Kur und Sex wollen Frauen das auch

Wie jetzt, sind alle jetzt auf Kur und hoffen, sich dort zwischen den Herrschaften jenseits der 75 nochwas aufzugabeln? Viel Spaß! (Vorsicht Ironie!)

Glaub ich dir sofort, mein erstes Mal war mit 30 und es war immer sehr schön. Total nette Leute kennengelernt. Ich war immer das Küken, selbst mit 45 noch
Wurdest du auch zu Schnäpschen eingeladen und wurdest mit versauten Nachkriegs-Geschichten unterhalten? Wenn dir mal eine Dame um die 80 erzählt, wie sie ihren Mann entjungfert hat und dabei ohne Zähne dreckig lacht, dann willst du auch so alt werden.

Wurdest du auch zu Schnäpschen eingeladen und wurdest mit versauten Nachkriegs-Geschichten unterhalten? Wenn dir mal eine Dame um die 80 erzählt, wie sie ihren Mann entjungfert hat und dabei ohne Zähne dreckig lacht, dann willst du auch so alt werden.
Was soll ich sagen - vor der ersten Kur war ich unschuldig, fast nonnenhaft :rofl:

Zwei Bekannte, BVA versichert, waren auf Kur. Beide erzahlten, dass bereits am 1. Nachmittag bzw am Abend sich die Päaare gefunden haben, die dann jede freie Minute, einschließlich die Nachtzeit, mit einander verbrachten. Also hatten die Frauen die gleiche Erwartungshaltung wie die Männer.
Der eine brauchte nach der Kur einen Erholungskrankenstand, weil er während der Kur zwei Frauen selbstlos und aufopferungsvoll abwechselnde sexuell verwöhnt hat. Der sah wirklich erbärmlich aus.
Habe ein sehr großes Beobachtungsumfeld - zur Zeit gehen fast nur mehr Ehepaare gemeinsam auf Kur, wobei es offensichtlich ist, dass es für eine Person ein willkommener, staatlich gefördeter Urlaub ist. Da so ein Kurschatten schwer möglich ist, machen sie vielleicht Partnertausch?

War noch nie auf Kur bin lieber . gesund ein Freund von mir hat gegen Ende der Kur eine Junge Frau kennengelernt sie hatte einen Motoradunfall hat ihr weil kurz vor Ostern einen Schokohasen geschenkt am letzten tag vor der Abreise hat sie ihm einen geblasen also euer schokolade geplänkel ist gar nicht so aus der Luft gegriffen. ein Onkel von mir Ist nach der Kur gar nicht mehr nach hause gekommen hat sich verliebt war ein schwerer Schlag für meine Tante

die Kursanstalten sollten teilweise privatisiert werden , dann koennten alle , die auf Abenteuer aus sind , ihren Vorlieben nachgehen und all das machen , was sie wollen , und daneben noch ein bisschen Moor, Reizstrom und Massage konsumieren :D:D:D.

die anderen Plätze sollten Rehapatienten vorbehalten sein , die dann nicht halbe Ewigkeiten auf einen Platz warten müssten .
dies gilt auch , aber nicht nur für Anschlussheilverfahren Post OP, die dann zeitgerecht und verlaesslich einen Termin gesichert bekommen und nicht 4 Monate warten müssen, weil alles zu ist mit Kurgaesten , die wenig bis kaum Probleme haben

Puh, ich bin zwar noch sehr jung und sollte deshalb triebgesteuert sein, aber wenns um die Kur geht, dann ist meine eigene Genesung mir bei weitem wichtiger als Luluzeug zamstecken.

Vermutlich weil ich mich dort voll in den Sport hineinstürzen würde und somit am Abend eh nur Regenerationsschlaf ausüben möchte.

die Kursanstalten sollten teilweise privatisiert werden , dann koennten alle , die auf Abenteuer aus sind , ihren Vorlieben nachgehen und all das machen , was sie wollen , und daneben noch ein bisschen Moor, Reizstrom und Massage konsumieren :D:D:D.

die anderen Plätze sollten Rehapatienten vorbehalten sein , die dann nicht halbe Ewigkeiten auf einen Platz warten müssten .
dies gilt auch , aber nicht nur für Anschlussheilverfahren Post OP, die dann zeitgerecht und verlaesslich einen Termin gesichert bekommen und nicht 4 Monate warten müssen, weil alles zu ist mit Kurgaesten , die wenig bis kaum Probleme haben

Ich habe noch nie länger als 3 Wochen auf einen Kuraufenthalt gewartet (Bad Gastein).
Vielleicht sollte man auch die Bürodamen nicht vergessen wenn es ums verwöhnen geht.:D

Zurück
Oben