll ich sagen - vor der ersten Kur war ich unschuldig, fast nonnenhaft
Ich sehe, du weißt wovon ich redeAhhhhhhhhhhhh das erklärt alles ....
Natürlich ... Schwester ...Ich sehe, du weißt wovon ich rede
Was soll ich sagen - vor der ersten Kur war ich unschuldig, fast nonnenhaft
die Kursanstalten sollten teilweise privatisiert werden , dann koennten alle , die auf Abenteuer aus sind , ihren Vorlieben nachgehen und all das machen , was sie wollen , und daneben noch ein bisschen Moor, Reizstrom und Massage konsumieren .
die anderen Plätze sollten Rehapatienten vorbehalten sein , die dann nicht halbe Ewigkeiten auf einen Platz warten müssten .
dies gilt auch , aber nicht nur für Anschlussheilverfahren Post OP, die dann zeitgerecht und verlaesslich einen Termin gesichert bekommen und nicht 4 Monate warten müssen, weil alles zu ist mit Kurgaesten , die wenig bis kaum Probleme haben